Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Heiraten/Kinder

Bestes P/L Verhältnis hast du wohl hier
https://www.amazon.de/Tapo-C200-%C3%9Cb ... r=8-1&th=1
waren damit sehr zufrieden - hatten anfangs aber sogar eine ohne Bild, war auch völlig okay (wurde nur getauscht, weil sie ein mal elegant durchs Treppenhaus geworfen wurde :o)

Diese ganzen Funktionen der 120 EUR + Geräte braucht man mMn nicht. Ich würde eher auf die Reichweite achten, dass man entspannt auch im Garten oder bei den Nachbarn sitzen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ronja4711
Top Lounger

Warum nimmst du nicht einfach eine Kamera? Ist viel günstiger und kann auch alles.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 22:45 Bin mal in und nehme Babyfon-Empfehlungen gerne entgegen. Was ist euch wichtig? Was muss es unbedingt können?
Auf mydealz waren eigentlich alle teilweise auch mit etlichen schlechten Bewertungen. Einheitlich war nur, dass die philips Geräte zu teuer seien :D
Der Rest ist Glücksspiel
Anis
Lounge-Legende

https://amzn.eu/d/006pmF33

Sind damit sehr zufrieden. Die App kann nur auf einem Handy gleichzeitig installiert werden, aber wir nutzen eh hauptsächlich den Monitor

Bei einer normalen Kamera hätte ich das Problem vermutet, dass die Erkennung von Bewegung/Geräuschen nicht so zuverlässig funktioniert?
Ronja4711
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 08:05 https://amzn.eu/d/006pmF33

Bei einer normalen Kamera hätte ich das Problem vermutet, dass die Erkennung von Bewegung/Geräuschen nicht so zuverlässig funktioniert?
Das funktioniert sehr gut und kann auch auf mehreren Smartphones installiert werden.
Ist bei uns eine Aquara.
Anis
Lounge-Legende

Kriegt man da dann eine Benachrichtigung?

Kann man aber vermutlich nicht "woanders" nutzen, oder? Wir hatten das zum Beispiel im Hotelzimmer und waren 3 Zimmer weiter mit dem Monitor, das ging dann ohne WLAN Verbindung
Ronja4711
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 10:43 Kriegt man da dann eine Benachrichtigung?

Kann man aber vermutlich nicht "woanders" nutzen, oder? Wir hatten das zum Beispiel im Hotelzimmer und waren 3 Zimmer weiter mit dem Monitor, das ging dann ohne WLAN Verbindung
Ja bekommt man, sehr zuverlässig. Und man kann dann direkt in der App schauen.

Man kann die auch im Hotel nutzen, dafür würde ich aber eine mobilen Router empfehlen, damit du das dann entsprechend wie Zuhause nutzen kannst. Der Router baut eben sein eigenes WLAN auf, und du musst über dein Smartphone die AGB vom Hotel usw bestätigen.

Hätte im Ausland auch den Vorteil, dass man sich evtl nur eine SIM fürs Ausland kaufen muss (sofern man nicht explizit telefonieren müsste) und sich alle Smartphones mit dem Router verbinden.

Also man muss das dann schon mal kurz konfigurieren, aber das ist auch schon alles.
Stewardess
Lounge Ultra

Für Hotel: Luna App

Gür Zuhause: Irgend so ein Philipps Standardteil
ohne Video.

Haben jetzt, da wir zwei brauchen, eines mit Video
für den Kleinen gekauft. Ich finde es lenkt viel
mehr ab weil man halt doch ständig
draufglotzt.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 11:18 Für Hotel: Luna App

ohne Video.

draufglotzt.
Bei Philips mit Bild gibt‘s dafür die Vox-Funktion. Bildschirm und Ton gehen nur an, wenn ein Ton erkannt wird.

Bildschirm für mich essentiell, damit man nicht bei jedem Geräusch im Raum checken muss, was los ist.
Landesmeister
Meister aller Klassen

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 11:38
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 11:18 Für Hotel: Luna App

ohne Video.

draufglotzt.
Bei Philips mit Bild gibt‘s dafür die Vox-Funktion. Bildschirm und Ton gehen nur an, wenn ein Ton erkannt wird.
Hat diese Funktion nicht jeder dieser Bildschirme?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Diese Funktion hatte unser absolutes billo-Teil vor 5 Jahren schon und hat wahrscheinlich 1/3 vom Philipps gekostet :o
Also für mich eines der Geräte, bei dem man am sinnlosesten 100 EUR on-top verballern kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 12:16 Diese Funktion hatte unser absolutes billo-Teil vor 5 Jahren schon und hat wahrscheinlich 1/3 vom Philipps gekostet :o
Also für mich eines der Geräte, bei dem man am sinnlosesten 100 EUR on-top verballern kann.
Absolut.
Und die Erfahrungsberichte sind extrem schlecht.
Dafür kann ich mir 4 billig China Dinger holen.
Und die hängen ja auch nicht unbedingt im WLAN, sondern haben ein eigenes Netzwerk.
GoldenInside
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 12:16

ohne Video.

draufglotzt.
Kein Plan, klingt bei @Stewardess so, als ob er das nicht hat.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

https://www.dealclub.de/nuk-babyphone-m ... -eco-mode/

Haben wir seit über drei Jahren im Einsatz. Ist auch schon häufiger runtergefallen und es funktioniert immer noch
Stewardess
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 12:23
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 12:16

Kein Plan, klingt bei @Stewardess so, als ob er das nicht hat.
Muss ich mal abchecken, hab mir als echter Mann natürlich keinerlei Anleitung durchgelesen.
Ist aber auch son Billoteil, kann also gut sein, dass es das nicht hat.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten