Während der Arbeitszeit praktisch nicht möglich, weil halt gearbeitet wird
Außer man will halt wirklich nur ganz kurz was nachschauen, aber normal gibt's in der Produktion fast null Leerlauf den man nutzen könnte für ausufernde Handyspielerei
Hab da auch irgendwie kein Bedarf
Der große Lounge Diätlog
- Arjen
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Ganz offiziell verboten, aber gibt nicht sofort eine Abmahnung wenn man erwischt wird.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:07 Mal eine leicht Themenverwandte Frage:
Wie steht ihr zur Handynutzung während der Arbeitszeit?
Allgemein wird das im Büro eher toleriert. Zusätzlich hat man da den Vorteil das der Blick aufs Smartphone auch geschäftlich sein könnte.
Wenn ich dann durch die Fertigung gehe und die Mitarbeiter am Handy sehe werde ich schon eher wütend, da hier der Produktivitätsverlust offensichtlicher ist.
Diese Sichtweise ist natürlich unfair. Generell finde es völlig in Ordnung das man ab und zu was privates nebenbei am regelt solange es eben nicht überhandnimmt.
Daher mal interessehalber wie ist das bei euch offiziell geregelt und wie steht ihr dazu?
Send from work.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 3. Jul 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Arbeite im Krankenhaus und kann sagen: solang es nicht überhand nimmt bzw die Versorgung darunter leidet, juckt es keinen. Könnte da ja auch was recherchieren.
Nachts schaue ich auch serien
Nachts schaue ich auch serien
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Haben auch Rechner am Arbeitsplatz stehen, will den aber nicht für LL oder ähnliches nutzen.
Mal was googeln klar, oder Spotify klar, aber sonst eher nicht.
Mal was googeln klar, oder Spotify klar, aber sonst eher nicht.
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Muss LL am Rechner öfter mal minimieren wenn "Besuch" kommt, aber sonst habe ich es eigentlich den ganzen Tag offen.
Kann nur selten was mit Ton anschauen, da mein Kollege immer Panzer Videos schaut.
Achso, gearbeitet wird zwischendurch.
Kann nur selten was mit Ton anschauen, da mein Kollege immer Panzer Videos schaut.
Achso, gearbeitet wird zwischendurch.
Betrachte deine negativen Emotionen mal positiv.Der Distress den du dadurch ausschüttest verbraucht mehr Kcal und somit haste wieder wat für die Diät geleistet.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:07 Mal eine leicht Themenverwandte Frage:
Wie steht ihr zur Handynutzung während der Arbeitszeit?
Allgemein wird das im Büro eher toleriert. Zusätzlich hat man da den Vorteil das der Blick aufs Smartphone auch geschäftlich sein könnte.
Wenn ich dann durch die Fertigung gehe und die Mitarbeiter am Handy sehe werde ich schon eher wütend, da hier der Produktivitätsverlust offensichtlicher ist.
Diese Sichtweise ist natürlich unfair. Generell finde es völlig in Ordnung das man ab und zu was privates nebenbei am regelt solange es eben nicht überhandnimmt.
Daher mal interessehalber wie ist das bei euch offiziell geregelt und wie steht ihr dazu?
Nachteil widerum ist die Cortisolausschüttung.
Und PS:Bei uns ist es offiziell Verboten aber es kräht kein Hahn danach.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wenn WE wild war, ab wann wieder wiegen
Eigentlich auch egal, gibt diättechnisch nur eine Marschroute:Vorwärts.
► Text anzeigen
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Wie @atze es einfach immer schafft ikonische Zitate am Fließband zu produzieren.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:23 Wenn WE wild war, ab wann wieder wiegen
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:29Wie @atze es einfach immer schafft ikonische Zitate am Fließband zu produzieren.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:23 Wenn WE wild war, ab wann wieder wiegen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Ja, weil der Großteil sich hier einfach verstellt und nicht schreibt, was er denkt. Dadurch sind 99% der User nicht authentisch.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:29Wie @atze es einfach immer schafft ikonische Zitate am Fließband zu produzieren.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:23 Wenn WE wild war, ab wann wieder wiegen
► Text anzeigen
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
holdArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:16 Während der Arbeitszeit praktisch nicht möglich, weil halt gearbeitet wird
Außer man will halt wirklich nur ganz kurz was nachschauen, aber normal gibt's in der Produktion fast null Leerlauf den man nutzen könnte für ausufernde Handyspielerei
Hab da auch irgendwie kein Bedarf
du musst in der arbeit
arbeiten
kündigungsgrund
Oder keine Eier haben zu ihrer Meinung zu stehen. :sunglasses:Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:39Ja, weil der Großteil sich hier einfach verstellt und nicht schreibt, was er denkt. Dadurch sind 99% der User nicht authentisch.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:29Wie @atze es einfach immer schafft ikonische Zitate am Fließband zu produzieren.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 14:23 Wenn WE wild war, ab wann wieder wiegen