Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die prioritäten sind ja sehr spannend wenn reich/arm bei dir unter sinnloser Grabenkampf fällt aber ob man eine Studentenbewegung hatte, das ist entscheidend
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- AT93
- Top Lounger
Was ist daran produktiv, wenn Hass auf "Bonzen" und Wohlhabende geschürt wird von irgendwelchen Minderleistern?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:45 Die prioritäten sind ja sehr spannend wenn reich/arm bei dir unter sinnloser Grabenkampf fällt aber ob man eine Studentenbewegung hatte, das ist entscheidend
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Ah, sorry, auf dem Niveau diskutiere ich nicht, mein Fehler
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Lounger
Zählt für dich auch der Wunsch der Mittel- und Unterschicht, die Cum-Ex und Cum-Cum Geschäfte der "Bonzen und Wohlhabenden" aufzudecken und das Geld der Gesellschaft zurückzuführen, dazu?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:53Was ist daran produktiv, wenn Hass auf "Bonzen" und Wohlhabende geschürt wird von irgendwelchen Minderleistern?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:45 Die prioritäten sind ja sehr spannend wenn reich/arm bei dir unter sinnloser Grabenkampf fällt aber ob man eine Studentenbewegung hatte, das ist entscheidend
- AT93
- Top Lounger
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:54 Ah, sorry, auf dem Niveau diskutiere ich nicht, mein Fehler
Verstehe, aber Strohmann-Argumente scheinen ja genau dein Niveau zu sein und offenbar auch das von Somewhere87.
Passt.
-
- Lounger
Die Frage war durchaus Ernst gemeint. Wo fängt bei dir der "Hass gegen Bonzen und Wohlhabende" an und wo nicht?
Enteignungspläne und Umverteilungsfantasien lehne ich auch ab. Die kommen meist aus einer bestimmten politischen Richtung.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Dinge wie Cum-Ex oder Cum-Cum und alles was damit zu tun hat (Olaf Scholz Verstrickung, Warburg etc.) schon einen gewissen Grad an "Hass" verdienen bzw. die blockierte Aufklärung davon. Und wenn wir ehrlich sind wissen wir, dass die "Bonzen" nur damit durchkommen, weil sie eben "Bonzen" sind.
Enteignungspläne und Umverteilungsfantasien lehne ich auch ab. Die kommen meist aus einer bestimmten politischen Richtung.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Dinge wie Cum-Ex oder Cum-Cum und alles was damit zu tun hat (Olaf Scholz Verstrickung, Warburg etc.) schon einen gewissen Grad an "Hass" verdienen bzw. die blockierte Aufklärung davon. Und wenn wir ehrlich sind wissen wir, dass die "Bonzen" nur damit durchkommen, weil sie eben "Bonzen" sind.
- AT93
- Top Lounger
Ich habe mich hier schon oft sehr positiv über Fabio De Masi geäußert. Das sollte ja als Antwort reichen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:10 Die Frage war durchaus Ernst gemeint. Wo fängt bei dir der "Hass gegen Bonzen und Wohlhabende" an und wo nicht?
Ich richte mich gegen das von dir Erstgenannte und dagegen, dass man Leute, die sich durch richtiges Ranklotzen und Ideenreichtum etwas aufgebaut haben, abschreckt und über Gebühr ausnimmt, während man bei den richtigen "Schweinereien" keine Zähne zeigt.
-
- Lounger
Wollte dir das nicht unterstellen. Falls das so rüberkam: Entschuldigung!AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:26Ich habe mich hier schon oft sehr positiv über Fabio De Masi geäußert. Das sollte ja als Antwort reichen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:10 Die Frage war durchaus Ernst gemeint. Wo fängt bei dir der "Hass gegen Bonzen und Wohlhabende" an und wo nicht?
Ich richte mich gegen das von dir Erstgenannte und dagegen, dass man Leute, die sich durch richtiges Ranklotzen und Ideenreichtum etwas aufgebaut haben, abschreckt und über Gebühr ausnimmt, während man bei den richtigen "Schweinereien" keine Zähne zeigt.
Bei letzterem bin ich ganz bei dir.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Natürlich haben sie das, weil es strafbare Handlungen waren.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:10 Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Dinge wie Cum-Ex oder Cum-Cum und alles was damit zu tun hat (Olaf Scholz Verstrickung, Warburg etc.) schon einen gewissen Grad an "Hass" verdienen bzw. die blockierte Aufklärung davon.
- AT93
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Dann wird Frau Faeser wohl bald ein BMW-Verbot über Deutschland verhängen, damit diese Waffe nicht mehr für Islamisten zur Verfügung steht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Da scheint es dann doch Wahlbetrug in Sachsen zu geben, aber nicht zu Lasten der AFD, sondern auf Kosten der CDU und zu Gunsten der Freien Sachsen.
https://www.bild.de/politik/inland/land ... 190b8395a3
Mal sehen, ob das bei den statistisch irrelevanten 100 Stimmzetteln bleibt oder mehr wird. Ziemlich sinnlose Wahlfälschung, da die Freien Sachsen eh nicht im Landtag sind und auch keine wirklich Chance dazu hatten.
Mal sehen, ob das bei den statistisch irrelevanten 100 Stimmzetteln bleibt oder mehr wird. Ziemlich sinnlose Wahlfälschung, da die Freien Sachsen eh nicht im Landtag sind und auch keine wirklich Chance dazu hatten.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:41Wird die AfD sicher gerichtlich prüfen lassen. Hat sich bestimmt einfach verrechnet, kann ja mal passieren. Alles in Namen der Demokratie.
just kidding. ist ja gut, wenn sowas aufgedeckt und korrigiert wird. wahlbetrug in großem ausmaß in deutschland auch einfach schwer machbar.
- AT93
- Top Lounger
Lol. Just Freie Sachsen-Things.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 13:11 Da scheint es dann doch Wahlbetrug in Sachsen zu geben, aber nicht zu Lasten der AFD, sondern auf Kosten der CDU und zu Gunsten der Freien Sachsen.
Das O-Wort für diese Truppe ist hier ja nicht mehr erwünscht.
- AT93
- Top Lounger