Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 14:23
Also die größer 900 sind praktisch der Spitzenwert welchen du im Intervall erreichst?
Glaub das wäre wirklich krass haha
Wie ist den dein Trainingsplan aktuell aufgeteilt?
Die Sprints machst du ja immer an einem separaten Tag oder? Reichen dir die 40 sec um wieder die nahezu gleiche Leistung zu erreichen?
Ja genau die 900 versuche ich zu halten und bis auf die Beschleunigung dahin und evtl. Mal 880 oder 950 oder so treffe ich das auch ganz gut.
Die 900 oder 925 Watt liegen also schon den aller größten Teil der 20 Sekunden an.
Nein natürlich nicht, das 1. Intervall ist von der Anstrengung nicht mit den letzten 3 zu vergleichen. Wie gesagt das war gestern nahe dem Limit.
Trainiere noch nach jaggernaut ai und habe die App mittlerweile etwas lesen gelernt. Dabei rausgekommen ist ein OK/UK, damit komme ich am besten klar was alle Aktivitäten neben dem Training angeht. 4 Einheiten die Woche bekomme ich eig immer unter meistens etwas mehr.
Nach dem kraftblock gerade steht nun noch 2x Hypertrophie an und dann wieder Kraft gefolgt von einem Peaking Block. Ob ich den mache schaue ich spontan.
Ansonsten habe ich an Off Tagen GPP, Conditioning oder Rad fahren oder körperliche Arbeit auf dem Hof

.