Ansich Fände ich das gut.
Hasan und Oli wollten mit dem Move ihr "Geschick" und ihre Macht zeigen und haben verkackt.
Aber er ist immernoch mit seiner BILD Freundin zusammen. In der Zeit wurde ja alles mögliche gekeakt, was seitdem Julian weg ist nicht mehr so der Fall ist.
Alles rund ums Thema Fußball
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- maic
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Laut Kicker stehen (neben Sarr und Choupo, die eh gehen) wohl 12 Spieler zur Diskussion und mindestens 5 davon sollen gehen, um einen signifikanten Umbruch einzuleiten. Bin mal gespannt, wie es dann in der Realität aussieht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wird auch von den Verträgen abhängen, Kimmich und Sane z.B. haben ja nur noch bis 2025 Vertrag, wird spannend, wie man dort verfahren wird. Beide liefern aktuell wenig Gründe, warum man die Verträge zu den aktuellen Konditionen verlängern sollte. Davies wird auch mehr Geld haben wollen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Davies wird wohl nicht bleiben, so wie das durchklingt
Warum auch - Madrid gute Anlaufstelle ohne Chaos grad und so jung wie er ist, kann man noch easy das Abenteuer Spanien machen
Warum auch - Madrid gute Anlaufstelle ohne Chaos grad und so jung wie er ist, kann man noch easy das Abenteuer Spanien machen
- maic
- Top Lounger
Würde an seiner Stelle auch nicht bleiben, er wird bei Real nicht weniger verdienen und hat nicht so ein Chaos was bei den Bayern um den Verein ist. Zudem die offene Trainer Frage
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap... man muss sich mal überlegen, dass man es selbst nach der Ära Kalle/Uli in offizieller Position nicht geschafft hat,
den Verein etwas ruhiger zu machen, so dass es jetzt ein Hindernis für manche Spieler darstellt, dass der FC Hollywood eben genau das ist.
den Verein etwas ruhiger zu machen, so dass es jetzt ein Hindernis für manche Spieler darstellt, dass der FC Hollywood eben genau das ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Joa, so wird das natürlich erst recht nichts mit der Verlängerung
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
Naja, verstehe den Spieler. Der kann halt international bei Clubs mit ähnlichen/mehr Chancen spielen
und die zahlen entsprechend. Dazu kommt, dass er ja auch weiß, wem aus der Mannschaft diese Summen teilweise gezahlt werden (was nicht berechtigt ist).
+ man geht ja immer hoch rein in die Verhandlung. Wenns nur ums Gehalt geht, würde er auch sicher für 17 Mio. bleiben
und die zahlen entsprechend. Dazu kommt, dass er ja auch weiß, wem aus der Mannschaft diese Summen teilweise gezahlt werden (was nicht berechtigt ist).
+ man geht ja immer hoch rein in die Verhandlung. Wenns nur ums Gehalt geht, würde er auch sicher für 17 Mio. bleiben
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Zudem die Sache mit den Trainern - Alonso ist da die (positive) Ausnahme, was das angeht.
Die Liga ist im internationalen Vergleich wohl immer weniger attraktiv, aber man wehrt sich ja mit Händen und Füßen gegen jede Veränderung.
Frage mich manchmal, ob Kane seinen Wechsel schon bereut.
Die Liga ist im internationalen Vergleich wohl immer weniger attraktiv, aber man wehrt sich ja mit Händen und Füßen gegen jede Veränderung.
Frage mich manchmal, ob Kane seinen Wechsel schon bereut.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Sehe ich ganz und gar nicht so. Spanien, Italien und Deutschland sind da ziemlich gleich auf. Sieht man ja auch gerade an der 5 Jahreswertung, da sammelt die Bundesliga aktuell hinter Italien die zweitmeisten Punkte.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 16:04 Die Liga ist im internationalen Vergleich wohl immer weniger attraktiv, aber man wehrt sich ja mit Händen und Füßen gegen jede Veränderung.
Vom durchschnittlichen Jahresumsatz der Bundesligavereine sind wir auch auf dem zweiten Platz. Dieses Märchen, das unsere Vereine ja auch so wenig Geld zur Verfügung haben stimmt nunmal einfach nicht. Der Unterschied ist einfach, das gerade italienische und spanische Vereine risikofreudiger bei den Ausgaben sind.
- clayz
- Moderator
Es gibt England und den Rest.
Knolle hat geschrieben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Spanien hat halt 2 "große Vereine", obwohl sich Barca auch schon seit Jahren runter wirtschaftet - Italien hatte in den letzte 4 Jahren 4 verschiedene Meister.
Das mit der 5-Jahreswertung ist halt auch dem Umstand geschuldet, dass bis auf Union und jetzt Frankfurt (noch) keiner raus ist - Weil der BVB halt halbwegs ordentlich aufgetreten ist und auch das nötige Spielglück hatte, und die anderen machbare Gruppen.
Und zugleich ist bei den beiden großen deutschen Aushängeschildern der Wurm drin.
Es ist gut möglich, dass kein deutscher Verein das CL-Viertelfinale erreicht.
Das mit der 5-Jahreswertung ist halt auch dem Umstand geschuldet, dass bis auf Union und jetzt Frankfurt (noch) keiner raus ist - Weil der BVB halt halbwegs ordentlich aufgetreten ist und auch das nötige Spielglück hatte, und die anderen machbare Gruppen.
Und zugleich ist bei den beiden großen deutschen Aushängeschildern der Wurm drin.
Es ist gut möglich, dass kein deutscher Verein das CL-Viertelfinale erreicht.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Wenn kein Deutscher Vertreter das Viertelfinale erreicht, dann liegt das aber nicht am fehlenden Geld oder abgelehnte "Neuerungen".