![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Bin ein Mann und trage keine
Trick 17 ist den Klett umknicken, sodass er klebt. Und evtl. ein WäschenetzRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 14:45 Moin,
Wie "pflegt" ihr eig eure Handbandagen?
Bei mir muss ich dir nur ein paar mal waschen und schon ist der Klettverschluss "durch".
Und das waren nun keine nonames (venum, Phantom etc.)
Bei den Handschuhen Klett umdrehen, dass der Einstieg aufgezogen wird und dann passt das bei mir. Geht zum Teil über Jahre (je nach Gewicht) so, bis sie durchgenudelt sind, ohne einmal zu stinken.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 16:12 Wie pfelgt ihr eure Handschuhe, Shin guards usw?
Ich sprueh meine nach jedem Training mit Desinfektionsspray ein damit die nicht ganz so wild riechen.
Hab die shin guards auch letztens mit nem Schwamm gereinigt.
Ach fuck.xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:51 Sieht nach kapselriss aus sollte geschient werden.
Habe hier einen Orthopäden der auch Unfallchirug ist und n Röntgengerät hat. Der sollte passen oder?xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 19:04 Ich bin kein Arzt,ich habe nur gesagt das es so aussieht! Der Gang zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben.