Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Speckkatze - road to wedding

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Re: Muskelkatze

Genial #10#
Viel Spaß und fröhliche Pfingsten :sun:
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 10:43 Genial #10#
Viel Spaß und fröhliche Pfingsten :sun:

Vielen Dank, Dir auch :sun: !
Sabine
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 58
KFA: 19
Sportart: Krafttraining, Biken
Bench: 55
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
Ich bin: Sportsüchtig

Ganz viel Spaß beim Segeln :winke:
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Strandkatze
Lounge-Legende

Moin 🤗

wird wirklich Zeit für ein Update.

Es läuft aktuell wieder besser. 3 TE sind über den Sommer offenbar eine sehr gute Idee. Zum einen hab ich beruflich mehr Termine, dann der Garten und jetzt auch noch das Schiff, an dem wir am WE oft arbeiten (aktuell vor allem Rostbekämpfungs- und Lackierarbeiten). Außerdem hab ich meine Waldrunden wieder aufgenommen - die tun mir einfach auf allen Ebenen gut. Bewegung und Ruhe gleichzeitig.

Im Juni haben wir eine erste Tour mit Toke gemacht. War noch relativ kühl und die ersten zwei Tage ungewöhnlich wellig. Ich war einfach zwei Tage seekrank. Nächstes mal teste ich mal Scopolaminpflaster. Das geht einfach nicht, dass ich dann zwei Tage zu fast nichts zu gebrauchen bin.

Inzwischen bin ich auch auf HRT und langsam bessern sich einige meiner Baustellen. Training läuft wieder besser. Hab allerdings erstaunlich wenig Hunger. War jetzt eine Weile auf ca. 2400 kcal - also theoretisch, weil ich real oft nur auf 2100/ 2200 gekommen bin. Manchmal nicht mal das. So mache ich aber keine Fortschritte und habe auch nicht genug Energie. Also gab es Ansage von Coachi, jetzt erstmal die Vorgaben einzuhalten und vor allem auf die Carbs zu kommen und dann wird erstmal weiter aufgebaut. Ich hadere zwar weiter mit meinem Bauch, aber muss einsehen, dass ich so jetzt nicht nochmal Diät machen kann. Also packe ich das jetzt an.

IMG_0345.jpeg
IMG_0522.jpeg
IMG_0606.jpeg

Gestern waren wir bei ACDC in Hannover. War Hammer ! Anreise allerdings mit hohem Quälfaktor. Einfach nur Stau und 5,5 Stunden Fahrt. Zurück in der Nacht dann 2h 15min. War super anstrengend, aber hat sich gelohnt.
IMG_1910.jpeg

WiGa hat sich auch echt sowas von gelohnt. Ich trainiere hier total gerne, aktuell schön mit offenen Türen und einiges auch ganz draußen. Bank für Beinbeuger z.B. oder alles mit KH geht super davor.
IMG_1594.jpeg

Und last but not least: Formupdate. Wäre halt gerne mal etwas weniger speckig, aber dafür muss erstmal bisschen Masse drauf.
Ist jetzt bisschen geschönt von oben fotografiert.
IMG_1582.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Sehr feine Bilder.
Das Pflaster klingt interessant, ich wäre bei 2 Tagen seekrank wohl ins Wasser gegangen :surp:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Strandkatze
Lounge-Legende

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 18:23 Sehr feine Bilder.
Das Pflaster klingt interessant, ich wäre bei 2 Tagen seekrank wohl ins Wasser gegangen :surp:
Das war zu kalt :-) .

Wir waren nachts jeweils im Hafen, da ging es dann wieder. Aber so zwei Tage hintereinander war wirklich fies, das kenne ich sonst auch nicht.
MaryK
Top Lounger

Wie geht es Dir ????? *liebhabensmilie*
Strandkatze
Lounge-Legende

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 18:38 Wie geht es Dir ????? *liebhabensmilie*

Hej *liebhabensmilie*

Gut soweit. Aktuell hab ich mal wieder eine Phase mit deutlich zu wenig Schlaf, ich kriege es nicht in den Griff. Training läuft aber und ich sehe gerade zu, dass ich aus der Dümpelei mit 2100 bis 2300 kcal wieder raus komme. Ich hab immer nicht so richtig Hunger, aber ich mache auch keine Fortschritte so. Aufbau bis zum nächsten Jahr ist angesagt.

Ansonsten nur noch diese Woche und dann haben wir drei Wochen Urlaub. Samstag geht's nach Schweden.

Ich hoffe, Dir geht es auch gut ? Ich hüpfe gleich mal in Deinen Log :sun:
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Aussicht auf Urlaub :sun:
Strandkatze
Lounge-Legende

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 13:45 Aussicht auf Urlaub :sun:

Jaaaaaa - wird auch echt langsam dringend mal wieder 😅
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Wo geht's denn hin in Schweden? Hört sich super an!

Eine schöne Zeit vorab gewünscht :)
15-07-2008
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ahh Schweden, der (gönnende) Neid ist dir sicher!
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Strandkatze
Lounge-Legende

Danke 😊! Wir fahren mit der Fähre nach Göteborg und dann weiter nach Mariestad am Vänern. Da haben wir dann für eine Woche ein Boot.
Bin schwerst gespannt, wir kennen das Revier beide gar nicht. Wird glaube ich traumhaft 🥰.

Anlegen mit Heckbojen - noch nie gemacht :-) .
MaryK
Top Lounger

Schön, das es Dir gut geht. *liebhabensmilie*
Klasse, Du bist weiterhin dabei und bin gespannt auf Deinen Aufbau 2025.
:pump:

Sicher genießt Du Dein MegaHomeGym *drehsmilie*

Wowwww...mega 3 Wochen Urlaub und dann noch Boot genießen. Da entspannt ich mich am besten.

Nice Day 💪
Strandkatze
Lounge-Legende

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 05:37 Schön, das es Dir gut geht. *liebhabensmilie*
Klasse, Du bist weiterhin dabei und bin gespannt auf Deinen Aufbau 2025.
:pump:
Danke #03# ! ich bin auch gespannt - gerade auch, weil mir mein Kopf gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen will von wegen "bin eh schon zu dick" *uglysmilie* .

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 05:37Sicher genießt Du Dein MegaHomeGym *drehsmilie*
Ja, also das erleichtert alles wirklich sehr, es spart so viel Zeit und aktuell kann ich morgens quasi draußen trainieren. Alle Türen auf, Bank ganz nach draußen, alles mit Kurzhanteln auch. Macht total Spaß.
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 05:37Wowwww...mega 3 Wochen Urlaub und dann noch Boot genießen. Da entspannt ich mich am besten.

Nice Day 💪
Ja mal gucken- ich freu mich sehr drauf, bin aber auch etwas skeptisch, wenn ich Wetter- und vor allem Windprognosen angucke. Wind wir täglich mehr angesagt. Ich hatte so tolle Ankerbuchten rausgesucht, aber das wird wohl leider nichts und sooo viele Häfen gibts dann auch wieder nicht. Da sind wir hier aus der dänischen Südsee echt verwöhnt. Aber mal schauen, wir werden das schon irgendwie hinbekommen und trotzdem was von den traumhaften Schären sehen.
Antworten