the long walk
hat mir prinzipiell gut gefallen, nur die tatsache, dass doch sehr vom buch abgewichen wurde, ist ein wenig störend
das buch war nämlich bombe
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund um Filme
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: Alles rund um Filme
Midsommar (Prime)
Ich hatte den schon mal gesehen, ist aber schon einige Zeit her. Aktuell für 99 Cent im Angebot, daher habe ich ihn nochmal geschaut.
Fällt mir schwer, den zu bewerten.
Einerseits finde ich, enthält der teilweise echt Logiklücken
Gleichzeitig fand ich den Film aber auch fesselnd und irgendwie spannend.
Wie gesagt, fällt mir schwer zu bewerten. Wenn ich mir die Google Bewertungen ansehe, scheine ich da nicht der Einzige zu sein.
Fand ihn auf jeden Fall (auch ein zweites Mal) sehenswert, daher gebe ich mal 7/10.
Ich hatte den schon mal gesehen, ist aber schon einige Zeit her. Aktuell für 99 Cent im Angebot, daher habe ich ihn nochmal geschaut.
Fällt mir schwer, den zu bewerten.
Einerseits finde ich, enthält der teilweise echt Logiklücken
► Text anzeigen
Wie gesagt, fällt mir schwer zu bewerten. Wenn ich mir die Google Bewertungen ansehe, scheine ich da nicht der Einzige zu sein.
Fand ihn auf jeden Fall (auch ein zweites Mal) sehenswert, daher gebe ich mal 7/10.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Dracula - Die Auferstehung 8/10
Ich liebe Vampirfilme und ich finde Christoph Waltz toll!
Also war der Film schon vorab mein Ding.
Den Hauptdarsteller (Caleb Landry Jones = Dracula) mochte ich allerdings nicht wirklich. Gespielt hat er gut, aber irgendwie mag ich den optisch nicht.
Der Film an sich recht nah an der Verfilmung mit Oldman/Reeves/Ryder/Hopkins. Nur halt in modernem Gewand.
Mit hat es gefallen!
Ich liebe Vampirfilme und ich finde Christoph Waltz toll!
Also war der Film schon vorab mein Ding.
Den Hauptdarsteller (Caleb Landry Jones = Dracula) mochte ich allerdings nicht wirklich. Gespielt hat er gut, aber irgendwie mag ich den optisch nicht.
Der Film an sich recht nah an der Verfilmung mit Oldman/Reeves/Ryder/Hopkins. Nur halt in modernem Gewand.
Mit hat es gefallen!
Mein Trainings-Log: Log
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
7/10elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 23:09daher von mir nur ne 5/10clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 20:00 House of dynamite - bis auf die letzen 5 min 8/10
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, aber im "wie" liegt ja das Geheimnis!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 15:11 Ja, aber im "wie" liegt ja das Geheimnis!
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
Ich fand die Perspektiven und Schicksale der Beteiligten ja auch cool,
aber wenn es massenweise Rückmeldungen online gibt, dass die Leute nicht wussten,
ob der Film bei ihnen vorzeitig abgebrochen sei, muss man sich schon fragen, ob das Ende so glücklich gewählt ist
aber wenn es massenweise Rückmeldungen online gibt, dass die Leute nicht wussten,
ob der Film bei ihnen vorzeitig abgebrochen sei, muss man sich schon fragen, ob das Ende so glücklich gewählt ist
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Der unsichtbare Gast (Prime)
Ka, wo die guten Bewertungen herkommen, fand den flach
Ka, wo die guten Bewertungen herkommen, fand den flach
Knolle hat geschrieben:
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ich fand den ganz cool - kein geniales Machwerk - aber solide und ganz spannend aufgebaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 21:46 Der unsichtbare Gast (Prime)
Ka, wo die guten Bewertungen herkommen, fand den flach![]()
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Final Destination 6
Bisher nur 1+2 gesehen aber wirklich was verpasst hab ich scheinbar nichts. Story immer noch die gleiche.
Bisher nur 1+2 gesehen aber wirklich was verpasst hab ich scheinbar nichts. Story immer noch die gleiche.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Dito. War damals sehr positiv überrascht von dem Film. Hat paar sehr spannende, teilweise beklemmende Szenen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 22:21ich fand den ganz cool - kein geniales Machwerk - aber solide und ganz spannend aufgebaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 21:46 Der unsichtbare Gast (Prime)
Ka, wo die guten Bewertungen herkommen, fand den flach![]()
Don't stop till you get enough
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Abigail
Unterhaltsame Horror Komödie mit Vampir Setting. Hat mir besser gefallen als gedacht.
Unterhaltsame Horror Komödie mit Vampir Setting. Hat mir besser gefallen als gedacht.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
The Lost Bus (AppleTV)
Keine Ahnung warum der Film einigermaßen gut bewertet ist. Wenig spannend, keine wirkliche Dramaturgie, auch wenn der Film hektisch wirkt und mitreissen soll. Wackelkamera nervt und das CGI ist nicht wirklich gelungen. Die Handlung ist auch eher dürftig.
Da kann auch ein Matthew McConaughey, den ich wirklich gerne sehe, wenig raus holen.
4/10 - uninteressant
Keine Ahnung warum der Film einigermaßen gut bewertet ist. Wenig spannend, keine wirkliche Dramaturgie, auch wenn der Film hektisch wirkt und mitreissen soll. Wackelkamera nervt und das CGI ist nicht wirklich gelungen. Die Handlung ist auch eher dürftig.
► Text anzeigen
4/10 - uninteressant
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
In meinem Himmel
7/10
Freundin die ganze Zeit geheult. Ganz so schlimm fand ich es nicht aber war tatsächlich sehr schön gemacht. Schauspieler gut ausgewählt, zumindest bis auf Mark Wahlberg
7/10
Freundin die ganze Zeit geheult. Ganz so schlimm fand ich es nicht aber war tatsächlich sehr schön gemacht. Schauspieler gut ausgewählt, zumindest bis auf Mark Wahlberg
-
Homelander
- kein Moderator
Hab mir jetzt mal die Haftbefehl Doku angeschaut (passt in den Thread hier am besten) und muss sagen: verstehe den Hype einfach überhaupt nicht.
Der Ton war einfach total schlecht, man hat so oft die Leute nicht gut verstanden.
Der Ton war einfach total schlecht, man hat so oft die Leute nicht gut verstanden.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....