R. Lang wird kritisiert - du antwortest darauf, dass Höcke mit seinen 2 Semestern Jura auch nicht besser wäre.
Ca. 75 % seiner Ausbildung lässt du einfach weg und sagst dann "supi, dass er trotz der tollen Ausbildung ein beschissenes Weltbild hat ist erstaunlich".
Ja, du hast nichts falsches gesagt, nur alles Relevante für die Diskussion weggelassen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Certa
- Lounge Ultra
Ich weiß wirklich nicht wieso bei euch die Meinung vorherrschend ist, dass man für die Arbeit als MdB eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium bräuchte. Erstens sagt sowas in Zweifel Mal überhaupt nichts aus über die Eignung eines Menschen für ein solches Amt und zweitens brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr Juristen etc. im Bundestag. Diese Leute sollen das Volk repräsentieren. Die Leute im Background brauchen fachlich fundierte Ausbildungen, aber doch nicht die Leute an der Front, welche den sprechzettel vorlesen. Die brauchen andere skills
Übrigens hatte die CDU auch einen Bankkaufmann zum Gesundheitsminister gemacht. Aber immerhin war er nicht fett
Übrigens hatte die CDU auch einen Bankkaufmann zum Gesundheitsminister gemacht. Aber immerhin war er nicht fett
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mal ganz davon abgesehen, dass sein richtiger Name Björn ist und nicht Bernd. Ich hab mich schon gefragt ob es sich jetzt um Brüder handelt, aber Bernd ist halt einfach nur falsch und wurde unter anderem durch die heute Show zum Running Gag gemacht.
- Roscoe
- Top Lounger
Ok also die Leute für die wir die Kreuze auf den Wahlzetteln machen sind nur Sprechzettelvorleser? So so, interessant… würde aber einiges erklären.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:20 Ich weiß wirklich nicht wieso bei euch die Meinung vorherrschend ist, dass man für die Arbeit als MdB eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium bräuchte. Erstens sagt sowas in Zweifel Mal überhaupt nichts aus über die Eignung eines Menschen für ein solches Amt und zweitens brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr Juristen etc. im Bundestag. Diese Leute sollen das Volk repräsentieren. Die Leute im Background brauchen fachlich fundierte Ausbildungen, aber doch nicht die Leute an der Front, welche den sprechzettel vorlesen. Die brauchen andere skills
Die eigentliche (Schatten)Regierung ist dann wer?
Zuletzt geändert von Roscoe am 5. Jun 2023, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
-
- Gesperrt!
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:00 R. Lang wird kritisiert - du antwortest darauf, dass Höcke mit seinen 2 Semestern Jura auch nicht besser wäre.
Ca. 75 % seiner Ausbildung lässt du einfach weg und sagst dann "supi, dass er trotz der tollen Ausbildung ein beschissenes Weltbild hat ist erstaunlich".
Ja, du hast nichts falsches gesagt, nur alles Relevante für die Diskussion weggelassen
Ich weiß schon, dass es euch um etwas ganz anderes geht aber euer 'Beifang' ist quasi, dass ihr B. Höcke legitimiert.
Just sayin und weiterhin viel Erfolg.
- Eric
- Administrator
Da ist es wieder: du hast ein sehr seltsames Verständnis, wenn es um Demokratie geht.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:27clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:00 R. Lang wird kritisiert - du antwortest darauf, dass Höcke mit seinen 2 Semestern Jura auch nicht besser wäre.
Ich weiß schon, dass es euch um etwas ganz anderes geht aber euer 'Beifang' ist quasi, dass ihr B. Höcke legitimiert.
- Certa
- Lounge Ultra
Die sind auf jeden Fall keine fachlichen Experten für die 300 verschiedenen Themen, für welche sie abstimmen im Bundestag. Die fachliche Arbeit wird von den wissenschaftlichen Mitarbeitern, den Ministerien und den Leuten in der Parteizentrale gemacht. Denkt ihr wirklich, dass ein MdB selber seine reden schreibt, parlamentarische Anfragen formuliert, Gesetzentwürfe verfasst oder Änderungsantrag einbringt?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:27Ok also die Leute für die wir die Kreuze auf den Wahlzetteln machen sind nur Sprechzettelvorleser? So so, interessant… würde aber einiges erklären.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:20 Ich weiß wirklich nicht wieso bei euch die Meinung vorherrschend ist, dass man für die Arbeit als MdB eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium bräuchte. Erstens sagt sowas in Zweifel Mal überhaupt nichts aus über die Eignung eines Menschen für ein solches Amt und zweitens brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr Juristen etc. im Bundestag. Diese Leute sollen das Volk repräsentieren. Die Leute im Background brauchen fachlich fundierte Ausbildungen, aber doch nicht die Leute an der Front, welche den sprechzettel vorlesen. Die brauchen andere skills
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
nein, ist ja in der privatwirtschaft nicht anders. hier werden aber leute bei entsprechenden themen nicht in der häufigkeit öffentlich bloßgestellt
oder es hat eben sofort konsequenzen.
oder es hat eben sofort konsequenzen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Wenn es nach Höcke geht hat sich das mit der Demokratie schnell erledigtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:30Da ist es wieder: du hast ein sehr seltsames Verständnis , wenn es um Demokratie geht.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:27clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:00 R. Lang wird kritisiert - du antwortest darauf, dass Höcke mit seinen 2 Semestern Jura auch nicht besser wäre.
- donjon
- Lounge Ultra
Genau - diese Leute sollen das Volk repräsentieren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:20 Ich weiß wirklich nicht wieso bei euch die Meinung vorherrschend ist, dass man für die Arbeit als MdB eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium bräuchte. Erstens sagt sowas in Zweifel Mal überhaupt nichts aus über die Eignung eines Menschen für ein solches Amt und zweitens brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr Juristen etc. im Bundestag. Diese Leute sollen das Volk repräsentieren. Die Leute im Background brauchen fachlich fundierte Ausbildungen, aber doch nicht die Leute an der Front, welche den sprechzettel vorlesen. Die brauchen andere skills
Und deshalb sollten dort meiner Meinung auch ein breites Bild an gelernten Berufsgruppen vertreten sein. Juristen wie auch Lehrer, Maurer und Pflegekräfte etc.
Aber direkt ohne abgeschlossene Ausbildung, ohne Berufserfahrung im RL in den Bundestag ist für mich ein NoGo.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Eric
- Administrator
Vielleicht repräsentieren sie die Gruppe der ungelernten Bürgergeldempfänger.
-
- Gesperrt!
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:30Da ist es wieder: du hast ein sehr seltsames Verständnis, wenn es um Demokratie geht.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:27clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:00 R. Lang wird kritisiert - du antwortest darauf, dass Höcke mit seinen 2 Semestern Jura auch nicht besser wäre.
Und du, wenn es um Verhältnismäßigkeit geht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hast du nicht letztens noch kritisiert, dass die Mitglieder der AfD diese ganzen Prozesse nicht kennen würden?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:31Die sind auf jeden Fall keine fachlichen Experten für die 300 verschiedenen Themen, für welche sie abstimmen im Bundestag. Die fachliche Arbeit wird von den wissenschaftlichen Mitarbeitern, den Ministerien und den Leuten in der Parteizentrale gemacht. Denkt ihr wirklich, dass ein MdB selber seine reden schreibt, parlamentarische Anfragen formuliert, Gesetzentwürfe verfasst oder Änderungsantrag einbringt?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:27Ok also die Leute für die wir die Kreuze auf den Wahlzetteln machen sind nur Sprechzettelvorleser? So so, interessant… würde aber einiges erklären.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:20 Ich weiß wirklich nicht wieso bei euch die Meinung vorherrschend ist, dass man für die Arbeit als MdB eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium bräuchte. Erstens sagt sowas in Zweifel Mal überhaupt nichts aus über die Eignung eines Menschen für ein solches Amt und zweitens brauchen wir nun wirklich nicht noch mehr Juristen etc. im Bundestag. Diese Leute sollen das Volk repräsentieren. Die Leute im Background brauchen fachlich fundierte Ausbildungen, aber doch nicht die Leute an der Front, welche den sprechzettel vorlesen. Die brauchen andere skills
Also hat die AfD einfach nur die falschen Leute eingestellt?