Willkommen im Deutschland der Zukunft.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Lounger
Verstehe ich es richtig, dass da einer über 2 Jahre ins Gefängnis muss, weil er einem Polizisten wild im Gesicht gestikuliert und ihn angeschrien hat?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 18:50 Ja und die werden alle noch sehr viel wütender wenn es mehr solche Urteile gibt.
- musclebra1n
- Top Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
Merkt ihr, wie nach und nach unsere Freiheiten jeden Tag weniger werden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17
inb4 Karin Göring Eckhardt Zitat
Die kurzfristige Absage der Taylor Swift Konzerte in Wien, jetzt hier das Weinfest in Bremen...
Lächerlich auch wieder von der CDU der aktuelle Regierung Versagen vorzuwerfen, obwohl sie doch federführend für diese Missstände verantwortlich sind und waren.
Und der pinke Elefant im Raum wird wieder gekonnt umschifft.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sei mal bisschen weltoffener!Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:30Merkt ihr, wie nach und nach unsere Freiheiten jeden Tag weniger werden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17
Die kurzfristige Absage der Taylor Swift Konzerte in Wien, jetzt hier das Weinfest in Bremen...
Lächerlich auch wieder von der CDU der aktuelle Regierung Versagen vorzuwerfen, obwohl sie doch federführend für diese Missstände verantwortlich sind und waren.
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was mich wirklich mal interessieren würde wäre ein Szenario indem die FDP alleine regierungsfähig wäre (natürlich komplett unrealistisch).
Aber so als Gedankenspiel fände ich das sehr interessant.
Was würde wirklich kommen, was würde sich grundlegende ändern, was würde noch schlechter werden und ähnliche Fragen.
Was würde wirklich kommen, was würde sich grundlegende ändern, was würde noch schlechter werden und ähnliche Fragen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
in Bremen regieren SPD Grüne seit 2007. Die Bürger dort haben ihr Schicksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen halt langsam das Hälschen durchgeschnittenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:30Merkt ihr, wie nach und nach unsere Freiheiten jeden Tag weniger werden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17
- H_B
- Edler Spender
Die rot regierten Bundesländer haben schon länger große Probleme mit Obdachlosigkeit, ausufernder Junkyszene, integrationsunwillige Mitbürger und deren Gewalt. Berlin, Hamburg, Bremen sind da laut Statistik alle ganz vorne. Woran es wohl liegt, ist nicht schwer zu erraten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:41in Bremen regieren SPD Grüne seit 2007. Die Bürger dort haben ihr Schicksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen halt langsam das Hälschen durchgeschnittenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:30Merkt ihr, wie nach und nach unsere Freiheiten jeden Tag weniger werden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Die Reichen würden noch reicher werden und die Armen mehr ausgebeutet, weil mMn der Markt nicht so gut regelt wie sich das viele Vorstellen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:40 Was mich wirklich mal interessieren würde wäre ein Szenario indem die FDP alleine regierungsfähig wäre (natürlich komplett unrealistisch).
Tatsächlich wäre eine ein Parteienregierung bei allen Interessant.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Hab letztens irgendwo gelesen, dass der größte Arbeitgeber in Bremen der öffentliche Dienst ist.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:41in Bremen regieren SPD Grüne seit 2007. Die Bürger dort haben ihr Schicksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen halt langsam das Hälschen durchgeschnittenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:30Merkt ihr, wie nach und nach unsere Freiheiten jeden Tag weniger werden?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 10:17
Würde zum Wahlergebniss passen.
- gestiefelterKater
- Lounger
scheint so zu seinSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:59Verstehe ich es richtig, dass da einer über 2 Jahre ins Gefängnis muss, weil er einem Polizisten wild im Gesicht gestikuliert und ihn angeschrien hat?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 18:50 Ja und die werden alle noch sehr viel wütender wenn es mehr solche Urteile gibt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das verstehst du richtig.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 09:59Verstehe ich es richtig, dass da einer über 2 Jahre ins Gefängnis muss, weil er einem Polizisten wild im Gesicht gestikuliert und ihn angeschrien hat?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 18:50 Ja und die werden alle noch sehr viel wütender wenn es mehr solche Urteile gibt.
....bald auch in ihrer Stadt in Deutschland.
- Eric
- Administrator
Es gibt ja mittlerweile sogar ein Video einer Pressekonferenz, wo der örtliche Polizeichef die Presse mit Hello und Salem Aleikum begrüßt und direkt hinter ihm ein zumindest streng gläubig aussehender Muslim steht.