Das ist halt wirklich einzigartig beim weiblichen Geschlecht, einfach weitertexten obwohl man für sich schon entschieden hat dass man sich nicht treffen will.
Als pragmatisch agierender Mann ist das wohl einfach nicht nachvollziehbar.
Das ist halt wirklich einzigartig beim weiblichen Geschlecht, einfach weitertexten obwohl man für sich schon entschieden hat dass man sich nicht treffen will.
Verstehe das beim online Ding auch nicht. Aber irl vertragen nicht alle ein "Nein, Danke" oder "habe kein Interesse" da kann nett Konversation eine gewisse Distanz wahren.
Schreibst sehr needy ...zumindestens da.
Ob das Treffen nochmal was wird...
Juckt
Als ob ich sie nochmal nach ihrer Lieblingsfarbe frage, auch wenn ich das seit dem eh wieder vergessen habe.
Ka, fuer mich persoenlich fragst du halt nach einem Treffen das bisher, aus diversen Gruenden (ob wahr oder halt auch nicht), nicht stattgefunden hat.
Die Dame macht auch keinerlei Anstalten das es nach einem Treffen aussieht.
Verstehe das beim online Ding auch nicht. Aber irl vertragen nicht alle ein "Nein, Danke" oder "habe kein Interesse" da kann nett Konversation eine gewisse Distanz wahren.
Bin mir sicher dass es Männer gibt die da empfindlich reagieren, hab ich auch oft schon von Frauen gehört. Aber man kann ja auch einfach das Match löschen oder blockieren, anstatt jemanden an der Nase rumzuführen.
Setz hoch auf Mitte 30.
jemand der sein bisheriges Leben nicht unnötig vervögelt hat und ernste Absichten hat, wird da etwa aus langer Beziehung oder Ehe kommen. Zwischen 25- Anfang 30 kannst oft vergessen
Würde den Damen hier empfehlen, auch etwas höheraltrig zu Daten. Ab 40+ denken Männer nicht mehr so oberflächlich mit der Pfeife und versetzten sich auch mal in die Lage ihrer (angehenden)Partnerin.
Woher ich das weiß ?
Eigene Erfahrung und Austausch des männl. Freundeskreis (40+)