Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 17:29 Anscheinend kann man mit den entsprechenden Maßnahmen doch etwas bewirken

Schweden wird im laufenden Jahr laut Regierungsprognosen erstmals seit mehr als einem halben Jahrhundert mehr Aus- als Einwanderer verzeichnen. Darauf ließen Zahlen des nationalen Statistik-Instituts schließen, teilte die schwedische Ministerin für Migration, Maria Malmer Stenergard, vergangenen Donnerstag mit. Demnach wanderten im Zeitraum von Januar bis Mai dieses Jahres 5700 mehr Menschen aus als ein. Der Trend zum negativen Migrationssaldo werde sich voraussichtlich fortsetzen, sagte Malmer Stenergard

Es würden immer weniger Asylanträge gestellt, fügte sie hinzu. Die Zahlen seien seit 1997 nicht mehr so niedrig gewesen. Unter anderem wanderten immer mehr Menschen aus, die im Irak, in Somalia oder in Syrien geboren wurden. „Die Bemühungen der Regierung tragen ihre Früchte. Der Trend zu einer Einwanderung, die bewältigt werden kann, ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir die Integration verbessern wollen“, sagte die Ministerin

Der konservative Ministerpräsident Ulf Kristersson war mit dem Vorhaben angetreten, die Zahl der Einwanderer deutlich zu reduzieren. Seine Minderheitsregierung löste 2022 die seit acht Jahren regierenden Sozialdemokraten ab. Um regieren zu können, ist er im Parlament auf die Unterstützung der ultrarechten Schwedendemokraten angewiesen

Das 10,3-Millionen-Einwohner-Land Schweden hat seit den 1990er Jahren zahlreiche Menschen aus Krisenländern wie dem ehemaligen Jugoslawien, Afghanistan, Syrien, Irak und Somalia aufgenommen. Kristersson hatte die grassierende Bandengewalt in Schweden auf eine „verantwortungslose Einwanderungspolitik und eine gescheiterte Integration“ zurückgeführt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 09300.html
Die kommen jetzt alle zu uns...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Rein logisch betrachtet: dahin wo der geringste Widerstand bei maximalem Ertrag ist.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 17:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 17:29 Anscheinend kann man mit den entsprechenden Maßnahmen doch etwas bewirken

Schweden wird im laufenden Jahr laut Regierungsprognosen erstmals seit mehr als einem halben Jahrhundert mehr Aus- als Einwanderer verzeichnen. Darauf ließen Zahlen des nationalen Statistik-Instituts schließen, teilte die schwedische Ministerin für Migration, Maria Malmer Stenergard, vergangenen Donnerstag mit. Demnach wanderten im Zeitraum von Januar bis Mai dieses Jahres 5700 mehr Menschen aus als ein. Der Trend zum negativen Migrationssaldo werde sich voraussichtlich fortsetzen, sagte Malmer Stenergard

Es würden immer weniger Asylanträge gestellt, fügte sie hinzu. Die Zahlen seien seit 1997 nicht mehr so niedrig gewesen. Unter anderem wanderten immer mehr Menschen aus, die im Irak, in Somalia oder in Syrien geboren wurden. „Die Bemühungen der Regierung tragen ihre Früchte. Der Trend zu einer Einwanderung, die bewältigt werden kann, ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir die Integration verbessern wollen“, sagte die Ministerin

Der konservative Ministerpräsident Ulf Kristersson war mit dem Vorhaben angetreten, die Zahl der Einwanderer deutlich zu reduzieren. Seine Minderheitsregierung löste 2022 die seit acht Jahren regierenden Sozialdemokraten ab. Um regieren zu können, ist er im Parlament auf die Unterstützung der ultrarechten Schwedendemokraten angewiesen

Das 10,3-Millionen-Einwohner-Land Schweden hat seit den 1990er Jahren zahlreiche Menschen aus Krisenländern wie dem ehemaligen Jugoslawien, Afghanistan, Syrien, Irak und Somalia aufgenommen. Kristersson hatte die grassierende Bandengewalt in Schweden auf eine „verantwortungslose Einwanderungspolitik und eine gescheiterte Integration“ zurückgeführt.
Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen, aber bezieht sich das Wort "Auswanderer" rein auf migrierte Menschen ab oder zählen hierzu auch Schweden, die ihr Land verlassen?
Lies doch einfach die paar Sätze :-)

"Unter anderem wanderten immer mehr Menschen aus, die im Irak, in Somalia oder in Syrien geboren wurden."
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Natürlich werden wir die nächste Anlaufstation der Goldstücke sein :sun:
Linksanwalt
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 18:33

Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen, aber bezieht sich das Wort "Auswanderer" rein auf migrierte Menschen ab oder zählen hierzu auch Schweden, die ihr Land verlassen?

"Unter anderem wanderten immer mehr Menschen aus, die im Irak, in Somalia oder in Syrien geboren wurden."
Schließt Auswanderer, die in Schweden geboren sind ja nicht aus, oder Schlaumeier?
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 18:43
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 18:33

Schließt Auswanderer, die in Schweden geboren sind ja nicht aus, oder Schlaumeier?
Menschen mit Migrationshintergrund
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

In solchen Diskussionen sollte man alle Möglichkeiten erörtern und da gehört auch so eine dazu. Hier haben wir einen kurzen Ausschnitt ohne irgend ein Ergebnis. Keiner weiß wie weit diese Idee ausgegoren war, kurz vor der Umsetzung oder ob sie nicht direkt abgeschmettert wurde, wenn er so einen Beitrag liest.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:19 In solchen Diskussionen sollte man alle Möglichkeiten erörtern und da gehört auch so eine dazu. Hier haben wir einen kurzen Ausschnitt ohne irgend ein Ergebnis. Keiner weiß wie weit diese Idee ausgegoren war, kurz vor der Umsetzung oder ob sie nicht direkt abgeschmettert wurde, wenn er so einen Beitrag liest.
Das so eine Idee überhaupt angesprochen wird ist ein Skandal.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Stefan Homburg ist aber auch immer für eine "Aufregung" gut. Ich habe es mir noch nicht angesehen, aber da muss man (wie bei allem) differenzieren.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Zu welchem Zeitpunkt wurde diese Idee denn angesprochen und wieviel Informationen hatte man denn da schon?

Gibt ja Länder, wie zum Beispiel, Australien die sowas umgesetzt haben.

Bei einem mutierten ebolavirus würde hier wohl keiner was gegen solche Lager haben?!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Certa
Lounge Inventar

Finde es auch in Ordnung, das sowas diskutiert wird im rki, ist ja deren Aufgabe alle möglichen Szenarien mal durchzugehen.
Rubinstein
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:52 Finde es auch in Ordnung, das sowas diskutiert wird im rki, ist ja deren Aufgabe alle möglichen Szenarien mal durchzugehen.
Naja da sollte man sich schon seiner historischen Verantwortung bewusst sein. Ob da Internierungslager das richtige sind, ich weiß ja nicht. Ich als Demokrat sag dazu nie wieder ist jetzt! Sowas geht nicht
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Certa
Lounge Inventar

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:52 Finde es auch in Ordnung, das sowas diskutiert wird im rki, ist ja deren Aufgabe alle möglichen Szenarien mal durchzugehen.
Naja da sollte man sich schon seiner historischen Verantwortung bewusst sein. Ob da Internierungslager das richtige sind, ich weiß ja nicht. Ich als Demokrat sag dazu nie wieder ist jetzt! Sowas geht nicht
Es ging ja nicht darum Vernichtungslager zu errichten, also halb so wild
Rubinstein
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:10
Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:08
Es ging ja nicht darum Vernichtungslager zu errichten, also halb so wild

Ich sag da ja immer wehret den Anfängen! Kein Millimeter nach rechts! Und wenn die Leute schonmal in Lagern sind, ist der nächste Schritt nicht weit. Vielleicht ne Nummer? Vielleicht tätowieren, damit sie nicht vergessen wird? So beginnt es. Und die die es mittragen, haben im Nachhinein nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Das ist bekannt
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Antworten