Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 11:59 wer bei über 30 grad fickt, hat eh nen dachschaden...
Schön auf Tren, ist für beide ein Genuss :D
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3286
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:33
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 11:59 wer bei über 30 grad fickt, hat eh nen dachschaden...
Schön auf Tren, ist für beide ein Genuss :D
selbst mit voller falsche am mund würdest schneller dehydrieren als du trinken kannst...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Die 2 Minuten Anstrengung hält man schon aus
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Dafür brauchst aber keine Spucke :)
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3286
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:38 Die 2 Minuten Anstrengung hält man schon aus
er sagte tren. Da werden 30 minuten draus, weil man nicht so schnell kommen kann...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1979
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Hab ich in meine 2 Minuten schon einkalkuliert :ruedi:
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11453
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 08:20
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 07:39
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 00:52

krichst gleich eine
Noch ne Decke ?
Pls die stinkt doch nach Zigarrenrauch.
Würd ich nicht nehmen.
kippenraucher = abfall
zigarrenrauch = setzt sich nicht ab
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8364
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

alles rauchen was bei 3 nicht auf 1 Baum ist
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 628
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 13:11 alles rauchen was bei 3 nicht auf 1 Baum ist
Und bei dir gibts keine Bäume.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8364
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 13:23
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 13:11 alles rauchen was bei 3 nicht auf 1 Baum ist
Und bei dir gibts keine Bäume.
Baum wird sowieso geschüttelt :dickerchen:
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2844
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Kunst

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Ich bin jetzt 45, bin muskulös und sehe durchschnittlich aus. Bei mir im Team hat ein neuer Kollege angefangen, er ist 36. Irgendwie hat er etwas verborgenes ausgelöst. Schwitzende, nackte Männerkörper waren bisher eher normal. Jetzt machen sie mich total an. Aber nicht nur er. Mit ihm hat es angefangen. Jetzt sehe ich, wie heiss andere Kollegen sind und würde sie am Liebsten an Ort und Stelle durchnehmen. Das krasse ist, wirklich Lust auf meine Frau habe ich nicht mehr. Und sie merkt es bereits. Gerade ist die Hitzewelle meine Ausrede.
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Loch is Loch
Keine Resultate ohne Präparate!
Antworten