Der Volltrottel meinte bei diesem Leeroy auch dass sich der Grosshandelspreis vom Whey verfünftausendfacht hätte (oder irgendeine andere irrwitzige Zahl, aber gleich weit von der Realtität entfernt.)Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:24
Und jetzt haut er selbst Codes raus.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Knoedl
- Top Lounger
Was für ein Code soll das denn sein?
Zumindest habe ich jetzt beim Botthoff oder Bippus keinen Code gefunden und auch auf der Webseite steht keiner.
Oder werden Rabatte auf der Webseite selbst mittlerweile als Codes betrachtet?
Zumindest habe ich jetzt beim Botthoff oder Bippus keinen Code gefunden und auch auf der Webseite steht keiner.
Oder werden Rabatte auf der Webseite selbst mittlerweile als Codes betrachtet?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Der große Code-Thread
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knoedl
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Preise haben sich innerhalb des letzten Jahres halbiert. Wie lange braucht es denn, bis diese weitergegeben werden können?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:35 Ihr wisst aber schon dass es gerade bei Rohstoffpreisen immer eine Zeit dauerd bis Erhöhungen und Sendungen weitergegeben werden oder?
Normalerweise gibt es dafür ja längerfristige lieferverträge.
Also keine Ahnung wie das bei Supplementen ist aber in anderen Branchen ist das normal.
Ich würde mich halt fragen, ob man sie auch weitergeben möchte. Wurde ja schon gesagt, dass es aktuell genug Lemminge gibt, die selbst bei so teuren Preisen wie 40-50€/kg Whey noch bei diesen Firmen kaufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Buck
- Top Lounger
Das ist ein guter und richtiger Hinweis, hatte ich auch dran gedacht... Aber wenn man sich den Chart von @Don_Fetto anschaut, war der Peak ja im Februar 22 und seitdem ging es kontinuierlich runter. Die Preiserhöhungen kamen da jedenfalls deutlich schneller, als die bisher weitgehend ausbleibenden PreissenkungenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:35 Ihr wisst aber schon dass es gerade bei Rohstoffpreisen immer eine Zeit dauerd bis Erhöhungen und Sendungen weitergegeben werden oder?
Normalerweise gibt es dafür ja längerfristige lieferverträge.
Also keine Ahnung wie das bei Supplementen ist aber in anderen Branchen ist das normal.
Aber irgendeinen Grund muss es geben, denn es ist ja trivialeste Ökonomie, dass die Hersteller miteinander im Wettbewerb stehen und dadurch Preisdruck entsteht. Sobald einer es billiger anbieten kann als der andere, wird er das auch tun... Und damit Marktanteil abgreifen. (Ausgenommen mal Marken wie die Arschlochmarke, weil die ja ohnehin nur im Hochpreissegment fischen und es geschafft haben, ihrem unbedarften Konsumvieh den hohen Preis als Feature schmackhaft zu machen)
Investiert euer Geld lieber in leckere Lebensmittel als solchen ... in den Rachen zu deuen.
Die finden immer wieder neue Rechtfertigungen für diese Preistreiberei, während die Zeitgleich dick im Luxus baden diese Geier.
Die finden immer wieder neue Rechtfertigungen für diese Preistreiberei, während die Zeitgleich dick im Luxus baden diese Geier.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Kommt dann mal wieder zurück zum eigentlich Thema - das sind weder die Codes noch Supps
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kennt ihr eigentlich den Genossen schon?
Bin durch Zufall vor ein paar Monaten auf ihm gestoßen. Lasse die Videos oft im Hintergrund laufen und finde die ganz entspannt.
Die Übungsausführungen sind manchmal vielleicht nicht die saubersten und das Hautbild lässt erahnen, dass der Cycle jenseits von gut und böse ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ja , der ist doch bei Fouad unter Vertrag? gerade mal 21.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ja, ziemlich wild das Training, aber eine gute Figur hat er und stark ist er auch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Hab mir auch paar Videos gegeben, nachdem er von Hosstile unter Vertrag genommen wurde. Ist jz auch ne Folge in Fouads Podcast mit ihm Online, warte noch auf Spotify.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 08:43
Bin durch Zufall vor ein paar Monaten auf ihm gestoßen. Lasse die Videos oft im Hintergrund laufen und finde die ganz entspannt.
Die Übungsausführungen sind manchmal vielleicht nicht die saubersten und das Hautbild lässt erahnen, dass der Cycle jenseits von gut und böse ist.
Interessant ist, dass er seit 3 Jahren keine festen Restdays macht, sondern eig immer durchtrainiert und nur alle 2-3 Wochen mal einen Tag Pause einlegt, wenn entweder was privates ansteht oder er sich wirklich tot fühlt.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Frank
- SFA-Coach
Was ist daran interessant, dass ein Heranwachsender auf Steroiden ohne großartige Verpflichtungen jeden Tag trainieren kann?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jo bin ziemlich auf ihm hängen geblieben und weiß nichtmal wieso.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 08:43
Gibt mir oldschool Youtube Vibes, wirkt wie ein normaler Typ der jeden Tag sein Training filmt, mega beruhigende Stimme, krasses Training.
Frag mich zwar manchmal wie er sich nicht verletzt so wie er trainiert, aber unterhaltsam ist es trotzdem.
Und hässlich wie zwei is er, aber macht ihn irgendwie sympathisch
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren