Airfryer-Thread
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Re: Airfryer-Thread
Dämpfen z. B
Schutz vor austrocknen
damit Teig nicht zu trocken wird
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
-
- Top Lounger
Macht aber nur Sinn, wenn der airfryer kein Backprogramm hat oder? Mir dem wird nämlich nichts trocken.
Also ich habe das bisher zumindest nicht vermisst
Also ich habe das bisher zumindest nicht vermisst
-
- Lounge-Legende
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:23 leute weiß hier zufällig jemand, wo man noch einen ersatz-stahlkorb für den ninja AF160 (5,2L) bekommt? den gibts ja anscheinend jetzt nicht mehr, und ersatzteile sind auch sofort verschwunden..
auf der ninja seite finde ich nur den hier:
https://www.ninjakitchen.de/produkte/he ... 4030J100UK
der passt aber für den AF100 der ja kleiner ist, also der ist ja dann für den AF160 zu klein bzw. dann kann ich nicht mehr die volle fläche nutzen..
hat hier niemand infos? gibt ja doch einige die den AF160 haben.. kann ja nicht sein, dass ich jetzt einen neuen airfryer kaufen muss, nur weil die teflon beschichtung zerkratzt ist nach einem jahr benutzung..
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
Hast du bei Ninja angefragt?burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 11:11burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:23 leute weiß hier zufällig jemand, wo man noch einen ersatz-stahlkorb für den ninja AF160 (5,2L) bekommt? den gibts ja anscheinend jetzt nicht mehr, und ersatzteile sind auch sofort verschwunden..
auf der ninja seite finde ich nur den hier:
https://www.ninjakitchen.de/produkte/he ... 4030J100UK
der passt aber für den AF100 der ja kleiner ist, also der ist ja dann für den AF160 zu klein bzw. dann kann ich nicht mehr die volle fläche nutzen..
hat hier niemand infos? gibt ja doch einige die den AF160 haben.. kann ja nicht sein, dass ich jetzt einen neuen airfryer kaufen muss, nur weil die teflon beschichtung zerkratzt ist nach einem jahr benutzung..
Wenn die Beschichtung nach einem Jahr abgeht trotz ordnungsgemäßer Behandlung sehe ich die in der Pflicht.
-
- Neuer Lounger
Wenn gar nichts anderes geht: Mal bei ITN nachfragen ob die auch Airfryer Körbe nachbeschichten. Die beschichten sonst Pfannen nach und ich bin mit meiner Nachbeschichten sehr zufrieden.
( Bei mir hat es damals allerdings ewig gedauert, das ist aber wohl nicht immer so.)
( Bei mir hat es damals allerdings ewig gedauert, das ist aber wohl nicht immer so.)
-
- Neuer Lounger
Haut mal ein paar Rezepte raus.
Mache hauptsächlich Kartoffeln + anderes Gemüse. Aber auch schon ganzes Hähnchen gemacht und gebacken. Alles super bisher.
Habt ihr paar Rezepte für Gerichte die man beim Airfryen nicht direkt im Kopf hat?
Habe die Ninja Foodi MAX Dual Zone
Mache hauptsächlich Kartoffeln + anderes Gemüse. Aber auch schon ganzes Hähnchen gemacht und gebacken. Alles super bisher.
Habt ihr paar Rezepte für Gerichte die man beim Airfryen nicht direkt im Kopf hat?
Habe die Ninja Foodi MAX Dual Zone
-
- Top Lounger
Du kannst alles im airfryer machen, wozu du sonst den Backofen nehmen würdest.
Du musst nur das entsprechende Programm dafür auswählen.
Du musst nur das entsprechende Programm dafür auswählen.
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Frische Pommes aus dem Aiirfryer
Pommes vorher im Essigwasser blanchiert und sind tatsächlich knuspriger geworden
Pommes vorher im Essigwasser blanchiert und sind tatsächlich knuspriger geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ja, funktioniert auch bei Fritteuse.cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 15:55 Frische Pommes aus dem Aiirfryer
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hab gestern ein komplettes Putengeschnetzeltes im Airfryer gemacht.
Erst die eingelegten Putenstreifen 16min auf Airfry 200°, dann Champis mit Brühe dazu und dann Creme light. Das ganze auf Bake 150° nochmal 10min aufkochen lassen.
Erst die eingelegten Putenstreifen 16min auf Airfry 200°, dann Champis mit Brühe dazu und dann Creme light. Das ganze auf Bake 150° nochmal 10min aufkochen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy