Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 18:30 Der Spassti El Hotzo kann ja seine semi lustige scheiße gerne auf social Media teilen und sich an dem circle jerk seiner follower aufgeilen. Das man den indirekt mit GEZ Gebühren dabei finanziert finde ich allerdings unter aller Sau.
Das geht aber auch im angemessenen Ton!
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Schon hart, wenn man Schriftart von Schriftfarbe nicht unterscheiden kann.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Fast so witzig wie Bernd Höcke xD.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

Genau der komiker, den diese generation verdient.
Rubinstein
Gesperrt!

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 20:29 Genau der komiker, den diese generation verdient.
absolut. Ist symptomatisch für die Bildungsferne des gemeinen Studentent und Sachbearbeiters
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 20:20
► Text anzeigen
Legitimiert halt weiterhin seinen ursprünglichen Post und zeigt keinerlei Reue an seiner Aussage. Aber immer mit seinen fettigen Fingern auf andere deuten.

Absolut widerliche Person.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 20:54
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 20:20
► Text anzeigen
Legitimiert halt weiterhin seinen ursprünglichen Post und zeigt keinerlei Reue an seiner Aussage. Aber immer mit seinen fettigen Fingern auf andere deuten.

Absolut widerliche Person.
Kann ja weiterhin zu seiner Aussage stehen?

Hinweis von Moderator Knolle

solche Aussagen wirds hier nicht geben
AT93
Top Lounger

Interview:

Linksanwalt
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 22:52 würde mich nicht wundern wenn das wieder ein Schnellschuss alla Faeser war.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... in-verbot/
Was man hierzu mal auch erwähnen sollte: so ein Magazin verbietet man nicht mal eben in ein paar Sekunden per DIN A4 Seite mit Unterschrift. Da wird die Faeser schon seit geraumer Zeit etliche Ressourcen zur Vorbereitung investiert haben.
Parallel dazu werden täglich irgendwelche Leute abgestochen, vergewaltigt, brutalst zusammengeschlagen, die Treppe oder ins Gleisbett runtergetreten, weiterhin eine unkontrollierte Zuwanderung uns kulturferner Menschen, von Leuten das Kalifat gefordert die Juden töten wollen und Nancy so: jo, lass lieber Monate/Wochen im Sinne des "Kampf gegen Rääächts" investieren, um ein rechtes Magazin zu verbieten.

Prioritäten und so.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 22:57

Interview:

Wie köstlich wäre es, wenn dieses Verbot kassiert wird. *drehsmilie* Ich hoffe es.
AT93
Top Lounger

@BigRon

Interessanter Kommentar von Kubitschek. Er hat die Entwicklung vorhergesehen, 1 cleveres Kerlchen.

2. Das Unternehmen Compact ist zum Verein erklärt und dann verboten worden.

§2 Abs. 1 des Vereinsgesetzes regelt nämlich, was ein Verein ist.

Verein im Sinne dieses Gesetzes ist ohne Rücksicht auf die Rechtsform jede Vereinigung, zu der sich eine Mehrheit natürlicher oder juristischer Personen für längere Zeit zu einem gemeinsamen Zweck freiwillig zusammengeschlossen und einer organisierten Willensbildung unterworfen hat.

Aufgrund dieser weiten Definition ist es dem Staat möglich, nahezu jede Gesellschaftsform zu verbieten, soweit sie unter den Vereinsbegriff des § 2 Abs. 1 VereinsG fällt, indem „ohne jede Rücksicht auf die Rechtsform“ ein Unternehmen als Verein eingestuft werden kann. Davon ausgenommen sind lediglich politische Parteien und Fraktionen des Deutschen Bundestages (§ 2 Abs. 2 VereinsG).

Compact wurde als GmbH geführt und als Verein verboten. Das ist nichts weiter als eine juristische Absicherung willkürlichen Verhaltens durch Gummidefinitionen.
7. Es hätte auch den Verlag Antaios und die Zeitschrift Sezession treffen können.

Wir haben unseren Verein vor einem halben Jahr aufgelöst und zwei Unternehmergesellschaften (UG haftungsbeschränkt) gegründet. Dem liegt die Überlegung zugrunde, daß die Definition des Vereins eine „Mehrheit natürlicher oder juristischer Personen“ voraussetzt. Das heißt automatisch, daß eine Ein-Mann-UG im Umkehrschluß kein Verein sein kann, weil es am Tatbestandsmerkmal der Mehrheit mangelt.
Auch wir sind also nicht frei von der Vorstellung, man könne es dem politischen Willen der Machthaber organisatorisch etwas schwerer machen.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 23:04
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 22:52 würde mich nicht wundern wenn das wieder ein Schnellschuss alla Faeser war.

Was man hierzu mal auch erwähnen sollte: so ein Magazin verbietet man nicht mal eben in ein paar Sekunden per DIN A4 Seite mit Unterschrift. Da wird die Faeser schon seit geraumer Zeit etliche Ressourcen zur Vorbereitung investiert haben.
Parallel dazu werden täglich irgendwelche Leute abgestochen, vergewaltigt, brutalst zusammengeschlagen, die Treppe oder ins Gleisbett runtergetreten, weiterhin eine unkontrollierte Zuwanderung uns kulturferner Menschen, von Leuten das Kalifat gefordert die Juden töten wollen und Nancy so: jo, lass lieber Monate/Wochen im Sinne des "Kampf gegen Rääächts" investieren, um ein rechtes Magazin zu verbieten.

Prioritäten und so.
Dein Name ist irgendwie auch schlecht gealtert? Wundert mich immer bei deinen doch recht differenzierten aber eher rechts einzuordnenden Beiträgen.

Mit solchen Aktionen sägt sich diese Regierung auch immer weiter ab. Vom vorgehen sind sie mehr "extrem" als die AFD.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Rubinstein
Gesperrt!

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 05:58
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 23:04

Prioritäten und so.
Dein Name ist irgendwie auch schlecht gealtert? Wundert mich immer bei deinen doch recht differenzierten aber eher rechts einzuordnenden Beiträgen.

Mit solchen Aktionen sägt sich diese Regierung auch immer weiter ab. Vom vorgehen sind sie mehr "extrem" als die AFD.

Der Beitrag ist nahezu 1:1 von Annabel Schunke kopiert, bzw aus ihrer Instagram Story
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
AT93
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 23:14
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 22:57

Interview:

Wie köstlich wäre es, wenn dieses Verbot kassiert wird. *drehsmilie* Ich hoffe es.
Ja. Zieht sich dann aber nervenaufreibend über Jahre. Gegen einen Gegner mit unbegrenzten Ressourcen. Währenddessen kein Geld mit dem eigentlichen Geschäftsfeld verdienen (sogar alle Stühle wurden beschlagnahmt Lel) und irrelevant werden, während sich andere Player platzieren. Die ehemaligen Autoren, die das Magazin ausmachten, orientieren sich natürlich auch neu.

Das schnelllebige öffentliche Interesse am Fall schwindet auch. Nancy natürlich wie immer unbelangbar und dann längst, wie Nahles, auf irgendeinem Versorgungsposten außerhalb der Politik.
Wenn man gewinnt, ist "verboten gut" aber natürlich Anziehungspunkt.

Zermürbungs- und Lähmungstaktik. So wie mit Klagen überzogen werden während des Wahlkampfes.

Habe aber an sich keinen Schimmer von juristischen Sachverhalten :-) nur 1-2 Gedanken meinerseits.

@Kris_Law

Er könnte doch jetzt einfach das "Kompass-Magazin" gründen? Ist ja kein generelles Berufsverbot!?
Zuletzt geändert von AT93 am 17. Jul 2024, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten