Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Deshalb sage ich ja: Wenn es stimmt…
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
ImShySorry
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:01
Kann ich mir gut vorstellen, dass Adidas aufgrund der schlechten Leistungen den Preis drücken wollte. Machen ja viele so.
maic
Top Lounger

Ich finde ja die Preise der Trikots so abartig und sehe es nicht mehr ein auch nur einen Cent zu zahlen, ca 100€ inkl Flock für ein Kindertrikot sind einfach nur frech.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das aktuelle Trikot zu kaufen ist auch quatsch :D
Ich hab selbst glaube ich 7 Trikots vom DFB, davon hab ich genau 1 vorm Turnier gekauft und beflocken lassen.
Alle anderen im Anschluss und für eine Spottpreis.

Es sind übrigens so viele, weil ich selbst 18 Jahre gekickt hab und die Dinger zum Joggen oder fürs Gym ideal sind :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:02 Das aktuelle Trikot zu kaufen ist auch quatsch :D
Erzähl mal deinen Kindern sie bekommen das Trikot der letzten Saison, da können sie in der Schule gleich einpacken :kekw:
Aber ich weiß was du meinst
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:02 Das aktuelle Trikot zu kaufen ist auch quatsch :D
Erzähl mal deinen Kindern sie bekommen das Trikot der letzten Saison, da können sie in der Schule gleich einpacken :kekw:
Im Grunde sind ja alle seit 2014 noch aktuell und wird wohl auch noch was dauern, bis da ein 5. Stern dazukommt :guenni:
Tek09
Edler Spender
Sportart: Schlafen
Ich bin: fett und faul

Home schooling regelt
maic
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:13
Im Grunde sind ja alle seit 2014 noch aktuell und wird wohl auch noch was dauern, bis da ein 5. Stern dazukommt :guenni:
Stimmt auch wieder :guenni:

Tek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:14 Home schooling regelt

Nein Danke, mir hat 2020 schon gereicht
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Können ja jederzeit den Mehrpreis abstottern. Durfte ich bei meiner Mutter so machen.
Betrag X war i.O., wenn ich das neueste inkl. Flock haben wollte, hab ich das vom Taschengeld bzw. vom Zeitungsaustragen usw. abgestottert.
Doppelter Gewinn als Elternteil :pepelift:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

Oder für Kinder einfach aus Asia Shops bestellen.
Die raffen das doch nicht obs echt ist oder nicht.
Außerdem inzwischen sogar echt richtig gut gefaked, da merke ich kaum n unterschied.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
GoldenInside
Lounge Ultra

Sehr guter Kommentar von Transfermarkt
Für mich sieht es übrigens sehr danach aus, dass ADIDAS da einfach drauf gesetzt hat, dass sie mit einem niedrigeren Angebot durchkommen, eben aufgrund all dieses sentimentalen Unsinns. Dabei haben sie den Bogen massiv überspannt und verlieren nun ihr wichtigstes Zugpferd. Ich gönne es ihnen sehr.
Jeden möglichen Trick zur Steuervermeidung nutzen, den es irgendwo gibt und alles an Produktion auslagern, was man nur irgendwie auslagern kann.
Aber dann versuchen mit Patriotismus um die Ecke zu kommen, damit ein Verband wie der DFB es ok findet, effektiv weniger Geld für den Nachwuchs usw. zur Verfügung zu haben. Und hier stimmen da auch noch manche mit ein? Völlig lächerliche Chose von ADIDAS. Die haben gezockt und richtig übel verloren. Richtig so.
Mit Patriotismus haben die nun wirklich nichts am Hut. Patriotisch wäre es, dem DFB Mittel zur Förderung des Fußballs zu geben, die verglichen mit Angeboten der Konkurrenz kein völlig schlechter Witz sind.

Aber hey, sollen die Kinder im Land auf irgendwelchen Schrottplätzen kicken und sich drüber freuen, dass der patriotische Superkonzern über die Niederlande steuern vermeidet und in Asien herstellen lässt.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Nach BILD-Informationen versuchte der Sportartikel-Gigant aus Herzogenaurach bis zum letzten Moment alles, um die Nationalmannschaft doch weiter zu behalten: Am Mittwoch reiste CEO Bjørn Gulden (58) persönlich zur DFB-Zentrale nach Frankfurt.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

adidas macht ja auch erst seit anfang der 80er eigene trikots, vorher war da auch zb erima als logo drauf bei uns, davor waren die von umbro
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
TitanR7
Lounger

Als ich die Meldung das erste mal hörte, dachte ich: wie kann der DFB sich nur von Adidas abwenden. Adidas gehört für mich zur deutschen Nationalmannschaft dazu.

Mittlerweile denke ich: Wie kann sich Adidas nur die Ausrüstung von der deutschen Nationalmannschaft nehmen lassen. Sie hätten ja mit Nike gleichziehen können das Angebot betreffend oder in der Region der 100 Mio was bieten können.
Seit Hainer bei Adidas weg ist geht es mit Adidas eher bergab. Sie Sponsoren ja mittlerweile nicht mehr den Spielball der 1.Bundesliga. Auch die wenigsten deutschen Vereine haben Adidas als Sponsor.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Junge, kocht das hoch
Antworten