Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Primadonna
Shoulder Goddess

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:35 Joa Frauen dürfen Witze über die Form machen.
Anders herum ist man gemein. 🤡
Korrekt
GoldenInside
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:35 Joa Frauen dürfen Witze über die Form machen.
No offense, aber ohne Kontext liest sich das so, als ob sie einen Scherz macht und du beleidigt zurückschießt.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:49
No offense, aber ohne Kontext liest sich das so, als ob sie einen Scherz macht und du beleidigt zurückschießt.
find beide Reaktionen nicht so besonders, aber da sie angefangen hat, musste sie mit rechnen und könnte humorvoller reagieren...
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wer sarkastisch ist, muss auch mit sarkastischen Antworten rechnen.

Hab ihr oft gesagt das sie ne schöne Figur hat.

Wenn sie daraus jetzt liest dass ich sie zu fett finde dann weiß ich wohl wo mein Problem in der Kommunikation mit Frauen liegt.
✌🏻🤪 🙈
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:53 Wer sarkastisch ist, muss auch mit sarkastischen Antworten rechnen.

Hab ihr oft gesagt das sie ne schöne Figur hat.

Wenn sie daraus jetzt liest dass ich sie zu fett finde dann weiß ich wohl wo mein Problem in der Kommunikation mit Frauen liegt.
War das "Muss man nicht trainieren, aber wenn dann sieht man halt so aus wie du" nicht eher als Kompliment gedacht? Hab es nämlich so gelesen.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

lies noch mal :fry:
LunaMoon
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:00 lies noch mal :fry:
Ja sehe schon dass sie es anders geschrieben hat.
Wäre aber da so nicht drauf eingegangen. Check sowieso nicht wie es immer in solche Streitgespräche bei Bärchen ausartet
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Wenn man die Bauchmuskeln nicht sieht, ist man einfach zu fett. Nichts mit Genetik. Weg mit der, die ist dumm.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Weil sie immer so sarkastisch schreibt und ein auf Stein macht und Independence Woman weil ihre Mama gesagt hat, dass sie sich nie von Männern abhängig machen soll. Und das nimmt sie ein bisschen zu ernst.
✌🏻🤪 🙈
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:01
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:56
► Text anzeigen
Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde? :fry:
Ist das dann das Äquivalent zur Frage von Frau/Freundin nach einer anstrengenden 10 Stunden Arbeitsschicht: wenn ich sterben würde und du könntest mich retten, indem du etwas mit einer anderen Frau hast, würdest du es machen?

Und du nur falsch antworten kannst
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 16:47 Frauen sind evolutionär nicht dafür gemacht rum zu schlafen, Männer schon.
wieso posten eigentlich immer so dauer single incels die null ahnung von beziehung haben und von sich selbst sogar behaupten dass sie beziehungsunfähig sind so zeug und meinen alles zu wissen
du kannst locker zu jedem thema eine statistik finden die genau bestätigt was du hören willst, deswegen ist es noch lange nicht richtig

das menschen mit vielen wechselnden partnern oft auch betrügen trifft bestimmt zu es gibt aber mit sicherheit genau so viele die trotzdem loyal sind auch wenn sie öfters spaß haben, dass ist ne charakter sache sowie alles und hat nichts generell mit der thematik der wechselnden partnern zu tun

ich war bei meienr gf damals froh das sie mir ehrlich alles erzählt hat und nicht wie die anderen meinten sie hatten erst einmal oder son scheiß dann aber keinen schluckreflex hatten und throatgobbler 9000 gegeben haben
wenn die person sich ehrlich für dich entscheidet und mit dir leben will ist es egal ob da 2,5 oder 100+ dran waren evtl. sogar gangbangs etc. wer da dann ego probleme hat ist ein lappen und sollte erstmal bei sich selbst aufräumen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:51
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:01
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:56
► Text anzeigen
Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde? :fry:
Ist das dann das Äquivalent zur Frage von Frau/Freundin nach einer anstrengenden 10 Stunden Arbeitsschicht: wenn ich sterben würde und du könntest mich retten, indem du etwas mit einer anderen Frau hast, würdest du es machen?

Und du nur falsch antworten kannst
War letztens in der Art eine Frage bei uns in der Kabine #05#
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:55
► Text anzeigen
wenn die person sich ehrlich für dich entscheidet und mit dir leben will ist es egal ob da 2,5 oder 100+ dran waren evtl. sogar gangbangs etc. wer da dann ego probleme hat ist ein lappen und sollte erstmal bei sich selbst aufräumen
2,5 Leute bedeutet 2 echte Männer und einer unter 1,75m?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra

War halt kein Witz von ihr

Sie denkt der 70kg sixpack boi ist muskulöser als du weil Bauchmuskeln
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
MattDemon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:20 Weil sie immer so sarkastisch schreibt und ein auf Stein macht und Independence Woman weil ihre Mama gesagt hat, dass sie sich nie von Männern abhängig machen soll. Und das nimmt sie ein bisschen zu ernst.
Wie groß will die redflag sein?
Ja
LunaMoon
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:05
War halt kein Witz von ihr

Sie denkt der 70kg sixpack boi ist muskulöser als du weil Bauchmuskeln
Ich dachte ich sei autistisch.
Sie hat das alles komplett sarkastisch gemeint, hat (Un)Glücksbärchi doch schon gesagt.
Antworten