Ich trainiere 3 mal pro Woche einen alternierenden Ganzkörperplan.
Für die Beine mache ich:
A Hackenschmitt und sitzenden Beinbeuger
B Beltsquat und ?
Typisch wären wohl rdls aber mit denen werd ich einfach garnicht warm. Was könnte ich stattdessen gut machen?
Kurze Frage, schnelle Antwort
-
- Lounger
- Baulöwenstier
- Lounger
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
SLDL oder (hamstringfokussierte) Hyperextensions.Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 00:23 Ich trainiere 3 mal pro Woche einen alternierenden Ganzkörperplan.
Für die Beine mache ich:
B Beltsquat und ?
Typisch wären wohl rdls aber mit denen werd ich einfach garnicht warm. Was könnte ich stattdessen gut machen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Oder Glute Ham RaisesBaulöwenstier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 05:46SLDL oder (hamstringfokussierte) Hyperextensions.Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 00:23 Ich trainiere 3 mal pro Woche einen alternierenden Ganzkörperplan.
Für die Beine mache ich:
B Beltsquat und ?
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Good mornings.
Gehen, mit durchgestreckten Knien, brutal auf die Hamstrings.
Man muss aber auf den unteren Rücken achten.
LG
Gehen, mit durchgestreckten Knien, brutal auf die Hamstrings.
Man muss aber auf den unteren Rücken achten.
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Symptome keine, Nierenwerte wie geschrieben unauffällig, Gesamteiweiß unbekannt. Werde beim nächsten BB mal fragen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
CystatinC und Kreatinin unauffällig?Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 08:48Symptome keine, Nierenwerte wie geschrieben unauffällig, Gesamteiweiß unbekannt. Werde beim nächsten BB mal fragen.
-
- Lounger
Kreatinin genau mittig im Normbereich. CystatinC nicht aufgeführt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 08:49CystatinC und Kreatinin unauffällig?Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 08:48Symptome keine, Nierenwerte wie geschrieben unauffällig, Gesamteiweiß unbekannt. Werde beim nächsten BB mal fragen.
Werde beim nächsten mal nachfragen.
Man findet leider auch wenig im Netz, ab welchen Harnstoffwerten Symptome zu erwarten sind.
-
- Lounger
Den muss man für gewöhnlich auch extra bestellen und auch bezahlen. Er ist aber für Sportler, insbesondere Kraftsportler, vor allem, wenn sie auch noch Kreatin supplementieren, ein deutlich besserer Proxy für die Nierenfunktion als der Kreatininwert. Letzterer ist bei solchen Leuten gerne mal komplett out of control was meine Ärzte schon diverse Male überrascht hat.
-
- Lounge-Legende
Weil es eben nicht nur auf Harnsäure ankommtPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 10:57Kreatinin genau mittig im Normbereich. CystatinC nicht aufgeführt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 08:49CystatinC und Kreatinin unauffällig?Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 08:48
Symptome keine, Nierenwerte wie geschrieben unauffällig, Gesamteiweiß unbekannt. Werde beim nächsten BB mal fragen.
Werde beim nächsten mal nachfragen.
Man findet leider auch wenig im Netz, ab welchen Harnstoffwerten Symptome zu erwarten sind.
-
- Lounger
Nein, ich meinte Symptome durch erhöhten Harnstoff, welcher für sich bei Erhöhung schon zu Symptomen führen kann.
Nur eben ab welchen Wert kann wohl keiner sagen.
Ach abwarten. Werde mal Creatin von 7,5g auf 5g reduzieren, vielleicht spielt das mit rein (obwohl Creatinin normal).
Ach abwarten. Werde mal Creatin von 7,5g auf 5g reduzieren, vielleicht spielt das mit rein (obwohl Creatinin normal).
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kreatinin ist für Sportler ein relativ nichtssagender Wert … besser Cystatin-C-abhängige GFR ermitteln lassen.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:40 Nein, ich meinte Symptome durch erhöhten Harnstoff, welcher für sich bei Erhöhung schon zu Symptomen führen kann.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 10. Jan 2025, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Und wenn er im Normbereich ist noch nichtssagender.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:48Kreatinin ist für Sportler ein relativ nichtssagenden Wert … besser Cystatin-C-abhängige GFR ermitteln lassen.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 12:40 Nein, ich meinte Symptome durch erhöhten Harnstoff, welcher für sich bei Erhöhung schon zu Symptomen führen kann.
Außer vllt das du zu lasch trainierst.
-
- Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 13:27 Und wenn er im Normbereich ist noch nichtssagender.
Außer vllt das du zu lasch trainierst.
-
- Lounge-Legende
Gehört zwar nicht in den Thread, aber was sagt dein Arzt und was wurde alles getestet?