Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- musclebra1n
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Der Kollege war doch vor paar Wochen erst kurz vorm Exodus … hat ihn wohl nicht interessiert
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Whatever it takes...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 10:26 Der Kollege war doch vor paar Wochen erst kurz vorm Exodus … hat ihn wohl nicht interessiert
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Nichtmal mehr Diät hat sie gemacht. Die Bikinis sind wenigstens noch relativ trocken. Aber was ist das denn? Da kann sich manch eine einfach so auf die Bühne stellen, ohne sich irgendwie vorzubereiten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:20 Es bleibt einfach nur noch albern
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich behaupte sogar mal, dafür muss man quasi keinen Sport machen … wird bei den Männern sicher auch noch kommen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:41Nichtmal mehr Diät hat sie gemacht. Die Bikinis sind wenigstens noch relativ trocken. Aber was ist das denn? Da kann sich manch eine einfach so auf die Bühne stellen, ohne sich irgendwie vorzubereiten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:20 Es bleibt einfach nur noch albern
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Sehe es schon kommen, die Klasse wird total überlaufen, am besten noch direkt zu Beginn und als Bodybuilder ist man dann irgendwann im 22 Uhr dran.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:44Ich behaupte sogar mal, dafür muss man quasi keinen Sport machen … wird bei den Männern sicher auch noch kommen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:41Nichtmal mehr Diät hat sie gemacht. Die Bikinis sind wenigstens noch relativ trocken. Aber was ist das denn? Da kann sich manch eine einfach so auf die Bühne stellen, ohne sich irgendwie vorzubereiten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:20 Es bleibt einfach nur noch albern
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bald hat man halt wirklich für jeden Hinz und Kunz eine Klasse … dann kann auch endlich jeder auf seinem IG schreiben, dass man Wettkampf-Athlet ist.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Wäre doch jetzt der Zeitpunkt um Coach für diese Klasse zu werden oder?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:41Nichtmal mehr Diät hat sie gemacht. Die Bikinis sind wenigstens noch relativ trocken. Aber was ist das denn? Da kann sich manch eine einfach so auf die Bühne stellen, ohne sich irgendwie vorzubereiten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:20 Es bleibt einfach nur noch albern
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Was soll man da coachen?Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 12:13Wäre doch jetzt der Zeitpunkt um Coach für diese Klasse zu werden oder?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:41Nichtmal mehr Diät hat sie gemacht. Die Bikinis sind wenigstens noch relativ trocken. Aber was ist das denn? Da kann sich manch eine einfach so auf die Bühne stellen, ohne sich irgendwie vorzubereiten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:20 Es bleibt einfach nur noch albern
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Wäre gut, endlich mal eine passende Klasse für michMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:44Ich behaupte sogar mal, dafür muss man quasi keinen Sport machen … wird bei den Männern sicher auch noch kommen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 11:41Nichtmal mehr Diät hat sie gemacht. Die Bikinis sind wenigstens noch relativ trocken. Aber was ist das denn? Da kann sich manch eine einfach so auf die Bühne stellen, ohne sich irgendwie vorzubereiten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 18:20 Es bleibt einfach nur noch albern
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Waden auch gar nicht geshopt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 10:26 Der Kollege war doch vor paar Wochen erst kurz vorm Exodus … hat ihn wohl nicht interessiert
- BarbarianGainz
- Lounger
RIP.
Was ich mich immer wieder frage bei solche Berichten.
Die Kollegen sind unterstützend unterwegs, ich gehe mal davon aus dass hier Regelmäßig Blutbilder, Termine beim Kardiologen etc. gemacht werden.
Und immer wieder ließt man:“ Es wurde kurz vorher ein Fehler am Herzen gefunden der seit der Geburt vorliegt“
Kann das wirklich sein?
- Searching
- Lounge Ultra
BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 15:44
RIP.
Was ich mich immer wieder frage bei solche Berichten.
Die Kollegen sind unterstützend unterwegs, ich gehe mal davon aus dass hier Regelmäßig Blutbilder, Termine beim Kardiologen etc. gemacht werden.
Und immer wieder ließt man:“ Es wurde kurz vorher ein Fehler am Herzen gefunden der seit der Geburt vorliegt“
Kann das wirklich sein?
Mehr als 6.500 Kinder werden in Deutschland pro Jahr mit einem Herzfehler geboren. Somit ist fast jedes 100. Neugeborene betroffen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Bis mein Kumpel mit Herzproblemen einen Termin beim Kardiologen bekommen hat, konnte dieser nur noch vernarbtes Gewebe feststellen und sagen "zum GLück haben sie keinen Sport gemacht in der Zeit".
Ich durfte selber einmal ein 10 minütiges Verhör mit einer Sekretärin durchstehen, warum ich denn als "junger Kerl" mit 30 mein Herz gründlich checken lassen möchte.
"JA, sie haben doch nichts"?
Das Gleiche bei Blutwerten und auch der Bestimmung der Blutgruppe. ("Warum wollen Sie DAS DENN???")
Ist keine Entschuldigung nicht gründlich zu sein, aber es ist auch nicht so, dass du überall auf offene Ohren/Türen stößt.
Obwohl man wohlgemerkt mit Bargeld in die Praxis kommt, weil KK eh nichts zahlt.
Und selbst dann kommt noch das Thema Terminvergabe.
Ich durfte selber einmal ein 10 minütiges Verhör mit einer Sekretärin durchstehen, warum ich denn als "junger Kerl" mit 30 mein Herz gründlich checken lassen möchte.
"JA, sie haben doch nichts"?
Das Gleiche bei Blutwerten und auch der Bestimmung der Blutgruppe. ("Warum wollen Sie DAS DENN???")
Ist keine Entschuldigung nicht gründlich zu sein, aber es ist auch nicht so, dass du überall auf offene Ohren/Türen stößt.
Obwohl man wohlgemerkt mit Bargeld in die Praxis kommt, weil KK eh nichts zahlt.
Und selbst dann kommt noch das Thema Terminvergabe.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
In Brasilien ist letztes Wochenende eine Frau bei den Männern in der Classic Physique gestartet. Mit Nippelpflastern.