Diablo IV
-
- Lounger
Re: Diablo IV
Bitte löschen
Zuletzt geändert von AlexDoc am 11. Jun 2023, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Hab ne Magierin und ne Jägerin auf knapp über 20. Wollte eigentlich wie in D3 auf Magierin aber der dauerhafte Mana Mangel den ich noch hab nervt halt, daher noch kein Plan. Bock machts aber schon, spiele auf Eis mit Hydra und vorallem der Feuerball auf passiv der für die Explosionen sorgt ist schon geil.
Meine Jägerin ist hingegen nochmal krasser. Bin auf Klingensturm geskillt mit entsprechender Verzauberung, Sperrfeuer für Range/Singletargers und diesem Schattendings das dafür sorgt das auch Schattenschaden verursacht wird und verwundete Gegner ansteckt. Absolut kranker Damage bisher, trotz Schwierigkeitsstufe 2 fast schon zu leicht. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, macht gut Laune.
Was mich nervt, aber nicht so wie befürchtet, ist die fehlende Präzision mit dem Controller. Grad wenn ich gezielt nen Boss focusen will wünsch ich mir ne Maus. Aber nicht genug um von PS5, wo es echt butter weich läuft und auch top aussieht auf meinem grossen OLed, auf meinen betagten PC zu wechseln .
Meine Jägerin ist hingegen nochmal krasser. Bin auf Klingensturm geskillt mit entsprechender Verzauberung, Sperrfeuer für Range/Singletargers und diesem Schattendings das dafür sorgt das auch Schattenschaden verursacht wird und verwundete Gegner ansteckt. Absolut kranker Damage bisher, trotz Schwierigkeitsstufe 2 fast schon zu leicht. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, macht gut Laune.
Was mich nervt, aber nicht so wie befürchtet, ist die fehlende Präzision mit dem Controller. Grad wenn ich gezielt nen Boss focusen will wünsch ich mir ne Maus. Aber nicht genug um von PS5, wo es echt butter weich läuft und auch top aussieht auf meinem grossen OLed, auf meinen betagten PC zu wechseln .
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Also ich könnte mir nicht vorstellen meinen twisted blades Rogue auf Controller zu spielen, so wie ich da auf der Tastatur rum hämmere mit dem Movement.
Und joa, damage reduction und Resistenzen werden mMn immer wichtiger je höher man im Nightmare Dungeon geht.
Und joa, damage reduction und Resistenzen werden mMn immer wichtiger je höher man im Nightmare Dungeon geht.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
habe nun alles zusammengefarmt und auf den blood surge necro umgeskillt das fetzt trotz nicht optimalem gear und keinen gelevelten runen und noch ohne legendäre knoten im paragon board im vergleich zu vorher fast gleich viel schaden nur in unsterblich bis w3 t10
- Skagerath
- Lounge Ultra
bin lvl51 und hab immer noch keinesCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 18:06 Endlich das Mount freigeschaltet. Wurde auch langsam Zeit *angery*
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gestern noch die Story beendet. Schluss war sehr nice
Nur ist mir mitten in der Cinematic das Spiel gecrasht (mein einziger während der gesamten Spielzeit) was etwa die Hälfte davon geskippt hat aber YT regelt zum Glück.
Gerade noch den Capstone Dungeon für WT3 erledigt und nun kann der große Grind los gehen.
Nur ist mir mitten in der Cinematic das Spiel gecrasht (mein einziger während der gesamten Spielzeit) was etwa die Hälfte davon geskippt hat aber YT regelt zum Glück.
Gerade noch den Capstone Dungeon für WT3 erledigt und nun kann der große Grind los gehen.
- Brick
- Lounge Ultra
Necro dornenbuild kannst komplett AFK seindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 10:01 habe nun alles zusammengefarmt und auf den blood surge necro umgeskillt das fetzt trotz nicht optimalem gear und keinen gelevelten runen und noch ohne legendäre knoten im paragon board im vergleich zu vorher fast gleich viel schaden nur in unsterblich bis w3 t10
- Skagerath
- Lounge Ultra
manchmal bereu ich es auf W2 angefangen zu haben... hab gestern ewig an Brol gessen bis er dann doch am Ende in seinem eigenen Blut ersoffen ist.. :mad:
-
- Oarbreaker
kann man doch jederzeit umstellen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 12:34 manchmal bereu ich es auf W2 angefangen zu haben... hab gestern ewig an Brol gessen bis er dann doch am Ende in seinem eigenen Blut ersoffen ist.. :mad:
- Skagerath
- Lounge Ultra
Na jetzt wills schon durchziehen..
Das ist so ne Art Hass&Liebe.. zwischen mir und Diablo seit dem ersten Teil.
Das mehr an Gold und Xp hat allerdings schon auch seinen Reiz aber manche Monster-Affixe sind in der Kombination manchmal schon wirklich verheeren vorallem solo.
Das ist so ne Art Hass&Liebe.. zwischen mir und Diablo seit dem ersten Teil.
Das mehr an Gold und Xp hat allerdings schon auch seinen Reiz aber manche Monster-Affixe sind in der Kombination manchmal schon wirklich verheeren vorallem solo.
-
- Oarbreaker
Gold gibts im endgame genug, vorher braucht man kaum welches und das Tempo auf 50 ist solo viel schneller auf W1 weil man schneller durchkommt, die mehr xp auf W2 können das nicht reinholen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sind eigentlich hautpsächlich die Bosskämpfe die ab und an nerven im normalen Spiel komm ich eigentlich mittlerweile gut zurecht , auch oder gerade mit größeren Gegnergruppen. Sicher nicht so schnell wie irgend ein schimmliger Necro oder irgendso Hokuspokus-Siegfried&Roy aber überlebensfähig auf jeden Falldarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 12:54 Gold gibts im endgame genug, vorher braucht man kaum welches und das Tempo auf 50 ist solo viel schneller auf W1 weil man schneller durchkommt, die mehr xp auf W2 können das nicht reinholen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 12:54 Gold gibts im endgame genug, vorher braucht man kaum welches und das Tempo auf 50 ist solo viel schneller auf W1 weil man schneller durchkommt, die mehr xp auf W2 können das nicht reinholen.
Die EXP/h bei W1 deutlich besser. Hab das heute im Capstone Dungeon gemerkt welches man ja auf W2 abschließen muss. War das fast ne Stunde drin wovon der Boss alleine 10-15min eingenommen hat. Wenn es wenigstens besseren Loot geben würde aber das gibt's ja erst auf W3.
- Brick
- Lounge Ultra
Hab von Anfang an auf t2 gespielt wegen erhöhter Schwierigkeit.
Keine großen Probleme gehabt vlt 4 mal gestorben Rest ging auch gut
Keine großen Probleme gehabt vlt 4 mal gestorben Rest ging auch gut
-
- Moderator
Bin hier Auch Mal in, seit gestern dabei.
Erst Level 8 oder so, gefällt aber gut. Leider war ich mit Freunden im discord und hatte einen Babymonitor vor mir, daher habe ich nicht wirklich die Dialoge gelesen und von der Story nix mitbekommen.
Erst Level 8 oder so, gefällt aber gut. Leider war ich mit Freunden im discord und hatte einen Babymonitor vor mir, daher habe ich nicht wirklich die Dialoge gelesen und von der Story nix mitbekommen.