Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Pumpchill / Gönnjamin ;-)
Hänger heißt aber vermutlich Fahrradanhänger oder?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Genau, so einer. Bin auch schon mit zwei Jungs und Gesamtgewicht über 50kg gejoggt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 07:14 Hänger heißt aber vermutlich Fahrradanhänger oder?
https://qeridoo.de/produkte/sportrex2-2020
-
- Top Lounger
Klimmzüge neutraler Griff 20kg 7/6/5 + 10kg 7
T-Bar Rudern mit ausgestellten Ellenbogen 45kg 12/10/9
Rudern sitzend mittelbreit 65kg 10/8/6
Hier war die Kraft im Rücken auf alle Fälle weg.
Bizeps Schrägbank 20kg 7, dann 17,5kg 8/7, dann 15kg 6
Trizeps drücken und strecken im Wechsel 28kg/25kg 14/11/10/9
Seitheben KH 10kg 3 x max, dann 7kg max selbstverständlich mit Teilwiederherholungen
Hyper Extensions 3 x 12 mit 15kg Scheibe
Noch eine Vollgas Einheit am Freitag und dann eine Deloadwoche. 6 Wochen Progress haben zu einer Ermüdung geführt.
T-Bar Rudern mit ausgestellten Ellenbogen 45kg 12/10/9
Rudern sitzend mittelbreit 65kg 10/8/6
Hier war die Kraft im Rücken auf alle Fälle weg.
Bizeps Schrägbank 20kg 7, dann 17,5kg 8/7, dann 15kg 6
Trizeps drücken und strecken im Wechsel 28kg/25kg 14/11/10/9
Seitheben KH 10kg 3 x max, dann 7kg max selbstverständlich mit Teilwiederherholungen
Hyper Extensions 3 x 12 mit 15kg Scheibe
Noch eine Vollgas Einheit am Freitag und dann eine Deloadwoche. 6 Wochen Progress haben zu einer Ermüdung geführt.
-
- Top Lounger
Nach 8 Tagen mit den Tabletten geht's mir deutlich besser. ;-) mehr Positivität, mehr Energie und bessere Laune. Bin auch nicht mehr so krass gestresst und flippe nicht sofort bei jede Kleinigkeit aus. Was dazu gekommen ist, sind die nächtliche Erektionen das hatte ich schon länger nicht mehr... Libido ist nicht besonders besser. Es ist natürlich etwas schwierig mit der Tochter. Vielleicht kommen wir auf eine Frequenz von 3 Wochen, nicht, wie vor dem Urlaub...da waren keine Ahnung 10 Wochen?
-
- Top Lounger
Heute Restday. Versuche max 15k Schritte zu machen...
Irgendwie habe ich einen Eindruck, dass ich zu wenig esse. Das laufen verbrennt zwar nicht so wirklich viel, aber hat vielleicht doch etwas von Bedeutung.
Die 78,5kg am Montag waren nach 4k kcal Sonntag fresserei
So gesehen, könnte ich tatsächlich versuchen bis Mai / Juni aufzubauen. Dann hätte ich 11-12 Monate Aufbau am Stück. Anstatt das in der Mitte zu unterbrechen.
Irgendwie habe ich einen Eindruck, dass ich zu wenig esse. Das laufen verbrennt zwar nicht so wirklich viel, aber hat vielleicht doch etwas von Bedeutung.
Die 78,5kg am Montag waren nach 4k kcal Sonntag fresserei
So gesehen, könnte ich tatsächlich versuchen bis Mai / Juni aufzubauen. Dann hätte ich 11-12 Monate Aufbau am Stück. Anstatt das in der Mitte zu unterbrechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Brei & Beugen
"Versuche 15k Schritte zu machen."
Warum zwanghaft Schritte kloppen? Tut doch in deiner Situation nicht not. Gerade wenn du danach sagst du vermutest das du tu wenig isst.
Warum zwanghaft Schritte kloppen? Tut doch in deiner Situation nicht not. Gerade wenn du danach sagst du vermutest das du tu wenig isst.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bitte lesen Sie richtig.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:23 "Versuche 15k Schritte zu machen."
-
- Brei & Beugen
Upsi ein entscheidendes kleines Wort überlesen. Nadann sehr gut, weiter machen :thumbsup:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:25Bitte lesen Sie richtig.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:23 "Versuche 15k Schritte zu machen."
-
- Top Lounger
Die Schritte sammeln sich irgendwie automatisch.
-
- Top Lounger
Habe mich heute mit den Schritten zurückgehalten. und ein Kalorientagebuch geführt. Also kein Limit, sondern einfach alles aufgeschrieben. 3700kcal, Milch im Kaffee nicht gezählt...Nicht schlecht. Irgendwie hab ich den meisten Hunger an den Restdays.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Opipramol hab ich das letzte Mal am 18.09 genommen...sehe keinen Grund für weitere Einnahme. Schlafen kann ich gut. 7,5-8,5 Stunden ohne Probleme.
Gleich geht's ins Gym. Nehme jetzt regelmäßig Pump Booster, funktioniert aber nicht wirklich. Es ist ohne Koffein...hab Mal mit Kaffee kombiniert, habe ich keinen Unterschied feststellen können. Auch nicht mit zweifachen Dosierung.
Schauen wir Mal wie das Training heute läuft, die letzten zwei Einheiten waren nicht so geil, aber liegt vermutlich an der Regeneration
Gleich geht's ins Gym. Nehme jetzt regelmäßig Pump Booster, funktioniert aber nicht wirklich. Es ist ohne Koffein...hab Mal mit Kaffee kombiniert, habe ich keinen Unterschied feststellen können. Auch nicht mit zweifachen Dosierung.
Schauen wir Mal wie das Training heute läuft, die letzten zwei Einheiten waren nicht so geil, aber liegt vermutlich an der Regeneration
-
- Top Lounger
Hackenschmidt 145kg 3 x 10
Bankdrücken KH 35kg 6, läuft nicht, also 32,5kg 8/7
Butterfly Maschine 56kg 13/12/10
Klimmzüge neutraler Griff 20kg 7/6/5
Rudern sitzend mittelbreit 65kg 13/11/9
Bizeps Schrägbank 20kg 6, dann 17,5kg 7, dann 15kg 9
Trizeps drücken und strecken im Wechsel 33kg/25kg 13/7, 11/7, 9/6
Seitheben KH 10kg 3 x max + 7kg max + Moyo Reps
Irgendwie weiß nicht so Recht, was Sache ist. Diese Woche ist Bank echt Scheisse, Gewichtstendenz war auch eher fallend als steigend, weil ich mir anscheinend zu wenig gegönnt hab und zu viel gelaufen bin.
Sonst lief alles gut, dass ich bei den Klimmzügen one Rep weniger mache, ist ja tagesabhängig. Ansonsten überall besser.
Also entweder ordentlich essen bis Montag oder eine Woche Pause. Was meint die Lounge?
Bankdrücken KH 35kg 6, läuft nicht, also 32,5kg 8/7
Butterfly Maschine 56kg 13/12/10
Klimmzüge neutraler Griff 20kg 7/6/5
Rudern sitzend mittelbreit 65kg 13/11/9
Bizeps Schrägbank 20kg 6, dann 17,5kg 7, dann 15kg 9
Trizeps drücken und strecken im Wechsel 33kg/25kg 13/7, 11/7, 9/6
Seitheben KH 10kg 3 x max + 7kg max + Moyo Reps
Irgendwie weiß nicht so Recht, was Sache ist. Diese Woche ist Bank echt Scheisse, Gewichtstendenz war auch eher fallend als steigend, weil ich mir anscheinend zu wenig gegönnt hab und zu viel gelaufen bin.
Sonst lief alles gut, dass ich bei den Klimmzügen one Rep weniger mache, ist ja tagesabhängig. Ansonsten überall besser.
Also entweder ordentlich essen bis Montag oder eine Woche Pause. Was meint die Lounge?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War doch nur eine Einheit oder?
Wofür direkt was ändern?
Wofür direkt was ändern?
-
- Top Lounger
Montag und Freitag lifen beide net besonders gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 18:48 War doch nur eine Einheit oder?
Wofür direkt was ändern?
-
- Top Lounger
78,3kg heute und 21k Schritte Gestern.
Eine Laufeinheit ohne Tochter. Meine Uhr spinnt jedes Mal wenn draußen kalt wird und man schwitzt. Sie zeigt dir 160 Puls an und wenn man an der Halsader misst, kommt man auf 130.
Als Gönjamin heute McFlury weiße KitKats und Karamellsauce. Die Familie hat sich natürlich breit bedient.
War kurz davor einen BigMac zu bestellen, aber meine Darm und Bauchgesundheit ist mir lieber. Die Vernunft hat gewonnen.
Irgendwie leider die letzten 2-3 Tage Kreislaufprobleme beim Aufstehen. Kenn nur wenn ich im Defizit bin...nur ich kann mit 3,5-3,7k Kalorien niemals im Defizit sein. Denke zumindest...
Eine Laufeinheit ohne Tochter. Meine Uhr spinnt jedes Mal wenn draußen kalt wird und man schwitzt. Sie zeigt dir 160 Puls an und wenn man an der Halsader misst, kommt man auf 130.
Als Gönjamin heute McFlury weiße KitKats und Karamellsauce. Die Familie hat sich natürlich breit bedient.
War kurz davor einen BigMac zu bestellen, aber meine Darm und Bauchgesundheit ist mir lieber. Die Vernunft hat gewonnen.
Irgendwie leider die letzten 2-3 Tage Kreislaufprobleme beim Aufstehen. Kenn nur wenn ich im Defizit bin...nur ich kann mit 3,5-3,7k Kalorien niemals im Defizit sein. Denke zumindest...