Nicht schlecht. Ich habe bisher kein Depot bei TR, aber klingt an sich gut.
Sino hätte ich gerne damals vor der großen Dividende abgestoßen, von daher hoffe ich, dass der Kurs bald wieder weiter steigt.
Noch nicht, aber die Zeit läuft für die SEC. AFAIK läuft in 5 Tagen die Frist ab. Und wenn Gensler schon sagt, man solle sich vor FOMO hüten, dann kann es nur gut werden.
Noch nicht, aber die Zeit läuft für die SEC. AFAIK läuft in 5 Tagen die Frist ab. Und wenn Gensler schon sagt, man solle sich vor FOMO hüten, dann kann es nur gut werden.
Angeblich kommt die Zulassung morgen bzw die Entscheidung darüber
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 09:36
Ich weiß nicht, ob ich fiebere oder ihr, aber es gibt schon seit über einem Jahr phyische Bitcoin ETFs.
Ich weiß nicht, ob ich fiebere oder ihr, aber es gibt schon seit über einem Jahr phyische Bitcoin ETFs.
Für US Bürger?
Die können US-Bürger ja auch erwerben. Halt nicht in jeden Account. Institutionelle sowieso.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 09:50
Drücke mal die Daumen für neues ATH. Dann bin ich direkt raus. Habe das letzte verpasst.
Dann kannst du drauf hoffen, dass der Kurs gut nach oben manipuliert wird, wie immer. Krypto richtiger Dreck.
Nicht schlecht. Ich habe bisher kein Depot bei TR, aber klingt an sich gut.
Sino hätte ich gerne damals vor der großen Dividende abgestoßen, von daher hoffe ich, dass der Kurs bald wieder weiter steigt.
Hab mich für die Karte vorgemerkt. Mal schauen
Mal bis zur Rente durchgerechnet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für US Bürger?
Die können US-Bürger ja auch erwerben. Halt nicht in jeden Account. Institutionelle sowieso.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 09:50
Drücke mal die Daumen für neues ATH. Dann bin ich direkt raus. Habe das letzte verpasst.
Dann kannst du drauf hoffen, dass der Kurs gut nach oben manipuliert wird, wie immer. Krypto richtiger Dreck.
Genauso wie Gold oder manche Aktien
Außerdem liegt es vor allem an den Shortsellern.
Trade Republic bietet jetzt auch eine Kreditkarte an.
Hallo Eric,
trage dich auf die Warteliste ein, um als erster Zugriff auf die Trade Republic Karte zu erhalten. Die erste Karte, mit der du beim Zahlen sparen kannst.
Erhalte 1 % Saveback auf deine Kartenzahlungen in deinen Sparplan.
Runde deine Kartenzahlungen auf und lege dein Wechselgeld gleich an.
Keine monatlichen Kosten. Unbegrenzte kostenlose Abhebungen an Geldautomaten weltweit.
Das Geld, das du nicht ausgibst, bringt dir jeden Monat 4 % p.a. Zinsen.