► Text anzeigen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- xForenClownx
- Lounger
- Karmathor
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Pumpen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Also die erste Ep von Mr Inbetween war von Breaking Bad oder Sopranos sehr weit weg 
Wird das noch anders/besser?

Wird das noch anders/besser?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gut, sehe gerade, dass der Pilot von den Bewertungen auch fast die schlechteste Ep ist.
Ungewöhnlich
Ungewöhnlich

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Schau einfach mal paar Episoden hintereinander weg, Mate.
Die Serie lebt von der Charakterentwicklung.
GF hat es auch super gefallen, weil auch bissi Romance & Comedy dabei ist.
Die Serie lebt von der Charakterentwicklung.
GF hat es auch super gefallen, weil auch bissi Romance & Comedy dabei ist.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Heute Staffel 1 "Das Geheimnis der Skinwalker Ranch" durchgesuchtet - steh voll auf so etwas !

► Text anzeigen
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
Dieses. Ist eine tolle Serie, bei der die Charaktere etwas Zeit brauchen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:08 Die Serie lebt von der Charakterentwicklung.
Unvergesslich für mich letzte Folge letzte Minute
► Text anzeigen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! 

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ja wird dringend zeit für antowrten, die dritte staffel wirkt schon etwas künstlich in die länge gezogen, weil gerade am anfang sooo wenig passiert (das ende fand ich auch gut). Wenn sie jetzt nochmal eine staffel ohne konkretes liefern, wars das wahrscheinlich mit den einschaltquoten.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 16:12 Gestern die Serie From zuende geschaut.
Gute Serie die hoffentlich in der 4Staffel nächsten Jahres dann mal alle Antworten liefert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
The White Lotus Season 3 - 8/10
Würdiger Abschluss (!??) der Reihe. Man muss definitiv die vorangegangenen Staffeln gesehen haben, da hier viele Fäden der Erzählung zusammengeführt werden. Düsteres Ende, das wenig Raum für Hoffnung lässt. Komplett degenerierte Figuren werden aufeinander losgelassen. Der schillernde Handlungsort Thailand wurde gekonnt für den Plot genutzt. Es gibt mit Sicherheit einige Schwächen im Bereich der Handlungslogik einiger Figuren, der Gesamteindruck bleibt trotzdem positiv. Staffel 2 fand ich noch intensiver und insgesamt besser. 3 fällt aber keinesfalls unangenehm ab.
Würdiger Abschluss (!??) der Reihe. Man muss definitiv die vorangegangenen Staffeln gesehen haben, da hier viele Fäden der Erzählung zusammengeführt werden. Düsteres Ende, das wenig Raum für Hoffnung lässt. Komplett degenerierte Figuren werden aufeinander losgelassen. Der schillernde Handlungsort Thailand wurde gekonnt für den Plot genutzt. Es gibt mit Sicherheit einige Schwächen im Bereich der Handlungslogik einiger Figuren, der Gesamteindruck bleibt trotzdem positiv. Staffel 2 fand ich noch intensiver und insgesamt besser. 3 fällt aber keinesfalls unangenehm ab.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
-
- Moderator
Aufgrund eurer Empfehlung habe ich mit Adolescence angefangen und es gefällt mir sehr gut.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ich fand das finale ganz gut, ziemlich viel passiert und nicht alles so gekommen wie erwartet, guter abschluss für paar auserzählte storylines und gleichzeitig noch genug offen für die nächste season. ist übrigens schon erneuert worden, also keine ahnung wie du auf "würdiger abschluss" kommst.. 7/10.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:44 The White Lotus Season 3 - 8/10
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Meiner Meinung nach wäre es jetzt ein guter Punkt, um den Sack zuzumachen. Bei der Bewertung des Finales stimme ich nicht ganz zu. Der Twist nach dem Mord war absehbar. Letztendlich gibt es noch genau den einen Faden, der auch alle bisherigen Staffeln verbindet und einigermaßen interessant (mit einer der schwächeren Figuren) weitergeführt werden kann. Langsam nutzt sich das aber auch etwas ab ...burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 10:50ich fand das finale ganz gut, ziemlich viel passiert und nicht alles so gekommen wie erwartet, guter abschluss für paar auserzählte storylines und gleichzeitig noch genug offen für die nächste season. ist übrigens schon erneuert worden, also keine ahnung wie du auf "würdiger abschluss" kommst.. 7/10.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:44 The White Lotus Season 3 - 8/10
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gomorrha Staffel 3 (Netflix)
Weiterhin gut, aber ich bin nicht so wirklich überzeugt. Es ist immer die gleiche, unpassende Musik, die Schauspieler wirken nicht überzeugend und oft wirkt die Handlung ein bisschen seltsam.
Teilweise sind die Motivationen nicht wirklich klar und wie immer tauchen gefühlt irgendwelche Charaktere auf, die 3 Folgen wichtig sind und dann wieder sterben.
Allerdings hab ich nicht mit dem Ende gerechnet und bin gespannt, ob es dazu nochmal einen Twist gibt.
Jetzt bei Gelegenheit erstmal den Film schauen.
Weiterhin gut, aber ich bin nicht so wirklich überzeugt. Es ist immer die gleiche, unpassende Musik, die Schauspieler wirken nicht überzeugend und oft wirkt die Handlung ein bisschen seltsam.
► Text anzeigen
Allerdings hab ich nicht mit dem Ende gerechnet und bin gespannt, ob es dazu nochmal einen Twist gibt.
Jetzt bei Gelegenheit erstmal den Film schauen.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
The Pitt S1
alter, für mich die überraschung bisher dieses jahres, bekommt hier viel zuwenig aufmerksamkeit. megagut, hat zwar 2-3 folgen gedauert, bis es mich gehabt hat, aber dann von folge zu folge besser und die letzten 4 folgen das beste was ich seit langem gesehen hab.
extrem authentisch (stirbt auch mal das ein oder andere kind, absolut unberechenbar und einfach real), sehr schnell gepaced in den hinteren folgen, top charaktere, die man in den paar stunden richtig lieben lernt, richtig starke dialoge, produktion wie immer bei großen amerikanischen serien on point (cast genial, kameraführung etc. perfekt für den zweck..). absolute empfehlung, für mich neben house die bester arztserie aller zeiten, wobei es ünerhaupt keine typische arztserie ist. wie letztens geschrieben, ne mischung aus 24 und ER. die erste staffel bildet genau eine schicht in realtime ab, jede folge eine stunde der schicht, man ist bei jeder storyline durch den perfekt umgesetzten echtzeitfaktor richtig drin, fesselt mega - 9/10.
alter, für mich die überraschung bisher dieses jahres, bekommt hier viel zuwenig aufmerksamkeit. megagut, hat zwar 2-3 folgen gedauert, bis es mich gehabt hat, aber dann von folge zu folge besser und die letzten 4 folgen das beste was ich seit langem gesehen hab.
extrem authentisch (stirbt auch mal das ein oder andere kind, absolut unberechenbar und einfach real), sehr schnell gepaced in den hinteren folgen, top charaktere, die man in den paar stunden richtig lieben lernt, richtig starke dialoge, produktion wie immer bei großen amerikanischen serien on point (cast genial, kameraführung etc. perfekt für den zweck..). absolute empfehlung, für mich neben house die bester arztserie aller zeiten, wobei es ünerhaupt keine typische arztserie ist. wie letztens geschrieben, ne mischung aus 24 und ER. die erste staffel bildet genau eine schicht in realtime ab, jede folge eine stunde der schicht, man ist bei jeder storyline durch den perfekt umgesetzten echtzeitfaktor richtig drin, fesselt mega - 9/10.
Zuletzt geändert von burenhaut am 16. Apr 2025, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.