Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Mirin WE bechern bei ansonsten Dauerdiät und diesen Werten per kg BW.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
im Winter immer Lean Bulk, man will ja nicht frieren
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
Mal realtalk, das ist dummes Vorgehen meinerseits und ziemlich dämlich, da geißelt man sich 5-6 Tage die Woche, nur um dann allen Fortschritt mit saufen kaputt zu machen. Empfehle ich niemanden.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:30 Mirin WE bechern bei ansonsten Dauerdiät und diesen Werten per kg BW.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
kdf
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Ich glaube das haben wir alle hinter unsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:32Mal realtalk, das ist dummes Vorgehen meinerseits und ziemlich dämlich, da geißelt man sich 5-6 Tage die Woche, nur um dann allen Fortschritt mit saufen kaputt zu machen. Empfehle ich niemanden.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:30 Mirin WE bechern bei ansonsten Dauerdiät und diesen Werten per kg BW.

Log: viewtopic.php?t=3261
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Scheint aber für dich zu laufen - willst ja Leben auch. Ich bild mir ein, jede vergessene Scheibe Vollkornbrot beim Training zu merken... und bei paar Tagen "nur essen was Hausdame kocht = Fittifutter" bricht bei mir die Spritzigkeit definitiv weg.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:32Mal realtalk, das ist dummes Vorgehen meinerseits und ziemlich dämlich, da geißelt man sich 5-6 Tage die Woche, nur um dann allen Fortschritt mit saufen kaputt zu machen. Empfehle ich niemanden.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:30 Mirin WE bechern bei ansonsten Dauerdiät und diesen Werten per kg BW.

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
jo. Bin allerdings froh, dass ich so ab ende 20 eigentlich überhaupt keinen bock mehr auf saufen hatte und das bis heute anhält. Also die rede ist hier wohlgemerkt von richtig saufen (bei uns in bayern heisst das 10 bier aufwärts). Gegen 1-2 bier in gesellschaft am we spricht mmn aus sportlicher sicht nichts, wenn man die 400 kcal berücksichtigt. Bei 2 bier merkt man idr am nächsten tag eh nichts.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:37
Ich glaube das haben wir alle hinter uns![]()
Zuletzt geändert von Tinker am 1. Aug 2023, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Definieren Sie Fittifutter^^DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:38Scheint aber für dich zu laufen - willst ja Leben auch. Ich bild mir ein, jede vergessene Scheibe Vollkornbrot beim Training zu merken... und bei paar Tagen "nur essen was Hausdame kocht = Fittifutter" bricht bei mir die Spritzigkeit definitiv weg.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:32Mal realtalk, das ist dummes Vorgehen meinerseits und ziemlich dämlich, da geißelt man sich 5-6 Tage die Woche, nur um dann allen Fortschritt mit saufen kaputt zu machen. Empfehle ich niemanden.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:30 Mirin WE bechern bei ansonsten Dauerdiät und diesen Werten per kg BW.![]()
Zum anderen Thema, es könnte aber besser laufen, würde ich zu 100% durchziehen wäre ich nach 2-3 Monaten komplett durch mit der Diät, so zieht sich das ganze immer ein halbes Jahr.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, bei uns ein Bier natürlich eine Maß=1l+Schaum, das mußt unseren Pumppreußen hier schon fairy-erweise of(f)enbaren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:41 Gegen 1-2 bier in gesellschaft am we spricht mmn aus sportlicher sicht nichts, wenn man die 400 kcal berücksichtigt. Bei 2 bier merkt man idr am nächsten tag eh nichts.

- Nero266
- Top Lounger
Das ist bei mir sehr ähnlich, habe es aber früher auch teilweise echt übertrieben. Jetzt eher ein paar Pils (hehe) beim grillen und mal ein schönes Glas WhiskeyTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:41jo. Bin allerdings froh, dass ich so ab ende 20 eigentlich überhaupt keinen bock mehr auf saufen hatte und das bis heute anhält. Also die rede ist hier wohlgemerkt von richtig saufen (bei uns in bayern heisst das 10 bier aufwärts). Gegen 1-2 bier in gesellschaft am we spricht mmn aus sportlicher sicht nichts, wenn man die 400 kcal berücksichtigt. Bei 2 bier merkt man idr am nächsten tag eh nichts.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 08:37
Ich glaube das haben wir alle hinter uns![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
hatte in dem fall tatsächlich mit zwei "halben" gerechnet 2x200 kcal
. Aber eigentlich hast du recht was die normale größe eines bieres angeht...

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Nero266
- Top Lounger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
heute geilen gk
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
@Nero266: Warum kein richtiges Bier, sondern so ne Gerstenfanta?