Teil der Crew, Teil des SchiffsGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:53 Ich warte auf den Moment, wenn ich mich von Fresenius trennen kann, aber naja
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Seid ihr eigentlich in stryker investiert?
Sieht für mich nach einem interessanten und gut positioniertem Unternehmen mit vielen Patenten auf einem Zukubftsmarkt zu sein.
Ist die letzten Jahre allerdings gut gelaufen aber sehe da langfristig noch ordentlich Potenzial.
Werde da dieses Jahr mal einen Sparplan eröffnen bis die Position zu den anderen passt
Sieht für mich nach einem interessanten und gut positioniertem Unternehmen mit vielen Patenten auf einem Zukubftsmarkt zu sein.
Ist die letzten Jahre allerdings gut gelaufen aber sehe da langfristig noch ordentlich Potenzial.
Werde da dieses Jahr mal einen Sparplan eröffnen bis die Position zu den anderen passt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:53 Ich warte auf den Moment, wenn ich mich von Haier trennen kann, aber naja
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
HodlGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:27 Haiser Fresenius und PayPal sind meine Sorgenkinder
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Knolle
- hundsgemein
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Isn healthcare ETFKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 20:17 Fresenius würde ich einfach weiter investieren
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Knolle
- hundsgemein
Ist es tatsächlichRöderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 20:19Isn healthcare ETFKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 20:17 Fresenius würde ich einfach weiter investieren
- donjon
- Lounge Ultra
Fresenius wird nicht fallen gelassen!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 20:17 Fresenius würde ich einfach weiter investieren
Inzwischen buy in 37,79
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
Paypal würde ich jetzt auf gar keinen Fall abgeben. Wer hier Geduld hat wird belohnt. Bin ich mir sehr, sehr sicher.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:27 Haiser Fresenius und PayPal sind meine Sorgenkinder
Bei den anderen... kein Plan.
- Certa
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wir werden sehen. Würde genannte Werte trotzdem gerne vor der Rente abstoßenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:40Paypal würde ich jetzt auf gar keinen Fall abgeben. Wer hier Geduld hat wird belohnt. Bin ich mir sehr, sehr sicher.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:27 Haiser Fresenius und PayPal sind meine Sorgenkinder
- Knolle
- hundsgemein
Deutschland ist so eine Service Wüste...
Aber wahrscheinlich ist das überall so.
Credit Agricole: bitte loggen sie sich online ein. Habe aber keine Zugangsdaten. 30 Minuten Warteschlange ohne Erfolg. Im Service genannte Email funktioniert nicht, also an irgendeine random Email Adresse geschrieben, kommt wahrscheinlich niemals an.
Barclays: werben damit, dass man als Kreditkartenkunde keine Identitätsprüfung machen muss, wenn man Tagesgeld abschließt. Was ist? Ich muss sie doch machen.
Gibt bei denen überhaupt keine Kontaktmöglichkeiten und alles dreht sich im Kreis und verweisen auf den gleichen Artikel. Diesmal wenigstens etwas schneller dran gekommen. Resultat: ja wenn das System Ihnen sagt, sie müssen sich identifizieren, dann ist das so.
Da kaufe ich doch lieber einfach Anleihen oder Aktien.
Aber wahrscheinlich ist das überall so.
Credit Agricole: bitte loggen sie sich online ein. Habe aber keine Zugangsdaten. 30 Minuten Warteschlange ohne Erfolg. Im Service genannte Email funktioniert nicht, also an irgendeine random Email Adresse geschrieben, kommt wahrscheinlich niemals an.
Barclays: werben damit, dass man als Kreditkartenkunde keine Identitätsprüfung machen muss, wenn man Tagesgeld abschließt. Was ist? Ich muss sie doch machen.
Gibt bei denen überhaupt keine Kontaktmöglichkeiten und alles dreht sich im Kreis und verweisen auf den gleichen Artikel. Diesmal wenigstens etwas schneller dran gekommen. Resultat: ja wenn das System Ihnen sagt, sie müssen sich identifizieren, dann ist das so.
Da kaufe ich doch lieber einfach Anleihen oder Aktien.
- Knolle
- hundsgemein
Na da hast du ja noch ein paar Jahre. In der Zeit passiert noch vielGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:45Wir werden sehen. Würde genannte Werte trotzdem gerne vor der Rente abstoßenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 10:40Paypal würde ich jetzt auf gar keinen Fall abgeben. Wer hier Geduld hat wird belohnt. Bin ich mir sehr, sehr sicher.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:27 Haiser Fresenius und PayPal sind meine Sorgenkinder