iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 20:10Danke aber bis auf die kniebeugen sind das alles Steckgewichte und ich weiß nicht wie die Maschinen übersetzt sind.
meisten deutsch-polnisch
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 20:10Danke aber bis auf die kniebeugen sind das alles Steckgewichte und ich weiß nicht wie die Maschinen übersetzt sind.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Wie redest du von @DurokiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 11:15 Pööööh @stewardess
Damals sagst du BBW4Life und jetzt kommst du mit messer in mein Rücken!
Heute gibt ws ein legday
Hoffentlich ist nicht diese dicke Deutsche wieder da belegt mein Rack für 3h und macht irgendein mumpitz *angery* *angery* *angery*
Bin nicht komplett deutscherKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:12Wie redest du von @DurokiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 11:15 Pööööh @stewardess
Heute gibt ws ein legday
Hoffentlich ist nicht diese dicke Deutsche wieder da belegt mein Rack für 3h und macht irgendein mumpitz *angery* *angery* *angery*
HoldDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 12:48Bin nicht komplett deutscherKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:12Wie redest du von @DurokiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 11:15 Pööööh @stewardess
Heute gibt ws ein legday
ähm hust hust wasiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 08:55 @KiCat @Durok
Beste ehrenleute mit many more in my log yeah yeah yeah
Heute easy backday und danach urlaub höhöhö
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Deadlift mach ich srs nicht aber KH rudern schon geilWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:51 Klimmzug, deadis und KH Rudern. Mehr bedarf es bei einem breiten Rücken nicht.
Also srs Klimmzüge mit Zusatzgewicht > Latzug mit 60kg rumziehen
.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:51 Klimmzug, deadis und KH Rudern. Mehr bedarf es bei einem breiten Rücken nicht.
Also srs Klimmzüge mit Zusatzgewicht > Latzug mit 60kg rumziehen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.