Genial
Viel Spaß und fröhliche Pfingsten
Speckkatze - road to wedding
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: Muskelkatze
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 10:43 Genial
Viel Spaß und fröhliche Pfingsten
Vielen Dank, Dir auch !
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Moin
wird wirklich Zeit für ein Update.
Es läuft aktuell wieder besser. 3 TE sind über den Sommer offenbar eine sehr gute Idee. Zum einen hab ich beruflich mehr Termine, dann der Garten und jetzt auch noch das Schiff, an dem wir am WE oft arbeiten (aktuell vor allem Rostbekämpfungs- und Lackierarbeiten). Außerdem hab ich meine Waldrunden wieder aufgenommen - die tun mir einfach auf allen Ebenen gut. Bewegung und Ruhe gleichzeitig.
Im Juni haben wir eine erste Tour mit Toke gemacht. War noch relativ kühl und die ersten zwei Tage ungewöhnlich wellig. Ich war einfach zwei Tage seekrank. Nächstes mal teste ich mal Scopolaminpflaster. Das geht einfach nicht, dass ich dann zwei Tage zu fast nichts zu gebrauchen bin.
Inzwischen bin ich auch auf HRT und langsam bessern sich einige meiner Baustellen. Training läuft wieder besser. Hab allerdings erstaunlich wenig Hunger. War jetzt eine Weile auf ca. 2400 kcal - also theoretisch, weil ich real oft nur auf 2100/ 2200 gekommen bin. Manchmal nicht mal das. So mache ich aber keine Fortschritte und habe auch nicht genug Energie. Also gab es Ansage von Coachi, jetzt erstmal die Vorgaben einzuhalten und vor allem auf die Carbs zu kommen und dann wird erstmal weiter aufgebaut. Ich hadere zwar weiter mit meinem Bauch, aber muss einsehen, dass ich so jetzt nicht nochmal Diät machen kann. Also packe ich das jetzt an.
Gestern waren wir bei ACDC in Hannover. War Hammer ! Anreise allerdings mit hohem Quälfaktor. Einfach nur Stau und 5,5 Stunden Fahrt. Zurück in der Nacht dann 2h 15min. War super anstrengend, aber hat sich gelohnt.
WiGa hat sich auch echt sowas von gelohnt. Ich trainiere hier total gerne, aktuell schön mit offenen Türen und einiges auch ganz draußen. Bank für Beinbeuger z.B. oder alles mit KH geht super davor.
Und last but not least: Formupdate. Wäre halt gerne mal etwas weniger speckig, aber dafür muss erstmal bisschen Masse drauf.
Ist jetzt bisschen geschönt von oben fotografiert.
wird wirklich Zeit für ein Update.
Es läuft aktuell wieder besser. 3 TE sind über den Sommer offenbar eine sehr gute Idee. Zum einen hab ich beruflich mehr Termine, dann der Garten und jetzt auch noch das Schiff, an dem wir am WE oft arbeiten (aktuell vor allem Rostbekämpfungs- und Lackierarbeiten). Außerdem hab ich meine Waldrunden wieder aufgenommen - die tun mir einfach auf allen Ebenen gut. Bewegung und Ruhe gleichzeitig.
Im Juni haben wir eine erste Tour mit Toke gemacht. War noch relativ kühl und die ersten zwei Tage ungewöhnlich wellig. Ich war einfach zwei Tage seekrank. Nächstes mal teste ich mal Scopolaminpflaster. Das geht einfach nicht, dass ich dann zwei Tage zu fast nichts zu gebrauchen bin.
Inzwischen bin ich auch auf HRT und langsam bessern sich einige meiner Baustellen. Training läuft wieder besser. Hab allerdings erstaunlich wenig Hunger. War jetzt eine Weile auf ca. 2400 kcal - also theoretisch, weil ich real oft nur auf 2100/ 2200 gekommen bin. Manchmal nicht mal das. So mache ich aber keine Fortschritte und habe auch nicht genug Energie. Also gab es Ansage von Coachi, jetzt erstmal die Vorgaben einzuhalten und vor allem auf die Carbs zu kommen und dann wird erstmal weiter aufgebaut. Ich hadere zwar weiter mit meinem Bauch, aber muss einsehen, dass ich so jetzt nicht nochmal Diät machen kann. Also packe ich das jetzt an.
Gestern waren wir bei ACDC in Hannover. War Hammer ! Anreise allerdings mit hohem Quälfaktor. Einfach nur Stau und 5,5 Stunden Fahrt. Zurück in der Nacht dann 2h 15min. War super anstrengend, aber hat sich gelohnt.
WiGa hat sich auch echt sowas von gelohnt. Ich trainiere hier total gerne, aktuell schön mit offenen Türen und einiges auch ganz draußen. Bank für Beinbeuger z.B. oder alles mit KH geht super davor.
Und last but not least: Formupdate. Wäre halt gerne mal etwas weniger speckig, aber dafür muss erstmal bisschen Masse drauf.
Ist jetzt bisschen geschönt von oben fotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Sehr feine Bilder.
Das Pflaster klingt interessant, ich wäre bei 2 Tagen seekrank wohl ins Wasser gegangen
Das Pflaster klingt interessant, ich wäre bei 2 Tagen seekrank wohl ins Wasser gegangen
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Das war zu kalt .Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 18:23 Sehr feine Bilder.
Wir waren nachts jeweils im Hafen, da ging es dann wieder. Aber so zwei Tage hintereinander war wirklich fies, das kenne ich sonst auch nicht.
- MaryK
- Top Lounger
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Hej
Gut soweit. Aktuell hab ich mal wieder eine Phase mit deutlich zu wenig Schlaf, ich kriege es nicht in den Griff. Training läuft aber und ich sehe gerade zu, dass ich aus der Dümpelei mit 2100 bis 2300 kcal wieder raus komme. Ich hab immer nicht so richtig Hunger, aber ich mache auch keine Fortschritte so. Aufbau bis zum nächsten Jahr ist angesagt.
Ansonsten nur noch diese Woche und dann haben wir drei Wochen Urlaub. Samstag geht's nach Schweden.
Ich hoffe, Dir geht es auch gut ? Ich hüpfe gleich mal in Deinen Log
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wo geht's denn hin in Schweden? Hört sich super an!
Eine schöne Zeit vorab gewünscht
Eine schöne Zeit vorab gewünscht
15-07-2008
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Danke ! Wir fahren mit der Fähre nach Göteborg und dann weiter nach Mariestad am Vänern. Da haben wir dann für eine Woche ein Boot.
Bin schwerst gespannt, wir kennen das Revier beide gar nicht. Wird glaube ich traumhaft .
Anlegen mit Heckbojen - noch nie gemacht .
Bin schwerst gespannt, wir kennen das Revier beide gar nicht. Wird glaube ich traumhaft .
Anlegen mit Heckbojen - noch nie gemacht .
- MaryK
- Top Lounger
Schön, das es Dir gut geht.
Klasse, Du bist weiterhin dabei und bin gespannt auf Deinen Aufbau 2025.
Sicher genießt Du Dein MegaHomeGym
Wowwww...mega 3 Wochen Urlaub und dann noch Boot genießen. Da entspannt ich mich am besten.
Nice Day
Sicher genießt Du Dein MegaHomeGym
Wowwww...mega 3 Wochen Urlaub und dann noch Boot genießen. Da entspannt ich mich am besten.
Nice Day
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Danke ! ich bin auch gespannt - gerade auch, weil mir mein Kopf gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen will von wegen "bin eh schon zu dick" .MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 05:37 Schön, das es Dir gut geht.
Ja, also das erleichtert alles wirklich sehr, es spart so viel Zeit und aktuell kann ich morgens quasi draußen trainieren. Alle Türen auf, Bank ganz nach draußen, alles mit Kurzhanteln auch. Macht total Spaß.
Ja mal gucken- ich freu mich sehr drauf, bin aber auch etwas skeptisch, wenn ich Wetter- und vor allem Windprognosen angucke. Wind wir täglich mehr angesagt. Ich hatte so tolle Ankerbuchten rausgesucht, aber das wird wohl leider nichts und sooo viele Häfen gibts dann auch wieder nicht. Da sind wir hier aus der dänischen Südsee echt verwöhnt. Aber mal schauen, wir werden das schon irgendwie hinbekommen und trotzdem was von den traumhaften Schären sehen.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 05:37Wowwww...mega 3 Wochen Urlaub und dann noch Boot genießen. Da entspannt ich mich am besten.
Nice Day