Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:25
Ist halt die Art wie ich trainiere, wahrscheinlich ist das nicht das Optimum wissenschaftlich (nicht mal annähernd)
Aber so bin ich für mich am besten im Einklang und trainiere halt lieber minimal unter meinen theoretischen Möglichkeiten als drüber
Was interessiert die Wissenschaft?
Ist ein Anhalt ... als erfahrener Sportler sollte man mMn so trainieren, wie es in die eigene Lebenswirklichkeit passt und es Freude macht.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:27
Adduktorenmaschine werden auf jeden Fall wieder 1-2 Sätze Einzug finden in naher Zukunft
Waden trainiere einfach nicht, man kann ja machen was man will
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 11:25
Ist halt die Art wie ich trainiere, wahrscheinlich ist das nicht das Optimum wissenschaftlich (nicht mal annähernd)
Aber so bin ich für mich am besten im Einklang und trainiere halt lieber minimal unter meinen theoretischen Möglichkeiten als drüber
Was interessiert die Wissenschaft?
Ist ein Anhalt ... als erfahrener Sportler sollte man mMn so trainieren, wie es in die eigene Lebenswirklichkeit passt und es Freude macht.
Alles andere führt letztlich auch zur Unzufriedenheit. Der Schlüssel zum Erfolg ist idR. an der Freude zum Hobby gekoppelt.
Finde die Idee ganz cool, solche Lichtershows nach Weihnachten in der dunklen Jahreszeit durchzuführen. Alle anderen Städte haben das ja bereits vor Weihnachten gemacht wo es gefühlt sowieso noch überall hell ist durch Deko usw.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:53
Finde die Idee ganz cool, solche Lichtershows nach Weihnachten in der dunklen Jahreszeit durchzuführen. Alle anderen Städte haben das ja bereits vor Weihnachten gemacht wo es gefühlt sowieso noch überall hell ist durch Deko usw.
Besser als nichts, dachte hätte sogar eine Crepes Bude entdeckt
Hat sich leider als Saufstand entpuppt, Enttäuschung war dementsprechend