FKB 120kg 4x stark

Klingt etwas albern weil so naheliegend. Aber seit ich bei allen Übungen auf Progression achte geht es merklich besser vorran. Eigentlich kann ich in fast jeder Einheit und Übung hier und da die ein oder andere Wiederholung rausquetschen.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 07:46 Da sind mal ein paar PR‘s gefallen
FKB 120kg 4x stark![]()
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:20Klingt etwas albern weil so naheliegend. Aber seit ich bei allen Übungen auf Progression achte geht es merklich besser vorran. Eigentlich kann ich in fast jeder Einheit und Übung hier und da die ein oder andere Wiederholung rausquetschen.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 07:46 Da sind mal ein paar PR‘s gefallen
FKB 120kg 4x stark![]()
Habe mir zuvor fast nur die PRs der Mainlifts aufgeschrieben folglich ist an den Nebenachauplätzen kaum etwas passiert.
Wieso nicht dauerhaft lineare Progression? Wann kam für dich der Punkt, und aus welchem Grund, in Zyklen zu trainieren?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:31 Ist eigentlich ziemlich plump was ich mache. 6 Wochen linear steigern (2,5kg oder 1,25kg pro Woche oder eben Wiederholungen erhöhen).
Dann Deaload. Danach Startgewichte so anpassen das in Woche 5 und 6 PRs anstehenden.
Naja, irgendwann ist halt zu Ende mit linearer Progression? Leucko ist ja jetzt mit seinen Kraftwerten auch nicht mehr wirklich im Anfänger-Bereich unterwegs. Da wird man nicht mehr jede Woche nen neuen PR raushauen können.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 16:24Wieso nicht dauerhaft lineare Progression? Wann kam für dich der Punkt, und aus welchem Grund, in Zyklen zu trainieren?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:31 Ist eigentlich ziemlich plump was ich mache. 6 Wochen linear steigern (2,5kg oder 1,25kg pro Woche oder eben Wiederholungen erhöhen).
Dann Deaload. Danach Startgewichte so anpassen das in Woche 5 und 6 PRs anstehenden.
Wenn dauerhafte lineare Progression möglich wäre würde ich ja bereits 3 faches BW easy auf Reps beugencurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 16:24Wieso nicht dauerhaft lineare Progression? Wann kam für dich der Punkt, und aus welchem Grund, in Zyklen zu trainieren?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:31 Ist eigentlich ziemlich plump was ich mache. 6 Wochen linear steigern (2,5kg oder 1,25kg pro Woche oder eben Wiederholungen erhöhen).