Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 22:35 Ich Frage mich wer in D in einem solchen Fall einen großen Block an Islam Aufmarschierern aufhalten soll und mit welchen Mitteln? Polizei? Bundespolizei? Bundeswehr?
Polizei und Bundespolizei. Da sind wir besser aufgestellt, als die Engländer.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 22:35 Ich Frage mich wer in D in einem solchen Fall einen großen Block an Islam Aufmarschierern aufhalten soll und mit welchen Mitteln? Polizei? Bundespolizei? Bundeswehr?
Gar nicht. Es marschieren nämlich nur rechte auf
Guck doch als Beispiel die Eritrea Festivals an, wo die sich die Schädel eingehauen haben und sich dann verbündet gegen die Polizei
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 381
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 22:35 Ich Frage mich wer in D in einem solchen Fall einen großen Block an Islam Aufmarschierern aufhalten soll und mit welchen Mitteln? Polizei? Bundespolizei? Bundeswehr?
wenn der politische Wille da wäre würde das sicher über die Polizeikräfte möglich sein.
genauso wie das stoppen der weiteren Einwanderungen, das durchsetzen von Recht usw.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3772
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 22:40
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 22:35 Ich Frage mich wer in D in einem solchen Fall einen großen Block an Islam Aufmarschierern aufhalten soll und mit welchen Mitteln? Polizei? Bundespolizei? Bundeswehr?
Gar nicht. Es marschieren nämlich nur rechte auf
Guck doch als Beispiel die Eritrea Festivals an, wo die sich die Schädel eingehauen haben und sich dann verbündet gegen die Polizei
Alter, das war bei mir um die Ecke, ich war da grad Einkaufen und hab das live erlebt. *uglysmilie*

Aufm Hinweg sind viele junge Schwarze von der UBahn her aufs Gelände und aufm Rückweg war das Römerkastell von Bereitschaftspolizei in Schutzausrüstung abgeriegelt.

Aber da ist die Frage ob das Helme und Schilde gegen einen wütenden Mob religiöser Fanatiker reicht und wie standhaft die Polizisten bleiben.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.steuerzahler.de/aktuelles/d ... ntsarbeit/
Bei einer Reduzierung auf 630 Bundestagsabgeordnete wären rund 90 Millionen Euro Einsparungen möglich – bezogen auf den Haushalt 2024 und mandatsbedingte Kosten wie Diäten, Kostenpauschale, Mitarbeiterpauschale, Sachleistungskonto, Zuschüsse für Krankheit/Pflege, Dienstreisen, Bahncard und Fraktionskostenzuschüsse. Eine Reduktion auf 500 Mandate würde die Gesamtkosten des Bundestags sogar unter die Milliarden-Marke drücken. Mehr noch: Es würde mehr Platz im Plenum sowie die Möglichkeit geschaffen werden, die Bundestagsverwaltung und den direkten Mitarbeiterstab der Abgeordneten zu verschlanken und zu optimieren. Bei 630 Sitzen bliebe die gesamte Bundestags-Infrastruktur weitgehend bestehen.
ca. 100 Abgeordnete weniger würden 90 Mio einsparen?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 07:28 https://www.steuerzahler.de/aktuelles/d ... ntsarbeit/
Bei einer Reduzierung auf 630 Bundestagsabgeordnete wären rund 90 Millionen Euro Einsparungen möglich – bezogen auf den Haushalt 2024 und mandatsbedingte Kosten wie Diäten, Kostenpauschale, Mitarbeiterpauschale, Sachleistungskonto, Zuschüsse für Krankheit/Pflege, Dienstreisen, Bahncard und Fraktionskostenzuschüsse. Eine Reduktion auf 500 Mandate würde die Gesamtkosten des Bundestags sogar unter die Milliarden-Marke drücken. Mehr noch: Es würde mehr Platz im Plenum sowie die Möglichkeit geschaffen werden, die Bundestagsverwaltung und den direkten Mitarbeiterstab der Abgeordneten zu verschlanken und zu optimieren. Bei 630 Sitzen bliebe die gesamte Bundestags-Infrastruktur weitgehend bestehen.
ca. 100 Abgeordnete weniger würden 90 Mio einsparen?
die jährlichen Kosten für einen Bundestagsabgeordneten belaufen sich auf etwa 600.000 bis 700.000 Euro, wenn man alle Posten berücksichtigt (direkte Zahlungen an den Abgeordneten als auch zusätzliche Kosten für Mitarbeiter, Büroausstattung und andere Ausgaben).
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 47d5f7b4a4

"SPD-Vorsitzende
Esken zeigt Verständnis für schlechte Stimmung in Ostdeutschland
Wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg suchen die Regierungsparteien nach Erklärungen für die miesen Umfragewerte. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken sieht gleich mehrere Ursachen.

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken plädiert für mehr Verständnis für die kritische Stimmung bei vielen Menschen in Ostdeutschland. »Verletzungen durch Ungerechtigkeiten bei der Wiedervereinigung sitzen noch tief«, sagte Esken dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. »Die Grundstimmung im Osten ist: Es wird über unsere Köpfe hinweg regiert«, betonte Esken.

Sie beklagte auch, dass in den ostdeutschen Bundesländern noch weniger Betriebe an Tarifverträge gebunden seien als im Westen. Obendrein seien die Einkommen zu gering. Auch dies sorge für die schlechte Stimmung im Osten. "

Ach Frau Esken..
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 08:07 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 47d5f7b4a4

"SPD-Vorsitzende
Esken zeigt Verständnis für schlechte Stimmung in Ostdeutschland
Wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg suchen die Regierungsparteien nach Erklärungen für die miesen Umfragewerte. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken sieht gleich mehrere Ursachen.

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken plädiert für mehr Verständnis für die kritische Stimmung bei vielen Menschen in Ostdeutschland. »Verletzungen durch Ungerechtigkeiten bei der Wiedervereinigung sitzen noch tief«, sagte Esken dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. »Die Grundstimmung im Osten ist: Es wird über unsere Köpfe hinweg regiert«, betonte Esken.

Sie beklagte auch, dass in den ostdeutschen Bundesländern noch weniger Betriebe an Tarifverträge gebunden seien als im Westen. Obendrein seien die Einkommen zu gering. Auch dies sorge für die schlechte Stimmung im Osten. "

Ach Frau Esken..
Hierzu Mal eine interessante Grafik bezüglich Ost/West

Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa

Es nicht falsch was Esken als Probleme im Osten ausgemacht hat, allerdings fehlt da doch schon noch so Einiges was sie eben unerwähnt lässt.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hauptsache das wirklich brennende Thema, im Wahrsten sind des Wortes, wieder außer Acht lassen. Der guten Frau ist echt nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg suchen die Regierungsparteien nach Erklärungen für die miesen Umfragewerte.
Wieder gute Satire. Ja, woran könnte es wohl liegen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Grundstimmung im Osten ist: Es wird über unsere Köpfe hinweg regiert«, betonte Esken.


Na gut das es diese Grundstimmung nur im Osten gibt.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 08:29 Hauptsache das wirklich brennende Thema, im Wahrsten sind des Wortes, wieder außer Acht lassen. Der guten Frau ist echt nicht mehr zu helfen.
Letztlich geht es bei solchen Äußerungen wahrscheinlich auch darum, einfach zu behaupten, dass Problem Nr.1 z. B. die schlechten Löhne (natürlich nicht hohe Steuern) wären.
Dann kann man sagen, dass dieses Problem (das gut ins eigenen Programm passt) die Grundlage des sonstigen Unmuts der Bevölkerung wäre. Würden die Unternehmen doch nur etwas höhere Löhne zahlen, wären die Ostdeutschen doch auch offener für Einwanderung aus Afghanistan. Und schon hast du dir selbst eine Ausrede dafür konstruiert, das Problem Einwanderung nicht wirklich anzugehen oder auch nur ernst zu nehmen.

Lange wird diese Augenwischerei natürlich nicht gut gehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Als die Esken vor 2-3 Moante beim Lanz war, hat man das schon sehr gemerkt, wie sie in ihrer eigenen SPD-Welt lebt. Fehler erkennen und eingestehen ist auch überhaupt nicht ihre Stärke gewesen, grundsätzlich sind immer die Koalitionspartner Schuld, wenn die SPD was verbockt hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 08:31
Wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg suchen die Regierungsparteien nach Erklärungen für die miesen Umfragewerte.
Wieder gute Satire. Ja, woran könnte es wohl liegen?
Nur an eurem Unmut, sonst ist alles bunt und gut.
:kappa:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten