Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 832
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kommt auch aufs Bundesland an, ich hatte mal in Bayern das Vergnügen und bin mit unfassbaren Dusel rausgekommen. Der Anwalt meinte damals in NRW wäre ich ganz entspannt rausmarschiert
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 377
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:52
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:50 Zu Habeck und Co:
Bei den Ampelparteien hat einfach schon die Positionierung darum begonnen, wer bei der nächsten Bundesregierung der Juniorpartner wird.

Dass es mit der Ampel nix mehr wird, ist glaube ich inzwischen allen klar. Selbst wenn es die Wahl hergeben würde, was nicht zu erwarten ist.
Schwarz-Grün oder falls das nicht reicht Jamaika - weiß doch auch jeder, dass es so laufen wird
bin ich skeptisch, fdp ist doch so gut wie raus und wird keine Nennwerten Punkte liefern, vielleicht gerade so 5 oder 6
die Grünen vermute ich bei 10+- 2 Punkte
und die CDU dürfte so bei 30 landen.
Ich glaube das es für eine Jamaika Koalition nicht reichen wird
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:57 natürlich, aber wird halt hier nicht gemacht, warum auch immer. Die Regierung will es wohl nicht
wenn man den parteien so zuhört sind unsere gesetze halt gottgegeben und in stein gemeisselt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 17:37 Kommt auch aufs Bundesland an, ich hatte mal in Bayern das Vergnügen und bin mit unfassbaren Dusel rausgekommen. Der Anwalt meinte damals in NRW wäre ich ganz entspannt rausmarschiert
Welcher Delikt?
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das bewusste Argumente verdrehen ist hier heute wieder on point...
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4365
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 18:12
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 17:37 Kommt auch aufs Bundesland an, ich hatte mal in Bayern das Vergnügen und bin mit unfassbaren Dusel rausgekommen. Der Anwalt meinte damals in NRW wäre ich ganz entspannt rausmarschiert
Welcher Delikt?
Ist doch offensichtlich.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 14:42
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 12:43 Anstatt einfach mal ganzheitlich ranzugehen.
Ja, ich bin auch der Meinung, Handwerker sollten an eine Bude mal "ganzheitlich rangehen" und gleichzeitig den Dachdecker, Elektriker, Installateur, Schreiner, Maler und Maurer geben. Kompetent natürlich, nicht irgendein Pfuschkram. Dann läuft's bestimmt besser auf'm Bau.

Klingt komisch? Scheint nicht machbar? Unrealistisch? Ok. Bei Ärzten ist das genauso. "Arzt" ist genauso ist ein Überbegriff wie "Handwerker".
Das werfe ich doch keinem vor, aber wenn ich dann als Allgemeinmediziner keine Ahnung habe was dem Patienten fehlt muss ich halt zu diversen Spezialisten überweisen und nicht sagen der Patient simuliert etc...
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 17:48
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:52
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:50 Zu Habeck und Co:
Bei den Ampelparteien hat einfach schon die Positionierung darum begonnen, wer bei der nächsten Bundesregierung der Juniorpartner wird.

Dass es mit der Ampel nix mehr wird, ist glaube ich inzwischen allen klar. Selbst wenn es die Wahl hergeben würde, was nicht zu erwarten ist.
Schwarz-Grün oder falls das nicht reicht Jamaika - weiß doch auch jeder, dass es so laufen wird
bin ich skeptisch, fdp ist doch so gut wie raus und wird keine Nennwerten Punkte liefern, vielleicht gerade so 5 oder 6
die Grünen vermute ich bei 10+- 2 Punkte
und die CDU dürfte so bei 30 landen.
Ich glaube das es für eine Jamaika Koalition nicht reichen wird
Wenn Parteien an den 5% scheitern, dann wird es doch einfacher für den Rest. Also wenn die FDP nicht in den Bundestag kommt, dann sollte sich Schwarz-Grün locker ausgehen bei derzeitigen Umfragen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7776
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 18:04
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:57 natürlich, aber wird halt hier nicht gemacht, warum auch immer. Die Regierung will es wohl nicht
wenn man den parteien so zuhört sind unsere gesetze halt gottgegeben und in stein gemeisselt
Solange es keine parlamentarische Mehrheit gibt entsprechende Gesetze zu ändern ist das halt auch so. Das ist auch das große Problem von Jens Spahn, was man auch wieder in dem Beitrag bei Lanz sehen konnte. Er meint, dass er sich über Dinge hinwegsetzen kann, weil sie ihm nicht in den Kram passen. Was dabei rauskommen kann, sieht man rückblickend an seiner Führung des BMG, welche dem Steuerzahler XX Milliarden unnötige Kosten beschert hat.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4365
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/regional/thueringen/w ... 6b2dcec149
Somalier (27) ging mit Messer auf Mann los
Er schrie: „Ich töte euch und eure Familien!“
Vorbestrafter Pirat möchte Mann abstechen.
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 832
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Delikt war ich werde mit nem Gürtel angegriffen und habe den Angreifer das Jochbein gebrochen am Ende schwere KV für mich
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3033
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 18:31 Delikt war ich werde mit nem Gürtel angegriffen und habe den Angreifer das Jochbein gebrochen am Ende schwere KV für mich
Kein notwehrexzess irgendwie?
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 832
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nö, ein Schlag meinerseits mehr nicht aber ist halt Bayern
Hat mich insgesamt 4 Jahre Bewehrung gekostet
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 18:52 Nö, ein Schlag meinerseits mehr nicht aber ist halt Bayern
Hat mich insgesamt 4 Jahre Bewehrung gekostet
Wtf echt?
Du hast also ne Haftstrafe 1-24 Monate bekommen und die wurde zu 4 Jahren auf Bewährung ausgesetzt?
Inklusive aller nachgelagerten Probleme (extra Visum für USA, keine Jobs im Sicherheitsbereich, etc)?

Das ist echt absurd für ne Selbstverteidigungssituation
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 19:11
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 18:52 Nö, ein Schlag meinerseits mehr nicht aber ist halt Bayern
Hat mich insgesamt 4 Jahre Bewehrung gekostet
Wtf echt?
Du hast also ne Haftstrafe 1-24 Monate bekommen und die wurde zu 4 Jahren auf Bewährung ausgesetzt?
Inklusive aller nachgelagerten Probleme (extra Visum für USA, keine Jobs im Sicherheitsbereich, etc)?

Das ist echt absurd für ne Selbstverteidigungssituation
Deutschland in a nutshell halt
Antworten