Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Basti
Lounger
Beiträge: 102
Registriert: 9. Mär 2023, 22:45

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Von welchem Insta-Account redet ihr?
Stefan hat ja selbst gesagt, sie sind hingefahren um zu gewinnen. Hat sich dann aber bezüglich der Platzierung bzw was wie warum gelaufen ist zurück gehalten, weil "David ist ja der Moderator und ich bin parteiisch" *drehsmilie*

Gibt's schon Platzierungen von Chris Ziller und Roman?
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 04:15 Der Sieg von derek ist vom stream her aber auch richtiger Quatsch. Denke man sollte den champ immer klar schlagen. Und er hat ihn überhaupt nich geschlagen fand ich
Sehe ich auch so .....
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 03:55 Hadi hat sich mit der Aktion vermutlich auf Lebzeit den Titel vergeigt :ded:
Ganz sicher - er wird sein Verhalten bestimmt noch bitterlich bereuen.
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 500
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:23 Von welchem Insta-Account redet ihr?
Stefan hat ja selbst gesagt, sie sind hingefahren um zu gewinnen. Hat sich dann aber bezüglich der Platzierung bzw was wie warum gelaufen ist zurück gehalten, weil "David ist ja der Moderator und ich bin parteiisch" *drehsmilie*

Gibt's schon Platzierungen von Chris Ziller und Roman?
Stefan ist halt nur von Arschkriechern und Ja Sagern umgeben, Box ist da das beste Beispiel. Er wundert sich ja auch dass ne kriminelle Socke wie Nathan nicht in die USA reisen darf.
hayvan
Lounger
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mär 2023, 08:38

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Hadis Reaktion genauso sympathisch wie die seiner Fans auf IG.
Julesthetics
Neuer Lounger
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2023, 13:53

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:18
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:08 Erschreckend sind da halt schon wieder die Kommentare auf Instagram zu Urs und Stefan

Kann natürlich auch ein bisschen geschuldet sein das Sie sehr selbstsicher aufgetreten sind und sehr vom Paket überzeugt wären
Zurecht, von 50 pfund mehr in der Offseason sind am Ende nur 5 pfund mehr Muskeln über geblieben.
Wo kommen diese Zahlen her? Auf dem Niveau wären 5 Pfund mehr Muskelmasse in einer Saison kein schlechter Zuwachs.
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:53 Hadis Reaktion genauso sympathisch wie die seiner Fans auf IG.
Was schrieb sie?
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:57
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:18
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:08 Erschreckend sind da halt schon wieder die Kommentare auf Instagram zu Urs und Stefan

Kann natürlich auch ein bisschen geschuldet sein das Sie sehr selbstsicher aufgetreten sind und sehr vom Paket überzeugt wären
Zurecht, von 50 pfund mehr in der Offseason sind am Ende nur 5 pfund mehr Muskeln über geblieben.
Wo kommen diese Zahlen her? Auf dem Niveau wären 5 Pfund mehr Muskelmasse in einer Saison kein schlechter Zuwachs.
Urs hat es in einem Video (entweder sein Kanal oder Repone) auf YouTube gesagt. Also sind sogar von 4 od 5 Kg und nicht Pfund in seinem Video die Rede jetzt kurz vor dem O (war in einem der letzten Videos)

... aber hat sich auch was auf Rücken und Arme getan - und auf den Rest wird auch bisschen was gekommen sein. Wenn auch mMn trotzdem eindeutig noch was fehlt also zwischen Ramon und Urs sehe ich großen Abstand, zwischen Ramon und Cbum weniger, das war schon knapper.


Frage ohne Urs-Fanbrille: Alle meinten letztes Jahr bereits: Ramon kann sich nicht mehr viel verbessern - hat er aber doch getan letztendlich mMn.
Bis aufs Conditioning der Beine von hinten fand ich ihn top und ich glaub 2kg hat er auch noch gehabt zum Weightlimit. Also bin gespannt auf das Duell Ramon/Urs im nächsten Jahr. Warum meinen viele in Kommentaren da geht bei Ramon nix mehr? Kann zB definitiv Rückseite der Beine noch on point bringen und Präsentation verbessern.
Zuletzt geändert von onelife am 5. Nov 2023, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 07:02
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:53 Hadis Reaktion genauso sympathisch wie die seiner Fans auf IG.
Was schrieb sie?
Kann mir schon vorstellen, dass bei der aktuellen Lage da auch Politik mitreinspielt.
Als ob die jetzt nen iraner den Mr. O geben
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 07:37
Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 07:02
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:53 Hadis Reaktion genauso sympathisch wie die seiner Fans auf IG.
Was schrieb sie?
Als ob die jetzt nen iraner den Mr. O geben
Ach komm ..... diesen Satz gab es die letzten Jahre so oft und 2022 gewann er den Titel.
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 07:44
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 07:37
Measel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 07:02

Was schrieb sie?
Als ob die jetzt nen iraner den Mr. O geben
Ach komm ..... diesen Satz gab es die letzten Jahre so oft und 2022 gewann er den Titel.
Die aktuelle Situation ist da aber doch eine etwas andere
Albuin
Lounger
Beiträge: 285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 06:18
Zurecht, von 50 pfund mehr in der Offseason sind am Ende nur 5 pfund mehr Muskeln über geblieben.
Urs hat ein Gewichtslimit. Laut eigener Aussage hat er die Waage gut aber knapp geschafft. Was soll diese Zahlenwerferei bringen? Mit dem alten Limit hätte er dann noch mehr abwerfen müssen, schon mal daran gedacht?
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Schwache Aktion von Hadi, könnte man auf die Sprach und Verständnisbarriere führen, aber dann hätte er auch nochmal zurückkommen können. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Sevkas
Lounger
Beiträge: 50
Registriert: 10. Mär 2023, 07:29

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Also bezgl. Hadi. Wenn sie mit seiner Nationalität Probleme gehabt hätten, dann wäre er nie Mr. O geworden. Schon letztes Jahr hat Iran Waffen und Drohnen an Russland für deren Angriffskrieg gegen die Ukraine geliefert. Wäre auch Grund genug gewesen.

Dazu aus einem Post von Ruff Diesel:" If I win its destiny. If I lose its politics." Also - Bullshit.

Und zum Thema Urs habe ich gefühlt ein Deja Vu zur letzten O bzw. Arnold Classics.

Da wurden ja auch Ambitionen auf einen Sieg klar kommuniziert und sich hinterher auf TA groß beschwert, aber was sollen Kienzl und Urs denn sonst sagen?

"Ja schau mer mal, vielleicht gibts ja wieder das Treppchen".

So gewinnt man doch keinen Blumentopf. Die Verbesserungen waren auf jeden Fall da. Auf der Bühne haben die im Rücken sogar mehr überzeugt als in den Armen. (Auch wenn es in den Updates immer andersherum rüberkam) Und er hat seinen 3. Platz, trotz verbessertem Breon und Terrence, halten können.

Dass man innerhalb seines Gewichtslimits trotzdem noch starke Verbesserungen machen kann, hat doch gerade CBum 2022 eindrücklich bewiesen.
Antworten