Danke dir! Gibt mir Motivation meine wieder regelmäßig zu nehmendirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:36Obwohl meine Ernährung meines Erachtens nach immer noch zu flexibel ist (Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:19Kannst du nochmal ein Update geben?dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:56 Gerne. Hatte so im April ordentlich Magen/Darm Infektion und seitdem irgendwie ständig Probleme und bekam keine Ruhe so richtig rein. Nervt echt. Auch so das Gefühl dass das Essen manchmal ewig im Magen herum lag, egal was.
Wobei seitdem auch meine Ernährung bisschen flexiblerwar was sicherlich auch nicht hift. Merke es sofort dass es besser wird, wenn ich morgens meine Haferflocken mit Flohsamen esse statt irgendwie Brötchen oder Kelloggs.
) muss ich sagen mir geht es deutlich besser.
Ich möchte die Bakterien aktuell auch ungern weglassen um zu schauen, ob es wieder schlechter werden würde als Gegentest.
Aber besonders dieses Gefühl, dass das Essen zu lange im Magen verweilt mit Aufstoßen, ist weg. Und auch Toilettengänge sind wieder deutlich besser geworden.
Und da wie gesagt der Preis echt klar geht denke ich das werde ich erst mal beibehalten.
Nehme die Kapsel immer morgens nüchtern bzw. vor dem Frühstück.
Danke noch mal für den "Tipp" quasi.![]()
Frosch gehorcht
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Frosch gehorcht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
bei mir haben die Gi-Biotics 100 MRD von HSN (wichtig diese nicht die 25 MRD wegen den Dr. Caps) enorm geholfen, habe ja auch magen darm probleme seit ich denken kann und bestimmt von 16 Jahren -xxx viele Jahre am Stück mal Dünschiss
wenn du mir nicht glaubst, frag meine mutter
- Searching
- Lounge Ultra
Habe meine letzte Bestellung bei HSN storniert, da die nach über 3 Wochen nicht versendet wurde. Bestelle dort erst mal nichts mehr, solche HSNe...MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:16 bei mir haben die Gi-Biotics 100 MRD von HSN (wichtig diese nicht die 25 MRD wegen den Dr. Caps) enorm geholfen, habe ja auch magen darm probleme seit ich denken kann und bestimmt von 16 Jahren -xxx viele Jahre am Stück mal Dünschiss
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann