Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:57
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:18
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:08
Erschreckend sind da halt schon wieder die Kommentare auf Instagram zu Urs und Stefan
Kann natürlich auch ein bisschen geschuldet sein das Sie sehr selbstsicher aufgetreten sind und sehr vom Paket überzeugt wären
Zurecht, von 50 pfund mehr in der Offseason sind am Ende nur 5 pfund mehr Muskeln über geblieben.
Wo kommen diese Zahlen her? Auf dem Niveau wären 5 Pfund mehr Muskelmasse in einer Saison kein schlechter Zuwachs.
Urs hat es in einem Video (entweder sein Kanal oder Repone) auf YouTube gesagt. Also sind sogar von 4 od 5 Kg und nicht Pfund in seinem Video die Rede jetzt kurz vor dem O (war in einem der letzten Videos)
... aber hat sich auch was auf Rücken und Arme getan - und auf den Rest wird auch bisschen was gekommen sein. Wenn auch mMn trotzdem eindeutig noch was fehlt also zwischen Ramon und Urs sehe ich großen Abstand, zwischen Ramon und Cbum weniger, das war schon knapper.
Frage ohne Urs-Fanbrille: Alle meinten letztes Jahr bereits: Ramon kann sich nicht mehr viel verbessern - hat er aber doch getan letztendlich mMn.
Bis aufs Conditioning der Beine von hinten fand ich ihn top und ich glaub 2kg hat er auch noch gehabt zum Weightlimit. Also bin gespannt auf das Duell Ramon/Urs im nächsten Jahr. Warum meinen viele in Kommentaren da geht bei Ramon nix mehr? Kann zB definitiv Rückseite der Beine noch on point bringen und Präsentation verbessern.