Sport und Fitness in den sozialen Medien
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
In den USA ist es Gang und Gebe, dass Athleten da hin ziehen, wo Athletenschmieden sind. Nicht nur der Geräte wegen, logischerweise, sondern wegen dem konzentrierten Know How und den Connections zur Szene, die man braucht um sich einen Namen zu machen.
-
- Lounger
Und wieviele "Athleten" haben wir hier, die das Potenzial haben, nur vom Sport zu leben?
Oder ist jeder Influencer bereits "Athlet", der mit ESN-Shirt rumrennt?
Oder ist jeder Influencer bereits "Athlet", der mit ESN-Shirt rumrennt?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Denke, dass da Studio an sich bestimmt geil ist
Aber anstatt Omas/Opas etc. laufen dann halt zig Amateure, Profis etc. rum, die gefilmt werden für Reels, Vlogs etc.
Ob das dann so viel geiler ist
Aber anstatt Omas/Opas etc. laufen dann halt zig Amateure, Profis etc. rum, die gefilmt werden für Reels, Vlogs etc.
Ob das dann so viel geiler ist
-
- Lounger
Wie es dann ist, sieht man ja in das Gym/Wien. Die Anzahl an Stativen und (hoffnungsvollen) Influencern ist recht groß.
Ist vom einstigen Hype des Smartgym eigentlich irgendwas geblieben? Oder ist es halt nur ein sehr gut ausgestattetes Studio irgendwo in der Provinz?
Ist vom einstigen Hype des Smartgym eigentlich irgendwas geblieben? Oder ist es halt nur ein sehr gut ausgestattetes Studio irgendwo in der Provinz?
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
Schon klar. Dem Anspruch nach wollte man doch was zwischen place to be für Influencer und Kaderschmiede werden. Ist davon irgendwas geblieben?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 16:38 Läuft halt auf Sally - und beide existieren noch
- Flocki
- Weißwurscht
hab keine ahnung ehrlich gesagt
denke mal nicht, folge aber weder ihr noch Benni und sonst auch nichts gehört
denke mal nicht, folge aber weder ihr noch Benni und sonst auch nichts gehört
-
- Lounger
Merke das selbst gerade bei mir. Bei uns in der Stadt hat ein riesiges Gym aufgemacht mit ner echt geilen Auswahl an Geräten. Cybex, Hammer Strength, GYM80, alles dabei. War extrem gehyped. Merke jetzt nach 2 Wochen, dass ich dort eigentlich auch nur das Basic Zeug brauch. Wirklich cool sind Seilzüge, diverse Beinpressen und T-Bar mit Auflage.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:57 Gibt bestimmt genug andere vernünftige Studios. Als ob eine Pendulum Squat plötzlich die Beine explodieren lässt. Und ein Studio in dem wahrscheinlich jeder Dritte permanent mit Handy oder Kamera rumrennt würde mich dermaßen nerven das keine Ausstattung der Welt das ausgleichen könnte.
Dazu kommen auch hier jetzt diverse Influencer und Athleten die halt ihre Filmausstattung mitschleppen. Überlege echt wieder ins nicht so gute Old School Gym zu gehen, da hab ich aber meine Ruhe
-
- Top Lounger
Btw ab ca min 42 erzählt Adolf von seinem Dünnschiss bei Dennis James, da er so nen Pilz hatte der ewig nicht erkannt wurde und er alles gemixed zusich nehmen musste. Mike tippst währenddessen dauernd an seinem Handy rum, was natürlich ein Unding per se ist, der selbsternannte Professor.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Trainiere momentan im FitX, vollste Gym der Stadt, egal welche Uhrzeit. Glaube mir wäre es lieber zwischen Stativen Slalom zu laufen als immer die Reihenfolge ändern zu müssen oder Ausweichübungen zu machen. Vorausgesetzt so ein teures Gym ist auch nicht so überfüllt. Hab aber auch keine Ahnung wie sich so "Influencer" verhalten. Der einzige bei uns wartet immer bis es bisschen leerer ist und blockiert nicht stundenlang irgendwelche Bänke oder GEräte für seine Videos, fragt nur nicht ob es einen stört ob man auf dem Video zu sehen sein wird oder nicht.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:08Merke das selbst gerade bei mir. Bei uns in der Stadt hat ein riesiges Gym aufgemacht mit ner echt geilen Auswahl an Geräten. Cybex, Hammer Strength, GYM80, alles dabei. War extrem gehyped. Merke jetzt nach 2 Wochen, dass ich dort eigentlich auch nur das Basic Zeug brauch. Wirklich cool sind Seilzüge, diverse Beinpressen und T-Bar mit Auflage.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:57 Gibt bestimmt genug andere vernünftige Studios. Als ob eine Pendulum Squat plötzlich die Beine explodieren lässt. Und ein Studio in dem wahrscheinlich jeder Dritte permanent mit Handy oder Kamera rumrennt würde mich dermaßen nerven das keine Ausstattung der Welt das ausgleichen könnte.
Dazu kommen auch hier jetzt diverse Influencer und Athleten die halt ihre Filmausstattung mitschleppen. Überlege echt wieder ins nicht so gute Old School Gym zu gehen, da hab ich aber meine Ruhe
-
- Lounger
Hab das Gefühl mit Coaching kann man sich dumm und dämlich verdienen - zumindest wenn man bekannt ist wie ein Max, Mike ...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sicher nichtSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:44 Ist wohl der einzige Coach in Deutschland, der auch Teenager beim Stoffen unterstützt.
Gute Aushängeschilder für seinen Merch: https://www.coachironmike.com/product-p ... on-t-shirt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Was kein positives Merkmal istSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:55 Im Video sagt er, dass er "hunderte Athleten" betreut.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Naja, wenn er nur 100€/Monat nimmt sind das schon 10k.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:56Was kein positives Merkmal istSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:55 Im Video sagt er, dass er "hunderte Athleten" betreut.
Natürlich haben die Athleten dann nicht so viel von dem coaching, aber solange sie zahlen kann ihm das ja egal sein
- H_B
- Edler Spender
Er nimmt um die 250€ pro Monat und ist, soweit mein letzter Stand, Headcoach im Golds Gym in Berlin Spandau.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 19:01Naja, wenn er nur 100€/Monat nimmt sind das schon 10k.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:56Was kein positives Merkmal istSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 18:55 Im Video sagt er, dass er "hunderte Athleten" betreut.
Natürlich haben die Athleten dann nicht so viel von dem coaching, aber solange sie zahlen kann ihm das ja egal sein
Zuletzt geändert von H_B am 6. Aug 2023, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen