Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die prioritäten sind ja sehr spannend wenn reich/arm bei dir unter sinnloser Grabenkampf fällt aber ob man eine Studentenbewegung hatte, das ist entscheidend 🤔
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
AT93
Top Lounger

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:45 Die prioritäten sind ja sehr spannend wenn reich/arm bei dir unter sinnloser Grabenkampf fällt aber ob man eine Studentenbewegung hatte, das ist entscheidend 🤔
Was ist daran produktiv, wenn Hass auf "Bonzen" und Wohlhabende geschürt wird von irgendwelchen Minderleistern?
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Ah, sorry, auf dem Niveau diskutiere ich nicht, mein Fehler
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Somewhere87
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:53
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:45 Die prioritäten sind ja sehr spannend wenn reich/arm bei dir unter sinnloser Grabenkampf fällt aber ob man eine Studentenbewegung hatte, das ist entscheidend 🤔
Was ist daran produktiv, wenn Hass auf "Bonzen" und Wohlhabende geschürt wird von irgendwelchen Minderleistern?
Zählt für dich auch der Wunsch der Mittel- und Unterschicht, die Cum-Ex und Cum-Cum Geschäfte der "Bonzen und Wohlhabenden" aufzudecken und das Geld der Gesellschaft zurückzuführen, dazu?
AT93
Top Lounger

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:54 Ah, sorry, auf dem Niveau diskutiere ich nicht, mein Fehler

Verstehe, aber Strohmann-Argumente scheinen ja genau dein Niveau zu sein und offenbar auch das von Somewhere87.
Passt.
Somewhere87
Lounger

Die Frage war durchaus Ernst gemeint. Wo fängt bei dir der "Hass gegen Bonzen und Wohlhabende" an und wo nicht?

Enteignungspläne und Umverteilungsfantasien lehne ich auch ab. Die kommen meist aus einer bestimmten politischen Richtung.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Dinge wie Cum-Ex oder Cum-Cum und alles was damit zu tun hat (Olaf Scholz Verstrickung, Warburg etc.) schon einen gewissen Grad an "Hass" verdienen bzw. die blockierte Aufklärung davon. Und wenn wir ehrlich sind wissen wir, dass die "Bonzen" nur damit durchkommen, weil sie eben "Bonzen" sind.
AT93
Top Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:10 Die Frage war durchaus Ernst gemeint. Wo fängt bei dir der "Hass gegen Bonzen und Wohlhabende" an und wo nicht?

Enteignungspläne und Umverteilungsfantasien lehne ich auch ab. Die kommen meist aus einer bestimmten politischen Richtung.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Dinge wie Cum-Ex oder Cum-Cum und alles was damit zu tun hat (Olaf Scholz Verstrickung, Warburg etc.) schon einen gewissen Grad an "Hass" verdienen bzw. die blockierte Aufklärung davon. Und wenn wir ehrlich sind wissen wir, dass die "Bonzen" nur damit durchkommen, weil sie eben "Bonzen" sind.
Ich habe mich hier schon oft sehr positiv über Fabio De Masi geäußert. Das sollte ja als Antwort reichen.

Ich richte mich gegen das von dir Erstgenannte und dagegen, dass man Leute, die sich durch richtiges Ranklotzen und Ideenreichtum etwas aufgebaut haben, abschreckt und über Gebühr ausnimmt, während man bei den richtigen "Schweinereien" keine Zähne zeigt.
Somewhere87
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:26
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:10 Die Frage war durchaus Ernst gemeint. Wo fängt bei dir der "Hass gegen Bonzen und Wohlhabende" an und wo nicht?

Ich habe mich hier schon oft sehr positiv über Fabio De Masi geäußert. Das sollte ja als Antwort reichen.

Ich richte mich gegen das von dir Erstgenannte und dagegen, dass man Leute, die sich durch richtiges Ranklotzen und Ideenreichtum etwas aufgebaut haben, abschreckt und über Gebühr ausnimmt, während man bei den richtigen "Schweinereien" keine Zähne zeigt.
Wollte dir das nicht unterstellen. Falls das so rüberkam: Entschuldigung!

Bei letzterem bin ich ganz bei dir.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:10 Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Dinge wie Cum-Ex oder Cum-Cum und alles was damit zu tun hat (Olaf Scholz Verstrickung, Warburg etc.) schon einen gewissen Grad an "Hass" verdienen bzw. die blockierte Aufklärung davon.
Natürlich haben sie das, weil es strafbare Handlungen waren.
AT93
Top Lounger

H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 12:31
Dann wird Frau Faeser wohl bald ein BMW-Verbot über Deutschland verhängen, damit diese Waffe nicht mehr für Islamisten zur Verfügung steht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Da scheint es dann doch Wahlbetrug in Sachsen zu geben, aber nicht zu Lasten der AFD, sondern auf Kosten der CDU und zu Gunsten der Freien Sachsen.

https://www.bild.de/politik/inland/land ... 190b8395a3

Mal sehen, ob das bei den statistisch irrelevanten 100 Stimmzetteln bleibt oder mehr wird. Ziemlich sinnlose Wahlfälschung, da die Freien Sachsen eh nicht im Landtag sind und auch keine wirklich Chance dazu hatten.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:41
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:01
Wird die AfD sicher gerichtlich prüfen lassen. Hat sich bestimmt einfach verrechnet, kann ja mal passieren. Alles in Namen der Demokratie.
pepcorn

just kidding. ist ja gut, wenn sowas aufgedeckt und korrigiert wird. wahlbetrug in großem ausmaß in deutschland auch einfach schwer machbar.
AT93
Top Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 13:11 Da scheint es dann doch Wahlbetrug in Sachsen zu geben, aber nicht zu Lasten der AFD, sondern auf Kosten der CDU und zu Gunsten der Freien Sachsen.

https://www.bild.de/politik/inland/land ... 190b8395a3

Mal sehen, ob das bei den statistisch irrelevanten 100 Stimmzetteln bleibt oder mehr wird. Ziemlich sinnlose Wahlfälschung, da die Freien Sachsen eh nicht im Landtag sind und auch keine wirklich Chance dazu hatten.
Lol. Just Freie Sachsen-Things.
Das O-Wort für diese Truppe ist hier ja nicht mehr erwünscht.
AT93
Top Lounger

Selbst Blome mal recht treffend.

Antworten