Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
Wenn ich nächsten April Wechsel gibt's erstmal 1.5 Jahre knapp 400€ weniger, wird auch erstmal kacke, aber wird schon
- Certa
- Lounge Inventar
Hatte ich damals auch, waren sogar mehr Netto. Muss man leider durch am Anfang.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:08 Wenn ich nächsten April Wechsel gibt's erstmal 1.5 Jahre knapp 400€ weniger, wird auch erstmal kacke, aber wird schon
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hört doch mit dem Paulaner auf. Wie sie Instagram finfluencer die mir 5 schon gearbeitet haben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:42Mein Bruder hatte ja die gleichen Voraussetzungen und wir sind meilenweit auseinander aufgrund der getroffenen Entscheidungen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:31 Nice, hatte bis 24 quasi 0 Vermögen und musste eher gucken dass ich irgendwie hinkomme kekw.
Dafür hat er so viele Geschichten zu erzählen und meine erwähnenswerten kommen alle durch ihn zu Stande.
Ansonsten bin ich halt wie Farid es rappt einer der in seiner Jugend außer pumpen und Kampfsport nichts gemacht hat
Ich bereue es aber in den 20ern viel gespart zu haben bzw. wenig gearbeitet zu haben
Aber ich hatte Probleme damit Geld auszugeben.
Ist halt schade, hätte mit Gf mehr reisen sollen und ein Haus auf Pump kaufen bei den Zinsen vor paar Jahren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich hab zwar keinen Dunst mehr, wann ich Taschengeld bekommen hab, aber ich hab das in dem Alter taktisch in die Bravo Sport,
Fußballschuhe, die ich unbedingt wollte und später Playstation-Spiele "investiert"
Fußballschuhe, die ich unbedingt wollte und später Playstation-Spiele "investiert"

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was genau soll Paulaner sein?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:38Hört doch mit dem Paulaner auf. Wie sie Instagram finfluencer die mir 5 schon gearbeitet haben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:42Mein Bruder hatte ja die gleichen Voraussetzungen und wir sind meilenweit auseinander aufgrund der getroffenen Entscheidungen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:31 Nice, hatte bis 24 quasi 0 Vermögen und musste eher gucken dass ich irgendwie hinkomme kekw.
Dafür hat er so viele Geschichten zu erzählen und meine erwähnenswerten kommen alle durch ihn zu Stande.
Ansonsten bin ich halt wie Farid es rappt einer der in seiner Jugend außer pumpen und Kampfsport nichts gemacht hat
Ich bereue es aber in den 20ern viel gespart zu haben bzw. wenig gearbeitet zu haben
Ist halt schade, hätte mit Gf mehr reisen sollen und ein Haus auf Pump kaufen bei den Zinsen vor paar Jahren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
So sieht's doch aus. Wir haben für Konjunktur gesorgt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:44 Ich hab zwar keinen Dunst mehr, wann ich Taschengeld bekommen hab, aber ich hab das in dem Alter taktisch in die Bravo Sport,
Fußballschuhe, die ich unbedingt wollte und später Playstation-Spiele "investiert"![]()

-
- Top Lounger
Geschichten aus dem Paulaner Garten. Ist ein Sprachgebrauch aus dem sozialen Medien, insbesondere wohl Facebook...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:51Was genau soll Paulaner sein?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:38Hört doch mit dem Paulaner auf. Wie sie Instagram finfluencer die mir 5 schon gearbeitet haben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 09:42
Mein Bruder hatte ja die gleichen Voraussetzungen und wir sind meilenweit auseinander aufgrund der getroffenen Entscheidungen.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Hart arbeiten, weiterbilden, Verantwortung übernehmen, aufrecht bleiben, an sich glauben... dann wird das schon.
Hatte bis 30 auch fast nichts und vor 40 das 1. Haus abbezahlt.
Hatte bis 30 auch fast nichts und vor 40 das 1. Haus abbezahlt.
- BREITLING
- Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:38
Hört doch mit dem Paulaner auf. Wie sie Instagram finfluencer die mir 5 schon gearbeitet haben.

bin im Alter von 10 ohne Sprachkenntnisse und mein ganzes Leben in einer Bljatberry Plastiktasche nach Germoney gekommen
Look where we started, look where we now

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hatte ne Sparbüchseclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:44 Ich hab zwar keinen Dunst mehr, wann ich Taschengeld bekommen hab, aber ich hab das in dem Alter taktisch in die Bravo Sport,
Fußballschuhe, die ich unbedingt wollte und später Playstation-Spiele "investiert"![]()
Und alle paar Jahre ist das dann auf mein Sparbuch gekommen.
Alle Geldgeschenke sind ebenfalls auf das Sparbuch gekommen, auch wenn das kleine Beträge waren.
Börse war nur für Zocker (Verwandter der Bankdirektor war
Und da haben wir einen Unterschied. Ich hab wenn ich rausgewachsen bin neue Fußballschuhe bekommen und musste nicht selbst zahlen.
War 6 Jahre im Verein.
Gesundes Verhältnis zu Geld ist aber schon wichtig.
Ich hatte es nicht. Hab mich um 20DM geärgert für eine Tyrannosaurus Rex den ich unbedingt haben musste und gekauft habe
Als mein Vater nix mehr gezahlt hatte und dann zu wenig hab ich gerechnet nicht mehr als Kindergeld zu verbrauchen und so Späße
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ich meine was davon nicht stimmen sollteRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:54Geschichten aus dem Paulaner Garten. Ist ein Sprachgebrauch aus dem sozialen Medien, insbesondere wohl Facebook...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:51Was genau soll Paulaner sein?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:38
Hört doch mit dem Paulaner auf. Wie sie Instagram finfluencer die mir 5 schon gearbeitet haben.
Ich hab ja selbst geschrieben individuelle Gegebenheiten etc.
Aber viel davon war natürlich Lebensweise/Entscheidungen.
Brüder haben wie gesagt die gleichen Voraussetzungen und stehen ganz woanders.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich denke clayz hätte auch „normale“ Schuhe bekommen, aber er wollte lieber die teuren Nike Total 90.
Also bei mir war es so
Also bei mir war es so

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
So ist es ... zuerst musste der hier sein, der predator musste auch sein
Rückblickend Dinge gewesen, die einem sehr viel gegeben haben - in einer Zeit, wo man sich einfach noch keine Gedanken rund um Geld gemacht hat.
Unvernunft gehört für mich btw. auch zum Thema Geldausgeben dazu. Ich bin in 90 % der Fälle sehr rational.
Aber wenn ich in der Harry Potter Welt in der nähe von London bin, kaufe ich das überteuerte Butterbier und alle Harry-Potter Snacks,
die nur wegen dem Branding x3 kosten.
Sich selbst so geiseln wie @piotr es lange gemacht hat, täte meinem Gemüt nicht gut.
Rückblickend Dinge gewesen, die einem sehr viel gegeben haben - in einer Zeit, wo man sich einfach noch keine Gedanken rund um Geld gemacht hat.
► Text anzeigen
Aber wenn ich in der Harry Potter Welt in der nähe von London bin, kaufe ich das überteuerte Butterbier und alle Harry-Potter Snacks,
Sich selbst so geiseln wie @piotr es lange gemacht hat, täte meinem Gemüt nicht gut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Könnte ich überhaupt nicht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 11:27 Aber wenn ich in der Harry Potter Welt in der nähe von London bin, kaufe ich das überteuerte Butterbier und alle Harry-Potter Snacks,
Lebe aber immo auch gefühlt auf Bürgergeld Niveau von den Ausgaben her.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was meine Ausgaben betrifft, würde ich mir manchmal wünschen, dass ich etwas entspannter wäre. Mittlerweile bin ich da schon zu sehr Schwabe geworden. Urlaub oder Dinge für die Familie sind kein Problem, das betrifft nur Sachen, die für mich sind.
Habe ewig überlegt, ob ich mir dieses Jahr von meinen Tantiemen eine Eismaschine kaufen soll. Das bringt meine Frau zur Weißglut
Früher immer alles verprasst, deshalb jetzt mit beiden Händen festhalten...
Habe ewig überlegt, ob ich mir dieses Jahr von meinen Tantiemen eine Eismaschine kaufen soll. Das bringt meine Frau zur Weißglut

Früher immer alles verprasst, deshalb jetzt mit beiden Händen festhalten...