Ja ich bin da
Tfw 2400
@leiferiksson
@jck
@mett
@NickySenior
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Vieles hätte anders laufen können, aber das ist nur Theorie
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
tfw 2400
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw 2400
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Star Wars Outlaws
Hatte ja nicht viel erwartet, aber das Spiel hat mich im Endeffekt doch positiv überrascht. Der Release war ja nicht so gut, aber sie haben viel gepatcht und auch einiges umgestellt (in der damaligen Version musste man neu starten, wenn man beim schleichen erwischt wurde, nun konnte man sich den Weg auch einfach frei schießen). Open World natürlich Ubisoft Formel sein Vater, aber alle paar Jahre geht das in Ordnung. Was mir beim Spiel sehr gut gefallen hat, das Game brummt einen nicht alle Mechaniken auf, wer keine Lust auf Erkundung oder auch den Raumkampf hat, kann das Spiel trotzdem normal durchspielen. Diese Form der Freiheit hat mir gut gefallen. Ich hatte im Endeffekt 50h Spielzeit, die Planeten habe ich großenteils erkundet und auch knapp 80-90% der Fragezeichen absolviert, Gegenstände alle hoch gecraftet ,den höchsten Ruf bei alle Fraktionen und alle Haupt und Nebenmissionen abgeschlossen. Raumkampf bis auf Haupt- und Nebenmissionen aber komplett geskipped. Story ist 08/15 und das Gameplay wurde auf Dauer sehr repetitiv. Kann schon verstehen, dass das Game auch gehated wurde/wird. Wer SW und Open Worlds mag, macht hier aber nichts falsch
7,5/10
Hatte ja nicht viel erwartet, aber das Spiel hat mich im Endeffekt doch positiv überrascht. Der Release war ja nicht so gut, aber sie haben viel gepatcht und auch einiges umgestellt (in der damaligen Version musste man neu starten, wenn man beim schleichen erwischt wurde, nun konnte man sich den Weg auch einfach frei schießen). Open World natürlich Ubisoft Formel sein Vater, aber alle paar Jahre geht das in Ordnung. Was mir beim Spiel sehr gut gefallen hat, das Game brummt einen nicht alle Mechaniken auf, wer keine Lust auf Erkundung oder auch den Raumkampf hat, kann das Spiel trotzdem normal durchspielen. Diese Form der Freiheit hat mir gut gefallen. Ich hatte im Endeffekt 50h Spielzeit, die Planeten habe ich großenteils erkundet und auch knapp 80-90% der Fragezeichen absolviert, Gegenstände alle hoch gecraftet ,den höchsten Ruf bei alle Fraktionen und alle Haupt und Nebenmissionen abgeschlossen. Raumkampf bis auf Haupt- und Nebenmissionen aber komplett geskipped. Story ist 08/15 und das Gameplay wurde auf Dauer sehr repetitiv. Kann schon verstehen, dass das Game auch gehated wurde/wird. Wer SW und Open Worlds mag, macht hier aber nichts falsch
7,5/10
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- NickySenior
- Lounge Ultra
Hater
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Searching
- Lounge Ultra
HASSan
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickySenior
- Lounge Ultra
ich
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
du
Log
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Welchen Namen hättest du dir selbst gegeben, wenn du es hättest entscheiden können?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Hat er doch
Log
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
In Deutschland lehnen Standesämter Vornamen ab, die das Kindeswohl gefährden, beleidigend, lächerlich sind, als Markenname dienen oder den Geschlechtscharakter nicht erkennen lassen. Bekannte Beispiele für abgelehnte Namen sind Stompfried, Luzifer, Bierstübl, McDonald, Puppe, Satan, Rosenherz, Searching und Borussia.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
IchHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 16:29Welchen Namen hättest du dir selbst gegeben, wenn du es hättest entscheiden können?
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de