Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
ARRG
Lounger

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 10:24
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:58
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:53 Ist prinzipiell fast unmöglich nicht oxidiertes Leinöl zu finden. Rapunzel Oxiguard war früher meiner Erfahrung nach ganz gut. Frisch aufgemacht hat es nie bitter geschmeckt (ranzig) wie andere.

Bin aber kein Leinöl Fan und nehme es seit vielenJahrennichtmehr. Für O3 ziemlich nutzlos (ALA), dann lieber gutes O3 supp und viel zu fragil sowie schwer gute Qualität zu bekommen.
Ist es denn möglich bezahlbar vernünftiges Olivenöl zu bekommen?
Lyttos schnitt sehr gut ab (Aldi)
Nur nur Natur ist auch preiswert, kenne aber keine Testergebnisse

Ansonsten entweder online gucken oder bei befreundeten Griechen/Italiener oder in Restaurants fragen.
Aldi klingt gut. Muss mal gucken.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:54
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:53 Ist prinzipiell fast unmöglich nicht oxidiertes Leinöl zu finden. Rapunzel Oxiguard war früher meiner Erfahrung nach ganz gut. Frisch aufgemacht hat es nie bitter geschmeckt (ranzig) wie andere.

Bin aber kein Leinöl Fan und nehme es seit vielenJahrennichtmehr. Für O3 ziemlich nutzlos (ALA), dann lieber gutes O3 supp und viel zu fragil sowie schwer gute Qualität zu bekommen.
Na toll. Habe gerade erst x Flaschen von dem Edeka Bio Leinöl gekauft...
Leinöl hype nie gecheckt.
Würde eher Walnüsse fressen oder Olivenöl saufen.
Log sponsored by Bild
H_D
Lounge-Legende

Holst du (wie Primate sagt gutes) Leinöl hast du eine Konvertierung von ALA zu EPA/DHA von vielleicht 5, wenn es gut läut, 10%. Da bist du wohl günstiger mit Fischöl
Antworten