Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 00:20
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 20:38 Er und Roman könnten zusammen ziehen. Auf dem Klingel Schild steht die Unbelehrbaren.
Du gibst wortwörtlich nur Scheiße von dir
Boooyy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ineffect
Lounger

@ÖrsKillerschinski Jeder sagt dir, dass du Scheiße schreibst, aber du willst es einfach nicht wahrhaben. Die Ähnlichkeit zu Budesheim ist schon verblüffend. 😂
runandlift
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Oh Mann. Gerade das David Video reingezogen *uglysmilie* Tim wirkt leider wirklich vollkommen unreflektiert.
Kann jetzt jeder in jedem Podcast sagen „ich versteh überhaupt nicht, wieso Tim so eine Resonanz entgegen geschlägt“.

Es ist genau diese Art mit seiner Bauernschläue, warum er derzeit so aufgezogen wird.
Weiß alles, kennt alles, und die Judges dies und die Judges das, und der und der hat ja auch den Bauch raus stehen lassen und Manu hat das und das verbockt. Kann auch null verstehen, wie man sich bei jeder Gelegenheit echauffieren muss, dass jemand online seine Form kommentiert. Ich hab mir echt vieles angesehen und ich hab noch keine Reaction gesehen, die respektlos ist. Sagt einfach jeder Tim ist ein absolut krasser Athlet, aber das ist derzeit halt einfach nix.

Er steht als PROFI und Top Athlet halt absolut im Mittelpunkt. Natürlich kommentieren Leute da. Das passiert absolut in jeder Sportart. Jeder andere Profi steht darüber in anderen Sportarten. Mir geht diese „die sollen die Fresse halten und eigenen Content produzieren“ Leier so auf die Nerven. Das klingt fast schon Drachenlord-like.

Ich will echt nicht haten und hätte mich gerade in Portugal mega gefreut, wenn er da was gerissen hätte. Aber er wirkt auf mich gerade echt maximal unsympathisch, arrogant und besserwisserisch. Ich will garnicht wissen, wie der nach seiner aktiven Karriere drauf ist, wenn er dann über die „Jugend von heute“ herziehen wird, wenn er jetzt mit Mitte 30 schon so ein krasser sturer Bock ist.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Schau dir Thomas Scheu an.

So
Hakuna Mata Bitches
Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 11:01 Schau dir Thomas Scheu an.

So
Absolut, Thomas Scheu leider das Parade-(Negativ)Beispiel

Aber weißt was das tragische an der Sache ist????

Thomas Scheu hatte eine Mr.Olympia Quali/Einladung

:aaaah: :aaaah: :aaaah:
Don't stop till you get enough
Dingo
Neuer Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 10:30 Oh Mann. Gerade das David Video reingezogen *uglysmilie* Tim wirkt leider wirklich vollkommen unreflektiert.
Kann jetzt jeder in jedem Podcast sagen „ich versteh überhaupt nicht, wieso Tim so eine Resonanz entgegen geschlägt“.

Es ist genau diese Art mit seiner Bauernschläue, warum er derzeit so aufgezogen wird.
Weiß alles, kennt alles, und die Judges dies und die Judges das, und der und der hat ja auch den Bauch raus stehen lassen und Manu hat das und das verbockt. Kann auch null verstehen, wie man sich bei jeder Gelegenheit echauffieren muss, dass jemand online seine Form kommentiert. Ich hab mir echt vieles angesehen und ich hab noch keine Reaction gesehen, die respektlos ist. Sagt einfach jeder Tim ist ein absolut krasser Athlet, aber das ist derzeit halt einfach nix.

Er steht als PROFI und Top Athlet halt absolut im Mittelpunkt. Natürlich kommentieren Leute da. Das passiert absolut in jeder Sportart. Jeder andere Profi steht darüber in anderen Sportarten. Mir geht diese „die sollen die Fresse halten und eigenen Content produzieren“ Leier so auf die Nerven. Das klingt fast schon Drachenlord-like.

Ich will echt nicht haten und hätte mich gerade in Portugal mega gefreut, wenn er da was gerissen hätte. Aber er wirkt auf mich gerade echt maximal unsympathisch, arrogant und besserwisserisch. Ich will garnicht wissen, wie der nach seiner aktiven Karriere drauf ist, wenn er dann über die „Jugend von heute“ herziehen wird, wenn er jetzt mit Mitte 30 schon so ein krasser sturer Bock ist.
Tim ist und bleibt der Junge vom Dorf, dessen eigene Meinung immer über anderen stehen wird. Er lebt weiterhin in der Welt in der er großgeworden ist. Das ist Teil seines Selbstbildes. Wenn er mal etwas laut eigenen Worten eingesehen hat, dann kam immer ein "aber dies, aber jenes". Wie häufig erzählt er einem das er Maschinenbauer sei, dass er Live besser aussieht, er hat dies und jenes schon geschafft, hier ist mein Kumpel Basti, hier ist meine Eisenhöhle, ich bin richtig Schwergewicht BB und die mögen das gerade nicht usw. Ist ja schön und beachtenswert, aber das erzählt er mir als Zuschauer auch 1x pro Woche, damit ich ja ihn als tollen Profi BB ansehe der alles gewuppt bekommt.... Wenn der sich mal richtig erden würde, wäre doch die ganze Psyche für die Mülltonne.

Realität ist nunmal leider, das er seinen Körper ruiniert hat. In jeglicher Hinsicht. Der Tim der frisch Profi wurde sah toll aus, hatte auch schon Ansätze die ihn verfolgen würden, aber da war was vorhanden. Heute ist davon gefühlt nix mehr vorhanden und da brauch Tim auch nicht anfangen was von Lademuster zu erzählen, wenn die HGH Wampe schon vorm Laden hervorsticht. Damit wäre er auch vor 10 oder 20 Jahren ein niemand im weltweiten Profi BB gewesen. Sein großes Glück war/ist das Deutschland nicht "soo" stark vertreten ist. Wenn Roman, Justin, Emir und co wie Urs in der letzten Saison was gewinnen würden, würde sich absolut niemand mehr um ihn scheren.

Damals in Alicante hieß es doch, er bräuchte nur etwas mehr Fleisch, denn bei seiner Härte bügelt er vieles aus. Heute kann er noch so hart kommen wie er, er ist leider übers Ziel hinausgeschossen. Und nein, ich wüsste auch nicht wie er Ding wieder halbwegs ansehnlich hinbekommen sollte... aber sollte ihm das nicht gelingen, kann er in meinen Augen maximal noch ne Freakshow auf Social Media abziehen, maximal Profit daraus schlagen und dann aufhören bevor es innerlich kippt.
NulPe
Lounger

Tim ist wie so Sektenleute, die nachdem die Welt dann am 23.9.2024 doch nicht untergegangen ist sich nicht anders zu helfen wissen als noch viel fanatischer dran zu glauben das ihre Weltsicht die einzig Wahre ist
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Tim erinnert an die Verrückte veganerin. Nur das er künstlich versucht Böse zu wirken und selbst das kann man ihm nicht abnehmen.

Warum holt er sich eigentlich keine Tips für midsection Training von seinem Buddy Nick Walker. Kann mich noch an das gemeinsame Video von den beiden erinnern. Da hat Tim ihm den legendären Suppnizer geschenkt,und Nick sagte darauf hin wenn mal was ist bzw sein soll kann er sich jederzeit melden.
Zuletzt geändert von ÖrsKillerschinski am 15. Aug 2026, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Montagee
Lounger

Gibts eigentlich ein Tim Budesheim Haider Forumtreffen in Offenbach? :guenni:
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Die Kommentare unter seinem neusten Video sind halt einfach Legendär :guenni: :guenni:

Triple B = Big Belly Budesheim
Montagee
Lounger

kein wunder....

> Beim Training sind die Pferde mit mir durchgegangen
> Morgen müsste ich eigentlich Pause machen aber wenn wir schonmal hier sind fahren wir in n geiles Gym, bisschen Arme trainieren, macht nix
> Die Leistungsdichte ist halt jetzt höher als vor paar jahren - und grad in der Herbstsaison nochmal mehr als im Frühjahr
> Im Frühjahr gabs paar Shows zb in Deutschland bei der FIBO wo die Leistungsdichte nicht so hoch war, wo ich mir mit meinem Paket durchaus Top 3 oder hier und da mal Top 2 oder nen Sieg zugetraut hätte
> Jetzt spitzt sich alles zu - heißt da ist manchmal auch das Quäntchen Glück dabei
> Ich muss sagen, ich hab das letzte Beintraining in Atlanta doch bisschen übertrieben, jjetzt hab ich bisschen Muskelkater in den Beinen, soll eigentlich net so sein in der Peak Week
traintofailure
Lounger

Dass beste Trainingsvideo von Tim ist das, wo er bei Dorian trainiert. Da macht er, was ihm gesagt wird, vermutlich weil Yates „doesn‘t give a fuck“.
Das hätte was werden können. Schade, aber was soll’s.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Antworten