FatPhil - Max-OT | 5-Day Routine | 2nd B
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Re: FatPhil - Max-OT | 5-Day Routine | 2nd B
Stabile Dips + Arme. Ebenso schön zu hören, dass es allg. Läuft.
Curlst du im sitzen mit Neigung?
Curlst du im sitzen mit Neigung?
Keine Ahnung wieso aber die Ente musste ich für mich kaufen. Stelle mir die ins Gym.
Zuletzt geändert von GastXY am 10. Apr 2023, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 09:46 Keine Ahnung wieso aber die Ente musste ich für mich kaufen. Stelle mir die ins Gym.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüß dich Goldie, schön dich wieder an Board zu haben.
Hoffentlich schaffe ich heute Training, bin seit 7:00 am Einkaufen und Vorbereiten. Muss noch Schatzkarten für die Kinder erstellen, Geschenke auf dem Grundstück verstecken und versuchen eine Art Hasenkostüm zu kreieren für bißchen Blödeleien.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Inb4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Seit wann legt der Osterhase Schatzkarten aus? Oder hast du mehr Grundbesitz als Tenger?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:33Grüß dich Goldie, schön dich wieder an Board zu haben.
Hoffentlich schaffe ich heute Training, bin seit 7:00 am Einkaufen und Vorbereiten. Muss noch Schatzkarten für die Kinder erstellen, Geschenke auf dem Grundstück verstecken und versuchen eine Art Hasenkostüm zu kreieren für bißchen Blödeleien.
Leider Wetter echt beschissen, sieht nach 100% regen aus. Muss mir dann was für drin einfallen lassen. Denke es wird ein kleines BW-Workout für die Kids im Gym. Wollte halt so schön mit Rätseln und Hinweisen machen.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:59Seit wann legt der Osterhase Schatzkarten aus? Oder hast du mehr Grundbesitz als Tenger?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:33Grüß dich Goldie, schön dich wieder an Board zu haben.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Es gibt soviele gute Hotwheels und du kaufst nur Blödsinn
Habe meinem Patenkind zu XMas die Hot-Wheels Mario Kart Bahn gekauft mit Autos. Musste zweimal zurück, leider qualitativ nicht sehr wertig.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:20 Es gibt soviele gute Hotwheels und du kaufst nur Blödsinn
Warte mal ab wenn mein Kleiner ins Spielalter kommt. Werde dann selbst wieder zum Kind und geile Spielwelten für „ihn“ schaffen.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Ja klar. Freue mich sehr drauf. Aber dann gibt es eben nur den coolen Shit. Wer zb Playmobil schenkt wird erschossen.
Ich dachte mit Brei erstickt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:26 Wer zb Playmobil schenkt wird erschossen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Haha kaufe für meine Neffen auch nur Sachen die ich selbst will
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Wieso hatte gegen Playmobil? Hat mich optimal vor Lego begleitetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:26 Ja klar. Freue mich sehr drauf. Aber dann gibt es eben nur den coolen Shit. Wer zb Playmobil schenkt wird erschossen.