Hätte Roman mit etwas weniger Härte und mehr Prallität mehr Chancen oder würde er wegen der Masse komplett untergehen?
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
- Lounge-Legende
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings
Der Beinbeuger ist ja irre.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ist echt erstaunlich wie wenige Streifen er hat. Eigentlich nur im Arsch und das bei brutaler Teilung der Muskulatur. Die Teilung der Adduktoren sieht man so auch nicht oft.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Normalerweise würde man mit der Masse untergehen. Aber dann gibt es wieder so Beispiele wie Flannigan bei der California und dieser Josema und der Wellington bei der Empro, die sich super platziert haben. Man weiss es halt nie bei dieser Witz Ifbb.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 21:16 Hätte Roman mit etwas weniger Härte und mehr Prallität mehr Chancen oder würde er wegen der Masse komplett untergehen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Flannigan hatte sicher nicht zu wenig Masse, weiß nicht wovon du redest. Er hat strukturelle Defizite aber dass ihm allgemein Masse fehlen würde ist einfach falsch. Und die Platzierungen bei der EM Pro gehen im Großen und Ganzen schon klar. Manche hätte man auch tauschen können aber es war jetzt keine grobe Fehlplatzierung dabei.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:22Normalerweise würde man mit der Masse untergehen. Aber dann gibt es wieder so Beispiele wie Flannigan bei der California und dieser Josema und der Wellington bei der Empro, die sich super platziert haben. Man weiss es halt nie bei dieser Witz Ifbb.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 21:16 Hätte Roman mit etwas weniger Härte und mehr Prallität mehr Chancen oder würde er wegen der Masse komplett untergehen?
Und bei Roman ist es eben so, dass er zwangsläufig einen guten Mittelweg zwischen Härte und Fülle finden muss um gut abzuschneiden. Geht er ausschließlich auf Härte, wirkt er viel zu dünn und geht unter. Versucht er das Massegame zu spielen, wirkt er nicht mehr so hart und ist in Sachen Volumen trotzdem nicht konkurrenzfähig, geht als erst Recht unter. Sein Vorteil ist aber, dass er recht weit gehen kann in Sachen Laden bevor er optisch an Härte einbüßt. Em Pro war da schon ein guter Kompromiss.
-
- Lounge-Legende
Hast du das Video bei ESN gesehen? Gerade die Härte im Beuger ist schon drei Stufen über den Anderen und in der Breite fällt er auch nicht so extrem ab.
Wäre er nicht mit etwas mehr Fülle und weniger Härte nicht konkurrenzfähiger?
Ich finde seine Wahl der Most Muscular auch nicht so gut, da er sich da nochmal schmaler macht
Ich finde seine Wahl der Most Muscular auch nicht so gut, da er sich da nochmal schmaler macht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Breite ist ok, aber im fehlt es leider immer noch deutlich an RückendichteH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:24 Hast du das Video bei ESN gesehen? Gerade die Härte im Beuger ist schon drei Stufen über den Anderen und in der Breite fällt er auch nicht so extrem ab.
-
- Top Lounger
Fand Flannigan viel sogar gegen den schmalen aber muskulösen Tonio Burton arg ab.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:52Flannigan hatte sicher nicht zu wenig Masse, weiß nicht wovon du redest. Er hat strukturelle Defizite aber dass ihm allgemein Masse fehlen würde ist einfach falsch. Und die Platzierungen bei der EM Pro gehen im Großen und Ganzen schon klar. Manche hätte man auch tauschen können aber es war jetzt keine grobe Fehlplatzierung dabei.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:22Normalerweise würde man mit der Masse untergehen. Aber dann gibt es wieder so Beispiele wie Flannigan bei der California und dieser Josema und der Wellington bei der Empro, die sich super platziert haben. Man weiss es halt nie bei dieser Witz Ifbb.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 21:16 Hätte Roman mit etwas weniger Härte und mehr Prallität mehr Chancen oder würde er wegen der Masse komplett untergehen?
Und bei Roman ist es eben so, dass er zwangsläufig einen guten Mittelweg zwischen Härte und Fülle finden muss um gut abzuschneiden. Geht er ausschließlich auf Härte, wirkt er viel zu dünn und geht unter. Versucht er das Massegame zu spielen, wirkt er nicht mehr so hart und ist in Sachen Volumen trotzdem nicht konkurrenzfähig, geht als erst Recht unter. Sein Vorteil ist aber, dass er recht weit gehen kann in Sachen Laden bevor er optisch an Härte einbüßt. Em Pro war da schon ein guter Kompromiss.
Gegen Iain und Hassan hat man dann einen richtigen Klassenunterschied in der Masse gesehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Flanigan hatte die beste Kombination aus Masse und Konditionierung … der Sieg ging absolut in Ordnung.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:22 Normalerweise würde man mit der Masse untergehen. Aber dann gibt es wieder so Beispiele wie Flannigan bei der California und dieser Josema und der Wellington bei der Empro, die sich super platziert haben. Man weiss es halt nie bei dieser Witz Ifbb.
-
- Lounger
So sehe ich das auch, im Rücken tut sich recht wenig wenn er die Posen stellt, da fehlt es an Masse... fraglich ist, ob er das verbessern kann, das Problem hatten ja schon mehrere zB Rockel, er konnte dort niemals wirklich ausschließen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:28Breite ist ok, aber im fehlt es leider immer noch deutlich an RückendichteH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:24 Hast du das Video bei ESN gesehen? Gerade die Härte im Beuger ist schon drei Stufen über den Anderen und in der Breite fällt er auch nicht so extrem ab.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Oha
Ganz miese Form von Hassan
Und da war sonst keiner gut genug für den ersten Vergleich
Ganz miese Form von Hassan
Und da war sonst keiner gut genug für den ersten Vergleich
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Orlano Pro Scorecard:
War wohl sehr eng zwischen Hassan Mostafa und Phil Clahar.
Wäre Hassan etwas härter/trockner gewesen wärs in meinen Augen eine klare Sache geworden.
Schade, wieder knapp vorbei.....
War wohl sehr eng zwischen Hassan Mostafa und Phil Clahar.
Wäre Hassan etwas härter/trockner gewesen wärs in meinen Augen eine klare Sache geworden.
Schade, wieder knapp vorbei.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.