War jetzt das erste mal , ich meine seit Divinity: o. Sin 2 , das ich einen Vollpreis für ein Spiel ausgeben musste (Habe keinen Key für die Version mit Vorabzugang gefunden...bei Diablo 3 war damals am ersten Spieltag Server-Chaos etc.)
Spiele mit Barbar und habe direkt mit Schwierigkeitsgrad 2 angefangen :
- Wirkt (leider) noch mehr wie Diablo 3 wie ein halbes-Online-Rollenspiel , Atmosphäre war bei Diablo 2 eine ganz andere (auch nicht mehr so blutig wie Diablo 2)
- Bosskämpfe bisher vieeel zu leicht (habe bisher alle beim 1.-3. Versuch geschafft , ausser den mit der älteren Frau/Mutter (da hatte ich die Ahnenherbeirufung noch nicht)....Aseroth sogar beim 1. Versuch mit Lvl 41.....liegt wohl daran das es zu viele Nebenmissionen etc. gibt und es keinen klaren linearen Faden mehr gibt)
- Wirbelwind + Ahnenherbeirufung extrem mächtig
Diablo IV
-
- Lounger
-
- Lounger
Re: Diablo IV
Am meisten stört der Trick mit dem Feuerball R1 und der Verzauberung.
Der muß nicht mal in der Leiste sein geschweige denn benutzt werden und dennoch kommt der Effekt bei jedem getöteten Gegner.
Das kann doch nicht gewollt sein...
Der muß nicht mal in der Leiste sein geschweige denn benutzt werden und dennoch kommt der Effekt bei jedem getöteten Gegner.
Das kann doch nicht gewollt sein...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Lounger
Na toll jetzt in der Hölle mit dc rausgeflogen und Server schrott...wohl wegen Überfüllung geschlossen was? Total Unmut!
Noch jmd dasselbe Prob? Server Hell Slam Epic Fail!
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Brick
- Lounge Ultra
Schade & ärgerlich aber kannste nix machen wenn Systeme ausfallen. … das Problem liegt halt am online zwang ..UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 22:45 Na toll jetzt in der Hölle mit dc rausgeflogen und Server schrott...wohl wegen Überfüllung geschlossen was? Total Unmut!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Geht mir auch so...war in nem Dungeon...dann auf einmal meinen ersten Disconnect überhaupt.. dann leere Charakterliste nach dem ich ins Start-Menü geworfen wurde und seit dem kann ich mich gar nicht wieder einloggen. Bekomme nur lustige Fehlermeldungen und ne Warteschlange von 270min...UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 22:45 Na toll jetzt in der Hölle mit dc rausgeflogen und Server schrott...wohl wegen Überfüllung geschlossen was? Total Unmut!
-
- Neuer Lounger
What? Ich habe die Kampagne nun durch und alleine diese ist merklich (!) blutiger/ brutaler als Diablo II (inkl. LoD/R).Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 19:59 War jetzt das erste mal , ich meine seit Divinity: o. Sin 2 , das ich einen Vollpreis für ein Spiel ausgeben musste (Habe keinen Key für die Version mit Vorabzugang gefunden...bei Diablo 3 war damals am ersten Spieltag Server-Chaos etc.)
- Wirkt (leider) noch mehr wie Diablo 3 wie ein halbes-Online-Rollenspiel , Atmosphäre war bei Diablo 2 eine ganz andere (auch nicht mehr so blutig wie Diablo 2)
- Bosskämpfe bisher vieeel zu leicht (habe bisher alle beim 1.-3. Versuch geschafft , ausser den mit der älteren Frau/Mutter (da hatte ich die Ahnenherbeirufung noch nicht)....Aseroth sogar beim 1. Versuch mit Lvl 41.....liegt wohl daran das es zu viele Nebenmissionen etc. gibt und es keinen klaren linearen Faden mehr gibt)
Kampagnen-Bewertung
► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
Es gibt noch eine Nebenleistung nach der Story die über Elias erzählt und Lilith gibt es auch ein lvl 100 dungeon …styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 08:10What? Ich habe die Kampagne nun durch und alleine diese ist merklich (!) blutiger/ brutaler als Diablo II (inkl. LoD/R).Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 19:59 War jetzt das erste mal , ich meine seit Divinity: o. Sin 2 , das ich einen Vollpreis für ein Spiel ausgeben musste (Habe keinen Key für die Version mit Vorabzugang gefunden...bei Diablo 3 war damals am ersten Spieltag Server-Chaos etc.)
Kampagnen-Bewertung► Text anzeigen
-
- Lounger
Ja , du hast recht : ich war gestern noch in der Stadt mit dem Gefängnis und den ganzen Kannibalen...Leichen und verstümmelte Körper ohne EndeBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 09:02
What? Ich habe die Kampagne nun durch und alleine diese ist merklich (!) blutiger/ brutaler als Diablo II (inkl. LoD/R).
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hatte meins erst mit lvl 45 da ich so viele nebenquests und dungeons gemacht habe.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 18:06 Endlich das Mount freigeschaltet. Wurde auch langsam Zeit *angery*
finde übrigens gut das twinks mit mount und geteilten ressource starten so kommt man leichter zum endgame und kann auch die kampagne skippen und einfach nur durch die welt hacken
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Genau wie bei mir, bin auch erst 45 geworden. Dungeons mache ich zur Zeit nur die, welche mir nen Barb- oder Klassen unspezifischen Aspekt bescheren. Sidestuff mache ich soweit bis zur 3. Rufbelohnung der jeweiligen Region für die 2 Skillpunkte.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 22:50 hatte meins erst mit lvl 45 da ich so viele nebenquests und dungeons gemacht habe.
-
- Oarbreaker
falls du im kopf schon eine tendenz für einen zweit char hast kannst auch die dungeons machen für diesen, einmal freigeschaltet sind die aspekte acc weit verfügbarCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 04:46 Genau wie bei mir, bin auch erst 45 geworden. Dungeons mache ich zur Zeit nur die, welche mir nen Barb- oder Klassen unspezifischen Aspekt bescheren. Sidestuff mache ich soweit bis zur 3. Rufbelohnung der jeweiligen Region für die 2 Skillpunkte.
habe gerade ein video gesehen für einen encro minion build der auf blood surge basiert, sieht richtig krank aus und ist was anderes als bonespear was ich von anfang an nicht mochte und den sonbst noch üblichen corpse explosion builds.
sieht extrem tanky aus und hauptsächlich kommt der dmg von overpower (coole mechanik)
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
bin jetzt lvl 60 mit meinem necro und habe gerade den ersten world 3 t10 nightmare dungeon gemacht jetzt wird es schon knackiger teilweise sind die affixe richtig übel
dmg ist kein problem eher das überleben das man nicht oneshot endet
dmg ist kein problem eher das überleben das man nicht oneshot endet
- Brick
- Lounge Ultra