Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund um Filme

Jap, das hab ich schon verstanden. Hätte sich der Arthur Schauspieler in der zwischenzeit totgesoffen oder wäre an den Drogen gestorben,
stünde er aber auch nicht zur Verfügung und eine Kritik dessen ist naja - aussichtslos :-)

Wie gesagt, da kann nur der Schauspieler etwas dafür.
Die Filmemacher können dir also kein besseres Ergebnis präsentieren, auch wenn sie es wollten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
PedroCas
Lounger

Re: Alles rund um Filme

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast(2025)

Ich bin Jahrgang 83 und bin mit den 90er Slashern wie Scream, last Summer, düstere Legenden und Co aufgewachsen und sehe die alten Filme heute noch gerne.
Ich hab bei diesem Remake nichts erwartet und noch viel weniger bekommen. Das Drehbuch muss wohl von ein paar Schimpansen verfasst worden sein. So viele Logiklöcher und unfassbare schlimme Dialoge ,wo man sich nur am Kopf kratzen kann. Schauspielerisch war das auch extrem harte kost. Madelyn Kline spielt so unfassbar schlecht,wie ich es Jahre nicht gesehen habe.Der alte Cast von 97 muss das Geld echt nötig gehabt haben um in so einem Müll mitzuspielen. Das Ende auch total behämmert und unlogisch. Hauptsache den ganzen Film über girl boss vibes mit dem Holzhammer.
2/10
Tranquilo
Antworten