Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1323
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 12:37 Bündnis für Deutschland
AfD
Freie Wähler
Hatte ich auch auf den ersten drei Plätzen mit jeweils etwa 75% Übereinstimmung.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1323
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 15:55 Es gibt männliche und weibliche Kiwi Pflanzen -> "es gibt nur zwei Geschlechter".
Keine Ahnung, ob du das jetzt wirklich ernst meinst, aber ich befürchte, dass es tatsächlich so sein könnte. :-)
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 871
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 18:32
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:35 stefan niggemeier/übermedien sind eine der wenigen, die nicht rechts sind und sich der thematik annehmen :up:
Macht das die Aussage irgendwie wertvoller oder glaubwürdiger?
nein
aber wird linke eher zum denken anregen als der 100. bericht von rechten
ergo gut

e:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 20:34
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 18:32
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 21:35 stefan niggemeier/übermedien sind eine der wenigen, die nicht rechts sind und sich der thematik annehmen :up:
Macht das die Aussage irgendwie wertvoller oder glaubwürdiger?
nein
aber wird linke eher zum denken anregen als der 100. bericht von rechten
ergo gut

e:
Das scheitert imho eher daran das Linke und Rechte von Natur aus nicht dazu neigen sich mit ihrer Gegenseite tatsächlich ausseinander zu setzen sondern sich lieber darin verennen ihren "Heiligen Krieg" innerhalb ihrer Bubble gegen die jeweils Andersdenkenden zu führen.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Visa-Affäre im Auswärtigen Amt: Es werden immer mehr Vorwürfe erhoben
Wiegen für Aussenministerin Annalena Baerbock die Interessen von Migranten schwerer als die der Bundesrepublik? Das legen Medienberichte nahe. Auch Staatsanwälte ermitteln. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Laut diesem soll Baerbock ihre Mitarbeiter Ende 2022 in einem Vermerk angewiesen haben, es im Streit mit dem auf verschärfte Sicherheitsmassnahmen drängenden Innenministerium notfalls auf eine öffentliche Konfrontation ankommen zu lassen. Baerbock teilte demgemäss die Befürchtungen ihrer Beamten, dass durch weiterführende Sicherheitsmassnahmen die Ausreise nur noch über Pakistan möglich sein würde. Die für manche Afghanen als sicherer eingeschätzte Ausreise über Iran würde hingegen entfallen.
Kaum zu glauben das Nancy mehr Sicherheitsmaßnahmen wollte.

https://www.nzz.ch/international/visa-a ... -7-31&ga=1
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Über das ganze Thema wird kaum berichtet, man merkt das es vermutlich einfach wieder totgeschwiegen werden wird, wie so oft.
Selbst wenn es ernst werden würde könnte Annalena einfach sagen sie erinnert sich leider nicht etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4155
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was hat der Steinmeier denn angestellt?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1673
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Irgendwann muss auch mal gut sein mit der deutschen Schuld oder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7557
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Andererseits bricht man sich auch keinen Zacken dabei aus der Krone
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6038
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 10:50 Irgendwann muss auch mal gut sein mit der deutschen Schuld oder?
Ja
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 716
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 10:50 Irgendwann muss auch mal gut sein mit der deutschen Schuld oder?
In 2-3 Generationen dann, wenn sich in Deutschland keiner mehr als deutscher fühlt :chad:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3910
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 10:52 Andererseits bricht man sich auch keinen Zacken dabei aus der Krone
Das ist richtig und ich bin für eine aktive Erinnerungskultur allerdings wäre es zB sinnvoll wenn man aus einem "Nie wieder ! " auch wirklich Taten folgend nicht und sich dann nicht hinter pazfisistischen Floskeln vor der eigenen Verantwortung für Europas drückt.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 10:52 Andererseits bricht man sich auch keinen Zacken dabei aus der Krone
Das ist richtig und ich bin für eine aktive Erinnerungskultur allerdings wäre es zB sinnvoll wenn man aus einem "Nie wieder ! " auch wirklich Taten folgend nicht und sich dann nicht hinter pazfisistischen Floskeln vor der eigenen Verantwortung für Europas drückt.
Jetzt bringst du Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören :-)

Wenn wir nie wieder ernst nehmen, dann müsste es bedeuten das wir nie wieder aufrüsten und militärisch aktiv werden.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 723
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:13
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 10:52 Andererseits bricht man sich auch keinen Zacken dabei aus der Krone
Das ist richtig und ich bin für eine aktive Erinnerungskultur allerdings wäre es zB sinnvoll wenn man aus einem "Nie wieder ! " auch wirklich Taten folgend nicht und sich dann nicht hinter pazfisistischen Floskeln vor der eigenen Verantwortung für Europas drückt.
Jetzt bringst du Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören :-)

Wenn wir nie wieder ernst nehmen, dann müsste es bedeuten das wir nie wieder aufrüsten und militärisch aktiv werden.
?
Ich dachte "Nie wieder" bezieht sich auf den Holocaust und nicht auf militärische Aufrüstung und Operationen. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun?!
Antworten