Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Metal
So hier mal endlich ein feedback aufs Jera On Air 2023 in Ysselsteyn NL.
Allgemeines Fazit:
Fuer das was man an Bands bekommt, und allem drum herum absolut ein 10/10 Festival.
Pros
- Top Line up
- Max 10.000 Leute pro Tag
- Kurze Laufwege vom Campingplatz zum Festival Gelaende (je nach Standplatz ca 5-10Min, weiter hinten dann so 15Min)
- Richtige Duschkabinen mit warmen Wasser
- Keine Dixi Klos sondern richtige Toiletten die staendig gereinigt wurden
- EIn Supermarkt mit den noetigsten Dingen
- Alle Buehnen waren ueberdacht was vor Regen und Sonne schuetzte
- Sehr kurzer Laufweg vom Parkplatz zum Campingplatz
Cons
- Essen war halt NL Qualitaet, aber dennoch ok
- Wenn eine Band gut besucht war dann standen die Leute halt aus den ueberdachten Zelten raus und die Sicht wurde schwierig
- Ueberall war Torfboden, nach dem Regen am Donnerstag stank das ganze Festival Gelaende nach alten Socken und Kacke..das war schon teilweise uebel
- Nah an der Buehne war der Sound komplett shit und man verstand den Saenger eig kaum bis gar nicht. Wurde erst besser weiter hinten. Teilweise waren bei manchen Bands die Gitarren schranzig und man verstand halt ueberhaupt nichts mehr wie zb bei Hatebreed. Kam aber nicht immer vor aber wenn dann hat es genervt. Wie gesagt so ab Mitte wurde der Sound dann wieder besser.
Donnerstag:
Es hat halt die ganze Zeit durch geregnet und alles war voll Schlamm, war dennoch witzig.
Lorna Shore -> 8/10, haben halt richtig geliefert. Und ja er singt live wie man es erwartet. Nur Sound hat hier und da gehakt.
The Amity Affliction -> 5/10 gefiel mir nicht so, Songs klangen irgendwie alle gleich
Malevolence -> 7/10 kannte die Jungs nicht wirklich haben aber richtig gute Show geboten.
Parkway Drive -> 10/10, muss ich noch viel sagen? Komplett abgerissen die Jungs. Wahnsinn was eine Atmosphaere.
Hab sicher noch mehr gesehen aber war schon hart voll an dem Tag. Billy Talent habe ich leider verpasst.
Freitag:
Bizkit Park -> 8/10 Cover Band aller bekannten 2000er New Metal SOngs ala Limp Bizkit und Linkin Park. War schon cool und die Stimmung halt super.
Stray from the Path -> 8/10 ueberraschen gut!
Any given Day -> 8/10 same here, nicht wirklich was gehoert aber absolut top geliefert!
Hatebreed -> 9/10, da war nur noch Chaos
Papa Roach -> 8/10, bin kein Fan von denen. Hatte auch erst eine CD im Alter von 16 oder so. Dennoch die Jungs sind halt Profis.
Samstag:
War schon gut im Sack von den vorherigen 2 Tagen daher an dem Tag eher bisschen easy angehen lassen.
Landmvrks -> 10/10, ich glaube ich habe selten eine Band gehoert wo alles perfekt wie auf der CD klang oder sogar teilweise noch besser. Top!
Rise of the Northstar -> 7/10 coole Show
Enter Chikari -> 1/10, Gott was ein Dreck! Ging wirklich gar nicht, eigentlich nur neue Sachen gespielt die nur schlecht waren. Aber das schlimmste war als "Sorry you're not a winner kam". Eigentlich deren signature Song (Klatschen), der Song wurde einfach in einem anderen Rythmus gespielt, ohne Einleitung oder klatschen, gar nichts. Total hingeranzt als ob man seine alten Songs die einen eigentlich bekannt gemacht haben vergessen will.
The Ghost Inside -> 10/10, komplett die Huette abgerissen!
Allgemeines Fazit:
Fuer das was man an Bands bekommt, und allem drum herum absolut ein 10/10 Festival.
Pros
- Top Line up
- Max 10.000 Leute pro Tag
- Kurze Laufwege vom Campingplatz zum Festival Gelaende (je nach Standplatz ca 5-10Min, weiter hinten dann so 15Min)
- Richtige Duschkabinen mit warmen Wasser
- Keine Dixi Klos sondern richtige Toiletten die staendig gereinigt wurden
- EIn Supermarkt mit den noetigsten Dingen
- Alle Buehnen waren ueberdacht was vor Regen und Sonne schuetzte
- Sehr kurzer Laufweg vom Parkplatz zum Campingplatz
Cons
- Essen war halt NL Qualitaet, aber dennoch ok
- Wenn eine Band gut besucht war dann standen die Leute halt aus den ueberdachten Zelten raus und die Sicht wurde schwierig
- Ueberall war Torfboden, nach dem Regen am Donnerstag stank das ganze Festival Gelaende nach alten Socken und Kacke..das war schon teilweise uebel
- Nah an der Buehne war der Sound komplett shit und man verstand den Saenger eig kaum bis gar nicht. Wurde erst besser weiter hinten. Teilweise waren bei manchen Bands die Gitarren schranzig und man verstand halt ueberhaupt nichts mehr wie zb bei Hatebreed. Kam aber nicht immer vor aber wenn dann hat es genervt. Wie gesagt so ab Mitte wurde der Sound dann wieder besser.
Donnerstag:
Es hat halt die ganze Zeit durch geregnet und alles war voll Schlamm, war dennoch witzig.
Lorna Shore -> 8/10, haben halt richtig geliefert. Und ja er singt live wie man es erwartet. Nur Sound hat hier und da gehakt.
The Amity Affliction -> 5/10 gefiel mir nicht so, Songs klangen irgendwie alle gleich
Malevolence -> 7/10 kannte die Jungs nicht wirklich haben aber richtig gute Show geboten.
Parkway Drive -> 10/10, muss ich noch viel sagen? Komplett abgerissen die Jungs. Wahnsinn was eine Atmosphaere.
Hab sicher noch mehr gesehen aber war schon hart voll an dem Tag. Billy Talent habe ich leider verpasst.
Freitag:
Bizkit Park -> 8/10 Cover Band aller bekannten 2000er New Metal SOngs ala Limp Bizkit und Linkin Park. War schon cool und die Stimmung halt super.
Stray from the Path -> 8/10 ueberraschen gut!
Any given Day -> 8/10 same here, nicht wirklich was gehoert aber absolut top geliefert!
Hatebreed -> 9/10, da war nur noch Chaos
Papa Roach -> 8/10, bin kein Fan von denen. Hatte auch erst eine CD im Alter von 16 oder so. Dennoch die Jungs sind halt Profis.
Samstag:
War schon gut im Sack von den vorherigen 2 Tagen daher an dem Tag eher bisschen easy angehen lassen.
Landmvrks -> 10/10, ich glaube ich habe selten eine Band gehoert wo alles perfekt wie auf der CD klang oder sogar teilweise noch besser. Top!
Rise of the Northstar -> 7/10 coole Show
Enter Chikari -> 1/10, Gott was ein Dreck! Ging wirklich gar nicht, eigentlich nur neue Sachen gespielt die nur schlecht waren. Aber das schlimmste war als "Sorry you're not a winner kam". Eigentlich deren signature Song (Klatschen), der Song wurde einfach in einem anderen Rythmus gespielt, ohne Einleitung oder klatschen, gar nichts. Total hingeranzt als ob man seine alten Songs die einen eigentlich bekannt gemacht haben vergessen will.
The Ghost Inside -> 10/10, komplett die Huette abgerissen!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Top Bericht
Freu mich am Breeze schon auf Hatebreed. Schon locker ein dutzend mal Live gesehen aber bisher immer geil gewesen.
Jasta irgendwie immer Bock, egal ob wenig oder viel Publikum und immer am Grinsen und gute Vibes versprühen.
Freu mich am Breeze schon auf Hatebreed. Schon locker ein dutzend mal Live gesehen aber bisher immer geil gewesen.
Jasta irgendwie immer Bock, egal ob wenig oder viel Publikum und immer am Grinsen und gute Vibes versprühen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Echt jetzt? HAHAHAHAH oh shitEnter Chikari -> 1/10, Gott was ein Dreck! Ging wirklich gar nicht, eigentlich nur neue Sachen gespielt die nur schlecht waren. Aber das schlimmste war als "Sorry you're not a winner kam". Eigentlich deren signature Song (Klatschen), der Song wurde einfach in einem anderen Rythmus gespielt, ohne Einleitung oder klatschen, gar nichts. Total hingeranzt als ob man seine alten Songs die einen eigentlich bekannt gemacht haben vergessen will.
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
Also Enter Shikar bei Minsweep Tour war schon ein Fest.
Finde die aktuelle Musik aber auch gut, ist halt kein Metal mehr, aber guter trance Pop oder wie auch immer man es nennen mag.
Finde die aktuelle Musik aber auch gut, ist halt kein Metal mehr, aber guter trance Pop oder wie auch immer man es nennen mag.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
Ja war absoluter Dreck, kann man nicht anders bezeichnen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:06Echt jetzt? HAHAHAHAH oh shitEnter Chikari -> 1/10, Gott was ein Dreck! Ging wirklich gar nicht, eigentlich nur neue Sachen gespielt die nur schlecht waren. Aber das schlimmste war als "Sorry you're not a winner kam". Eigentlich deren signature Song (Klatschen), der Song wurde einfach in einem anderen Rythmus gespielt, ohne Einleitung oder klatschen, gar nichts. Total hingeranzt als ob man seine alten Songs die einen eigentlich bekannt gemacht haben vergessen will.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Jck
- Prager Wurst
Ist ja auch kein Problem, aber Songs wie "Sorry you're not a winner" spielt man dann doch normal und nicht in so einem mid tempo beat ohne das klassische Klatschen usw.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:45 Also Enter Shikar bei Minsweep Tour war schon ein Fest.
War wirklich grausam.
Hübschester Mann
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Sitze seit gestern am Song Mjöjnir Hammer of Thor von Amon Amarth.
Boa macht der Song Bock, wobei ich den schon gut fordernd finde. Das Solo ist einfach spitze vom Klang her. Love it.
Boa macht der Song Bock, wobei ich den schon gut fordernd finde. Das Solo ist einfach spitze vom Klang her. Love it.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bei 36° in einem kleinen Zirkuszelt und 2,90€ für ein 0,4er Wasser war jetzt gar nicht mal soooo geil...Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:38 Morgen im Ulm auf dem Ulmer Zelt mit Blind Guardian
Mein erstes richtiges Konzert dieses Jahr, echt spät dran aber schon richtig Bock drauf.
Blind Guardian haben ihr Ding gewohnt souverän durchgezogen, war schon spaßig. Muss aber sagen das ich Hansi seit der Rocket Beans Talkrunde ein wenig anders betrachte.
Hab den sonst eher als einen auf den Boden gebliebenen Dude wahrgenommen, aber hier hat er sich nicht gerade von seiner Besten Seite gezeigt:
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Hübschester Mann
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Jemand am Wochenende in Tschechien am Eternal Hate? Inb4 mimimi nsbm
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Jck
- Prager Wurst
Hübschester Mann