Was hört ihr gerade für Podcast?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Was hört ihr gerade für Podcast?
Sehr interessant
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Kürzlich den Rachman Review Podcast (Financial Times) entdeckt.
Gespräch mit der ehemaligen stellvertretenden Premierministerin Kanadas. Interessant, ihren Gedanken zu den Beziehungen zwischen US und Kanada/Europa zu folgen. Man merkt, dass ihrer äußerst diplomatischen Ausdrucksweise eine wirklich differenzierte Betrachtung von Situation und Akteuren zugrunde liegt.
Habe danach noch die Gespräche mit Stephen Walt, Sanam Vakil und Bill Gates gehört. Alle gut.
Wobei ich meine Zweifel habe, ob KI die Lösung für Probleme in der Gesundheitsversorgung in Afrika sein wird (Gates).
Gespräch mit der ehemaligen stellvertretenden Premierministerin Kanadas. Interessant, ihren Gedanken zu den Beziehungen zwischen US und Kanada/Europa zu folgen. Man merkt, dass ihrer äußerst diplomatischen Ausdrucksweise eine wirklich differenzierte Betrachtung von Situation und Akteuren zugrunde liegt.
Habe danach noch die Gespräche mit Stephen Walt, Sanam Vakil und Bill Gates gehört. Alle gut.
Wobei ich meine Zweifel habe, ob KI die Lösung für Probleme in der Gesundheitsversorgung in Afrika sein wird (Gates).
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Mein Lieblingspodcast zurzeit
Man kann von den beiden praktisch jeden hören, was ich auch mache. Beide sind sehr kompetent und haben was zu erzählen.
Man kann von den beiden praktisch jeden hören, was ich auch mache. Beide sind sehr kompetent und haben was zu erzählen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder