Im ernst. Schlaf, Ruhe, viel trinken.
Mehr kannste da nicht machen. Zur Not symptomatisch behandeln aber bitte keine „Wundermittel“ kaufen.
Ibu, Nasenspray, Pseudoephedrin nach Bedarf
Beim Thema Placebo würde mir auch als erstes Ingwer und Co einfallen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:35 Ich hau mir in der Regel garkeine Medikamente rein oder nur wenn wirklich nötig (heute nacht z.b. ne buscopan)
Mir geht's eher um so Kram wie vit c, ingwer etc.
Placebo hilft schließlich auch immer![]()
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:15Bin auch jedes mal verliebt, kenne niemanden der schöner hebt srsfunkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 15:24 Kreuzheben sieht sehr kontrolliert und einfach aus, richtig gut.![]()
Vielen Dank, das schmeichelt mir natürlichSchnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:17
Jup. Sieht irgendwie immer unverschämt leicht aus![]()
Hey, das klingt doch schonmal sehr gut, mach trotzdem vorsichtig. Aber das mit den Schuhen kann natürlich auch ein Teil der Ursache sein.Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:17 Hab mir da noch neue Treter gekauft. Ich bin mit den Nike Pegasus irgendwie nicht so richtig warm geworden.
Die haben sich einfach sehr instabil angefühlt und zumindest wäre es denkbar das die Probleme (unter anderem) auch davon kommen könnten. Aber das sind nur Mutmaßungen.
Jedenfalls hab ich mich mal beraten lassen und bin dann letztlich bei den „Asics Gel-Kayano 30“ gelandet.
Das was im Laden bei der kurzen Anprobe feststellen konnte war einfach ein ganz anderes Gefühl am Fuß im Vergleich zu den aktuellen. Fester, stabiler, komfortabler.
Heute dann auch direkt ausprobiert und ein kleines Fahrtspiel gemacht. Einfach mal den Schuh testen und gucken wie sich mein Knie verhält.
Passte allesKeine Schmerzen, Schuh hat sich Bombe angefühlt.
Hey, danke.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 17:11 Starkes Training hier im Daddylog!
Was mich ein bisschen triggert:
@#schmidtamlimit
Stören dich deine Spotter Ablagen nicht?
Hätte schon schiss mir an den Dingern die Stange zu beschädigen.
Du armer du.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:20 @#schmidtamlimit wie war das drücken mit der Stange? Wie Breit greifst du normal auf der Bank weil du gleich den weitesten Griff genommen hast?
Lasse mir meine zu Weihnachten schenken daher muss ich noch etwas abwarten![]()
Golden Milk schaue ich mir auch mal an.Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:40Beim Thema Placebo würde mir auch als erstes Ingwer und Co einfallen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:35 Ich hau mir in der Regel garkeine Medikamente rein oder nur wenn wirklich nötig (heute nacht z.b. ne buscopan)
Mir geht's eher um so Kram wie vit c, ingwer etc.
Placebo hilft schließlich auch immer![]()
Ich hau mir gerne mal ne „Golden Milk“ rein wenns mir Kacke geht. Musste mal googeln. Gibt’s auch schon als fertige Gewürzmischung. Ob’s was bringt - kA aber es fühlt sich an als würde man seinen Körper was gutes tun
Bitte nicht mit Golden Shower verwechseln![]()
Kann mich da nur anschließen.Seppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:15 Wirklich starke und sehr gut kontrollierte High Bar Beugen!Da wäre mindestens noch einer drin gewesen, eher aber noch 3.
![]()
Probiere mal im nächsten Training noch minimal enger zu stehen. Abwärtsbewegung ist top, dann klappt dein Knie aber beim Auftakt leicht ein. Da nutzt du dann nicht den vollen Druck aus den Boden.
Guten Morgen,Seppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:15 Wirklich starke und sehr gut kontrollierte High Bar Beugen!Da wäre mindestens noch einer drin gewesen, eher aber noch 3.
![]()
Probiere mal im nächsten Training noch minimal enger zu stehen. Abwärtsbewegung ist top, dann klappt dein Knie aber beim Auftakt leicht ein. Da nutzt du dann nicht den vollen Druck aus den Boden.
Danke dirSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 19:11 Kann mich da nur anschließen.
Bis auf den technikteil, für solche Analysen bin ich zu blind![]()