Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sicherheitshinweis des Außenministerums
Drogenkrieg in NRW: Japan warnt Bürger in Düsseldorf

Außerdem weist das Ministerium darauf hin, dass die Kriminalitätsrate in Deutschland über zehn Mal höher ist als in Japan: "Deutschland gilt im Ausland als relativ sicher, aber Statistiken zeigen, dass die Zahl der Straftaten mehr als zehnmal so hoch ist wie in Japan". Es wurde betont, dass kriminelle Gruppen leicht Grenzen überschreiten können: "Bitte treffen Sie daher die größtmöglichen Vorsichtsmaßnahmen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten".
https://www.t-online.de/region/duesseld ... ldorf.html

Das beste Deutschland aller Zeiten
AT93
Top Lounger

Hüben wie drüben das Gleiche.

Linksanwalt
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:44
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:31
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:13 Sich von einem 13 jährigen ins Gesicht schlagen lassen um danach rumzujammern, unglaublich :-)
Vielleicht müsste man in der Situation sein aber glaub ich könnt mich nicht zusammen reißen. Das Kind fliegt.
Du willst mit der Kraft eines Erwachsenen ,sogar trainiert, einem 13-Jährigen entgegen treten ?

Bist wohl doch nicht so erwachsen *uglysmilie*

Also verteidigen/abwehren ist ja in Ordnung.
Auch das "packen" der Arme um kampfunfähigkeit herzustellen ist ja okay.

Aber eine knallen geht gar nicht.
Vielleicht ist genau diese Mentalität dafür verantwortlich, dass sich gewisse Klientel so aufführen wie sie sich aufführen?
Ich will hier Gewalt im Allgemeinen nicht gut heißen, zwei mal nicht gegen Minderjährige, sehe ich ja selbst immer als Ultima Ratio. Wenn aber 'n Halbstarker meint, mir wegen einer Nichtigkeit ins Gesicht schlagen zu müssen, gibt's Konsequenzen - und zwar solche, dass er sich das beim nächsten Mal kein zweites mal überlegt, ob er sowas wieder bringt.

Denkst du im Balkan würden die sich genauso benehmen wie hier?
husefak
Lounge Ultra

Du musst heutzutage halt damit rechnen, dass innert weniger Minuten 5-10 seiner Kumpels vor dir stehen. Und die sind nicht zum Mann gegen Mann nach alten britischen Regeln gekommen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:10

Nein, aber wir sind hier nicht im Balkan und ich wurde im gleichen Alter mal von einem Erwachsenen geschlagen. Daher strikte Ablehnung.

Ja, ging vor Gericht und er musste an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:13 Du musst heutzutage halt damit rechnen, dass innert weniger Minuten 5-10 seiner Kumpels vor dir stehen. Und die sind nicht zum Mann gegen Mann nach alten britischen Regeln gekommen.
Das macht es ja noch dazu unklug dem Kind eine zu latzen.
Und schnell kommt dann mal der große Bruder , Cousin whatever.
musclebra1n
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:14

Nein, aber wir sind hier nicht im Balkan und ich wurde im gleichen Alter mal von einem Erwachsenen geschlagen. Daher strikte Ablehnung.

Und du hast dem Erwachsenen vorher eine geballert?
Herbert
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:59
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 19:24
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:07 Funktionsjacken-Kölner mit Spiegel-Abo müssten da mal am Bratwurstimbiss zuhören. Kreidebleich würden sie werden.
Weil sie checken würden, dass das kein "Ost-Problem" ist? :-)
Redet man im Westen denn auch so in der "Arbeiterklasse" (Handwerker, einfache und mittlere Dienstleistungen)? Würde mich echt interessieren.

Kann es nur für den Osten gut beurteilen.
Hatte im Westen (Bayern) aber immer das Gefühl, dass es etwas gemütlicher und "zivilisierter" vonstatten geht. Eher ein kurzes Abwinken (Ach die Deppen da in der Regierung) und dann Themenwechsel und Besinnung auf Eigenes/ Ausblendung.
Da ist die Fallhöhe ja auch häufig eine andere.

Mindestlohn und am Arsch sein, wenn die Karre oder Waschmaschine jetzt den Geist aufgibt. Leben von der Hand in den Mund. Nichts zu verlieren. Diktaturerfahrung. Von welchen fetten Jahren, die nun vorbei seien, reden die Politiker? Gürtel jetzt enger schnallen?

vs

Evtl. Haus geerbt, ganz vernünftigen Lohn in der Industrie und ein bisschen was auf der hohen Kante. Man kennt ja den netten Giovanni und Ali noch aus der Schule. Gute Zeiten gehabt in den 90ern und 2000ern mit Florida-Urlaub etc. Bisschen Restglaube an Politik und Medien.

Natürlich nur eine holzschnittartige Darstellung, die Abweichungen kennt. Im Osten sind die Leute halt sehr schnell im "Rittermodus". *uglysmilie* da kommt auch durchaus schonmal NS-Zeug von normalen Leuten. Ich maße mir aber nicht an das zu bewerten, angesichts der verheerenden antideutschen Politik der letzten Jahre. :up:

Edit:

Mir schwebten Leute im Alter von ca. 35-60 Jahren vor.
Achja und ich habe ganz vergessen einzubeziehen, dass dieses Arbeitermilieu im Westen (besonders in den Städten) ja zu nicht geringen Teilen an Migranten geoutsourced wurde. :pepeto:
Bin aus dem Westen und es grob kommt es hin wie du sagst.

Wobei man hier noch unterscheiden muss zwischen Industrie/Konzern Job und "Irgend nem Job", evtl sogar Zeitarbeit.
Der Ton bei den Leuten die beruflich schlechter untergebracht sind ist evtl einen kleinen Tick rauer.
Man darf aber nicht vergessen, dass die meisten 20-40 Jährigen mit Ausländern aufgewachsen sind. Ist für uns hier nix Neues im Job mit Ostblocks & Türken zusammenzuarbeiten und Tür an Tür zu wohnen. Vor allem mit den älteren Türken war das auch nie ein Problem, bei den Jüngeren kommts bissl drauf an.

Dennoch haben sich die Innenstädte auch hier massiv verändert, vor allem aus (Nord)Afrika ist der Zustrom extrem. Am Anfang fanden viele das noch ok, inzwischen kenne ich wirklich kaum noch jemanden der das gut heißt. Auch die damals klatschenden haben zumindest in großen Teilen eingesehen, dass diese Idee mehr als dumm und naiv war.
Mein Umfeld besteht aus ungelernten bis hin zu Promovierten ... der Tenor ist weitestegehend gleich, lediglich die Wortwahl unterschiedlich
Herbert
Lounger

.
Zuletzt geändert von Herbert am 23. Jul 2024, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
BlackStarZ
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:16

Nein, einem anderen Jungen der mich ewig gepiesackt hatte und ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Der ist dann heulend zu einem Freund seines Vaters in die Kneipe und der Rest ist Geschichte.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 21:13 Sich von einem 13 jährigen ins Gesicht schlagen lassen um danach rumzujammern, unglaublich :-)
Vielleicht müsste man in der Situation sein aber glaub ich könnt mich nicht zusammen reißen. Das Kind fliegt.
Du willst mit der Kraft eines Erwachsenen ,sogar trainiert, einem 13-Jährigen entgegen treten ?

Warum? Wenn er mir eine knallt dann gibt’s erstmal zurück, egal ob er „13“ ist. Dann lernt er daraus.

Lass mich doch nicht von einem 13 jährigen schlagen was ist los mit euch :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
grandepene
Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:29

Warum? Wenn er mir eine knallt dann gibt’s erstmal zurück, egal ob er „13“ ist. Dann lernt er daraus.

Lass mich doch nicht von einem 13 jährigen schlagen was ist los mit euch :-)
Gibt nen eigenen "Schwanz einziehen" Thread hier.
Stell das Szenario mal da rein und stelle fest, dass 90% den Schwanz einziehen würden.
Linksanwalt
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:26
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 22:16

Nein, einem anderen Jungen der mich ewig gepiesackt hatte und ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Der ist dann heulend zu einem Freund seines Vaters in die Kneipe und der Rest ist Geschichte.
Du merkst: das sind zwei verschiedene Paar Schuhe grade (wie auch Umirin schon schrieb "müsste man in der Situation sein" -> in deiner Situation würde kein normaler Mensch einem Kind auf die Fresse hauen).

Die Zeiten haben sich aber geändert von heute zu damals. Einerseits, dass man sich nicht mehr bei allem wegducken und weglächeln sollte, anderseits aber auch das Gespür haben, wann man zu drastischeren Mitteln greifen sollte als 'n paar ernste Ansagen verteilen. :tasse:

99% wird man mMn aber sowieso vermeiden können, wenn man vorausschauend durch die Gegend geht, um damit brenzlige Situation gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. auch 'ne entsprechende Physis/Auftreten an den Tag legt, wo man sich gewisse Dinge besser zwei mal überlegt.
Umirin
Top Lounger

Erzieherische Maßnahme nennt man das.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Niemals auf Boxerei einlassen wenn es irgendwie vermeidbar ist. Am Ende sieht man auf Videos oder nach Aussagen von Zeugen nur wie du einem anderen eine verpasst hast.
Gefahr abgestochen zu werden ist auch viel zu hoch einfach.
Antworten