All das ist immernoch besser als die Millionen Toten die es gegeben hätte, wenn die westlichen Länder die SU angegriffen hätten.
Das du das nicht verstehen willst spricht Bände.
Die Osteuropäer wurden übrigens nicht nur von den Russen geknechtet, sondern auch von deinen geliebten Ukrainern. Die haben damals auch fleißig im System mitgespielt
Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Re: Ukraine Konflikt
Das sehe ich anders.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:41 All das ist immernoch besser als die Millionen Toten die es gegeben hätte, wenn die westlichen Länder die SU angegriffen hätten.
Aber hey, ich lasse dir deine Meinung, wenn du totalitäre Systeme wie die UDSSR, VR China oder das jetzige Russland gut findest, oder zumindest keine Bedenken hast, dass diese überhaupt existieren und dadurch immer ein Vormachtswettkampf bestehen wird, der sich global negativ auf das Leben von Milliarden Menschen auswirkt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Du merkst aber schon, dass all das was du gerade anprangerst genau gleich auf den Westen und vor allem auf die USA gespiegelt werden kann. Du bist halt einfach so in deiner Blase, das du wirklich denkst, der Westen sind die guten und der Osten sind die Bösen. Das beide Seiten genau mit den gleichen Methoden arbeiten, und dem jeweils anderen vorwerfen, genau das zu tun, was sie auch selbst tun, das kommt dir nicht in den Sinn.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:47Das sehe ich anders.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:41 All das ist immernoch besser als die Millionen Toten die es gegeben hätte, wenn die westlichen Länder die SU angegriffen hätten.
Aber hey, ich lasse dir deine Meinung, wenn du totalitäre Systeme wie die UDSSR, VR China oder das jetzige Russland gut findest, oder zumindest keine Bedenken hast, dass diese überhaupt existieren und dadurch immer ein Vormachtswettkampf bestehen wird, der sich global negativ auf das Leben von Milliarden Menschen auswirkt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Klar merke ich das.
Aber würde "die ganze Welt ist demokratisch" irgendwie "die ganze Welt ist totalitär" vorziehen.
Und ich glaube, die meisten Menschen würden das so sehen, wenn sie denn die Wahl hätten
Aber würde "die ganze Welt ist demokratisch" irgendwie "die ganze Welt ist totalitär" vorziehen.
Und ich glaube, die meisten Menschen würden das so sehen, wenn sie denn die Wahl hätten
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Solange die Machtkonstrukte solch glühende Anhänger haben wie dich, bei denen der Zweck jegliche Mittel heiligt, glaube ich nicht, dass die Welt jemals zu einem besseren Ort wird. Genau von solchen ideologisch verblendeten Kandidaten, die glauben "auf der einzig richtigen Seite " zu stehen, leben diese Systeme.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:01 Klar merke ich das.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:52Wenn man ehrlich ist hätte man Patton einfach weiter machen lassen sollen, hätte der westlichen Welt im Nachhinein viel Stress erspart.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 22:24 Daran siehst Du halt, was da los ist. Eine völlig andere Realität, in der die Amis natürlich Donezk eingenommen hätten und als Nächstes wie die Wehrmacht gen Moskau marschiert wären.
Musste schmunzeln„Die SS … eine verdammt gut aussehende Bande von sehr disziplinierten Hurensöhnen.“
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wie würde denn so ne von dir beschriebene "bessere Welt" aussehen ? @ConanTheConan
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Na wenn der Kreml-Propagandatroll hier im Thread mir das vorwirft, dann werde ich mein Weltbild sicher überdenkenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:08Solange die Machtkonstrukte solch glühende Anhänger haben wie dich, bei denen der Zweck jegliche Mittel heiligt, glaube ich nicht, dass die Welt jemals zu einem besseren Ort wird. Genau von solchen ideologisch verblendeten Kandidaten, die glauben "auf der einzig richtigen Seite " zu stehen, leben diese Systeme.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:01 Klar merke ich das.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Patton hat halt Kommunisten noch mehr gehasst als Nazis, und war damals sicher nicht allein mit seiner EinstellungPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:12St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:52Wenn man ehrlich ist hätte man Patton einfach weiter machen lassen sollen, hätte der westlichen Welt im Nachhinein viel Stress erspart.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 22:24 Daran siehst Du halt, was da los ist. Eine völlig andere Realität, in der die Amis natürlich Donezk eingenommen hätten und als Nächstes wie die Wehrmacht gen Moskau marschiert wären.Musste schmunzeln„Die SS … eine verdammt gut aussehende Bande von sehr disziplinierten Hurensöhnen.“
"Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gibt ja durchaus einige Videos die hervorheben wie stylish die SS Uniformen waren.
Darauf bezieht sich das natürlich
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Terror with style wie man so schoen dazu sagte.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:27 Gibt ja durchaus einige Videos die hervorheben wie stylish die SS Uniformen waren.
https://scholarworks.iu.edu/dspace/bits ... sAllowed=y
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Hatten halt damals schon den Hugo Boss Drip.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:27 Gibt ja durchaus einige Videos die hervorheben wie stylish die SS Uniformen waren.
Aber Patton halt halt geredet wie ihm das Maul gewachsen war, der hat sich auch aus den Briten nicht allzu viel gemacht, obwohl sie Verbündete waren
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Na wenigstens rückst du so langsam damit raus, wo deine Sympathien liegen. Das erklärt nun auch, warum du dem Ukrainischen Regime die Stange hältst.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:23Patton hat halt Kommunisten noch mehr gehasst als Nazis, und war damals sicher nicht allein mit seiner EinstellungPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 16:12St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:52
Wenn man ehrlich ist hätte man Patton einfach weiter machen lassen sollen, hätte der westlichen Welt im Nachhinein viel Stress erspart.Musste schmunzeln„Die SS … eine verdammt gut aussehende Bande von sehr disziplinierten Hurensöhnen.“"Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“
Braun und Braun gesellt sich gern.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator