Tuchel ist spätestens im Sommer raus
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wenn das stimmt, wo von ich ausgehe, hat die Mannschaft den nächsten Trainer verschlissen.
Bayern ist damit auch die erste Mannschaft, wo Tuchel Stand jetzt gescheitert wäre.
Hoffentlich zieht man wenigstens die richtigen Schlüsse und zeigt genug Spielern den Weg nach draußen, ansonsten hat man mit egal welchen Trainer nächste Saison wieder die gleiche Situation.
Bayern ist damit auch die erste Mannschaft, wo Tuchel Stand jetzt gescheitert wäre.
Hoffentlich zieht man wenigstens die richtigen Schlüsse und zeigt genug Spielern den Weg nach draußen, ansonsten hat man mit egal welchen Trainer nächste Saison wieder die gleiche Situation.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
Den Entschluss kannst du fast nur fassen, wenn du a) relativ genaue Vorstellungen der Nachfolge hast und wie du schon sagst b) nen krassen Cut machen will
- maic
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
ach so würde ich das nicht sehen
ich bin mal gespannt, wer es jetzt wird
bei Alonso wird man wohl "all in" gehen und Zidane fand ich so auf den ersten Gedanken auch echt nicht schlecht
edit:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 6900/34942
ich bin mal gespannt, wer es jetzt wird
bei Alonso wird man wohl "all in" gehen und Zidane fand ich so auf den ersten Gedanken auch echt nicht schlecht
edit:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 6900/34942
- Roscoe
- Top Lounger
Finde es eigentlich unsinnig das jetzt zu verkünden und ihn trotzdem weitermachen zu lassen. Was soll denn das bringen?
-
- Top Lounger
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Keine passende Interimslösung für die paar Monate.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 12:23 Finde es eigentlich unsinnig das jetzt zu verkünden und ihn trotzdem weitermachen zu lassen. Was soll denn das bringen?
Man bietet anderen Vereinen Tuchel an um ihn ab Sommer von der Gehaltsliste zu bekommen.
Kann jetzt schon bei Trainern die noch aktiv in anderen Vereinen sind anfragen bevor sie zu einem anderen Verein gehen (Alonso x Liverpool).
Kein weiterer medialer Aufruhr von Spieltag zu Spieltag ob Tuchel bleibt oder wann er geht.
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Finde das absolut schwachsinnig. Jeder, der es aus dem beruflichen Alltag kennt,
weiß, dass er jetzt absolut kein Standing mehr hat. Die Spieler sind im Kopf schon bei der zukünftigen Lösung und geben einen feuchten Dreck darauf, was Tuchel jetzt noch sagt.
Und selbst wenn es besser läuft, als es die Vorzeichen vermuten lassen, verlierst du. Dann stehst du nämlich im Sommer evtl. sogar ganz gut da
und kegelst jetzt aber Tuchel raus (zurückziehen kannst du sowas nicht mehr) und machst es dem Nachfolger automatisch schwer.
So etwas öffentlichkeitswirksam zu verkünden ist für beide Seiten absolut dämlich.
weiß, dass er jetzt absolut kein Standing mehr hat. Die Spieler sind im Kopf schon bei der zukünftigen Lösung und geben einen feuchten Dreck darauf, was Tuchel jetzt noch sagt.
Und selbst wenn es besser läuft, als es die Vorzeichen vermuten lassen, verlierst du. Dann stehst du nämlich im Sommer evtl. sogar ganz gut da
und kegelst jetzt aber Tuchel raus (zurückziehen kannst du sowas nicht mehr) und machst es dem Nachfolger automatisch schwer.
So etwas öffentlichkeitswirksam zu verkünden ist für beide Seiten absolut dämlich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Also werden Kimmich und Müller nie wieder aufgestellt. Sehr gut.
Hakuna Mata Bitches
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Pls, ist etwa wieder das Triple in Gefahr?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 12:50 Und selbst wenn es besser läuft, als es die Vorzeichen vermuten lassen, verlierst du. Dann stehst du nämlich im Sommer evtl. sogar ganz gut da
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn Nagelsmann bei der EM liefert wird der sich im Sommer eine Woche einen durchkeulen so geil wie das für den läuft.
Hakuna Mata Bitches
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
alonso geht hoffentlich lieber zu liverpool
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wäre aufjedenfall cleverer. Dort wird er auch nicht gefeuert, wenn er mal nur Dritter oder vierter wird.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 13:05 alonso geht hoffentlich lieber zu liverpool